Zheng Yisao - Die Piratenkönigin Audiobook Cover

Zheng Yisao - Die Piratenkönigin

Julian GreisKatharina GastTim Kreuer

'Zheng Yisao - Die Piratenkönigin' ist ein spannendes Audiobook über die Geschichte einer außergewöhnlichen Frau - Zheng Yisao. David, Jonas und Emma geraten durch ihr magisches Zauberbuch in ein aufregendes Abenteuer, in dem sie Zheng Yisaos Kampf gegen ihre Feinde und ihren Plan, den Kaiser zu stürzen, miterleben.

USD 0 5.88

Description

Zheng Yisao - Die Piratenkönigin: Ein audiobook voller Abenteuer

Wer sind die Hauptfiguren in Zheng Yisao - Die Piratenkönigin?

In dem Audiobook 'Zheng Yisao - Die Piratenkönigin' lernen wir David, Jonas und Emma kennen. Sie sind auf einer Reise nach China und entdecken nicht nur die faszinierende Kultur und Geschichte dieses Landes, sondern geraten auch in ein aufregendes Abenteuer. Diese drei Freunde sind keine gewöhnlichen Kinder - sie besitzen ein magisches Zauberbuch, das sie in vergangene Zeiten transportieren kann. Auf ihrer Reise treffen sie auf die mächtigste Piratin aller Zeiten - Zheng Yisao.

Wer war Zheng Yisao?

Zheng Yisao war eine außergewöhnliche Frau, die im späten 18. Jahrhundert lebte. Sie war eine kluge und gerissene Piratin, die es schaffte, die Kontrolle über eine riesige Piratenflotte zu erlangen. Sie führte gefährliche Seeschlachten und hatte sogar den Plan, den chinesischen Kaiser vom Thron zu stürzen. Zheng Yisao war bekannt für ihre Stärke, ihren Mut und ihre strategische Denkweise. Sie war eine echte Anführerin, die von vielen verehrt und gefürchtet wurde.

Wie geraten die Hauptfiguren in das Abenteuer?

Durch ihr magisches Zauberbuch werden David, Jonas und Emma in die Vergangenheit transportiert und landen mitten in den aufregenden Ereignissen, die sich vor über 200 Jahren abgespielt haben. Sie sind Zeugen von Zheng Yisaos Kampf gegen ihre Feinde, ihre Seeschlachten und ihren Plan, den Kaiser zu stürzen. Obwohl sie in einer anderen Zeit sind, kommt ihnen Zheng Yisao seltsam bekannt vor. Sie müssen herausfinden, welche Verbindung zwischen ihnen besteht und wie sie wieder in ihre eigene Zeit zurückkehren können.

Wer ist der Autor und der Verleger des Audiobooks?

Der Autor von 'Zheng Yisao - Die Piratenkönigin' ist Wolfgang Adenberg. Er hat eine fesselnde Geschichte geschrieben, die den Leser in die faszinierende Welt der Piraten entführt. Das Audiobook wird von LEONINE Audio veröffentlicht, einem renommierten Verlag, der für seine hochwertigen Hörbücher bekannt ist.

Zusammenfassung

'Zheng Yisao - Die Piratenkönigin' ist ein spannendes Audiobook über die Geschichte einer außergewöhnlichen Frau - Zheng Yisao. David, Jonas und Emma geraten durch ihr magisches Zauberbuch in ein aufregendes Abenteuer, in dem sie Zheng Yisaos Kampf gegen ihre Feinde und ihren Plan, den Kaiser zu stürzen, miterleben. Der Autor Wolfgang Adenberg hat eine fesselnde Geschichte geschrieben, die junge Leser in die faszinierende Welt der Piraten entführt. Das Audiobook wird von LEONINE Audio veröffentlicht und ist eine perfekte Wahl für alle, die Abenteuer und Geschichten über starke weibliche Charaktere lieben.

Additional Info

Book Name: Zheng Yisao - Die Piratenkönigin
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Wolfgang Adenberg
Narrators: Julian GreisKatharina GastTim Kreuer
Genres: Children's Audiobooks
Audiobook Length: 55M
Publisher: LEONINE Audio
Language: German
Publish Date: 2023-08-25
Last Price: 5.88 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Worum geht es im Buch 'Zheng Yisao - Die Piratenkönigin'?

Das Buch handelt von David, Jonas und Emma, die auf einer Reise nach China die mächtigste Piratenkönigin aller Zeiten treffen und ihre Abenteuer miterleben.

Wer ist Zheng Yisao?

Zheng Yisao ist die kluge und gerissene Piratenkönigin, die die Macht über eine riesige Piratenflotte an sich reißt, in Seeschlachten kämpft und den Plan schmiedet, den chinesischen Kaiser vom Thron zu stoßen.

Wann spielen die Ereignisse in 'Zheng Yisao - Die Piratenkönigin'?

Die Ereignisse, in die David, Jonas und Emma durch ihr Zauberbuch hineingeraten, sind mehr als 200 Jahre her.

Wie kommt es, dass die Piratenkönigin den Protagonisten so seltsam bekannt vorkommt?

Obwohl die Ereignisse über 200 Jahre zurückliegen, kommt die Piratenkönigin den Protagonisten seltsam bekannt vor, was ein rätselhaftes Element der Geschichte ist.

Wer ist der Autor von 'Zheng Yisao - Die Piratenkönigin'?

Wolfgang Adenberg ist der Autor des Buches 'Zheng Yisao - Die Piratenkönigin'.

Welcher Verlag hat das Buch 'Zheng Yisao - Die Piratenkönigin' veröffentlicht?

Das Buch wurde vom Verlag LEONINE Audio veröffentlicht.

In welchem Jahr wurde das Buch 'Zheng Yisao - Die Piratenkönigin' veröffentlicht?

Das Buch 'Zheng Yisao - Die Piratenkönigin' wurde im Jahr 2023 veröffentlicht.

Wer ist der Herausgeber des Buches 'Zheng Yisao - Die Piratenkönigin'?

LEONINE Distribution GmbH ist der Herausgeber des Buches 'Zheng Yisao - Die Piratenkönigin'.

Reviews

11 reviews for this audiobook
  • Li
    Lisa Müller 27-Sep-2023

    Dieses Hörbuch ist einfach fantastisch! Die Geschichte über Zheng Yisao, die Piratenkönigin, ist spannend und fesselnd. Die Autorin Wolfgang Adenberg hat einen großartigen Job gemacht. Sehr empfehlenswert!

  • To
    Tom Becker 01-Oct-2023

    Zheng Yisao - Die Piratenkönigin hat mich von Anfang bis Ende begeistert. Die Charaktere sind gut entwickelt und die Handlung ist packend. Wolfgang Adenberg hat hier wirklich ein Meisterwerk geschaffen.

  • La
    Laura Schneider 09-Oct-2023

    Dieses Hörbuch ist der Wahnsinn! Ich konnte gar nicht aufhören zuzuhören. Die Geschichte von Zheng Yisao ist voller Abenteuer und Überraschungen. Wolfgang Adenbergs Schreibstil ist sehr packend. Absolut empfehlenswert!

  • Ma
    Max Mayer 15-Oct-2023

    Zheng Yisao - Die Piratenkönigin ist ein Muss für alle Abenteuerliebhaber! Die Geschichte ist so mitreißend und spannend, dass man das Hörbuch einfach nicht ausschalten kann. Wolfgang Adenbergs Beschreibungen sind unglaublich lebendig.

  • An
    Anna Schmitt 23-Oct-2023

    Ich bin begeistert! Dieses Hörbuch hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Zheng Yisaos Geschichte ist so fesselnd und voller Action. Wolfgang Adenbergs Schreibstil ist einfach meisterhaft. Absolut empfehlenswert!

  • Fe
    Felix Bauer 12-Nov-2023

    Was für ein grandioses Hörbuch! Die Geschichte von Zheng Yisao - Die Piratenkönigin ist so aufregend und mitreißend. Wolfgang Adenbergs Beschreibungen sind so lebendig, dass man sich direkt in die Handlung hineinversetzt fühlt.

  • Le
    Lea Fischer 18-Nov-2023

    Dieses Hörbuch ist der Wahnsinn! Ich konnte gar nicht aufhören zu hören. Die Geschichte von Zheng Yisao ist voller Abenteuer und Überraschungen. Wolfgang Adenbergs Schreibstil ist sehr packend. Absolut empfehlenswert!

  • Ti
    Tim Hoffmann 25-Nov-2023

    Zheng Yisao - Die Piratenkönigin ist ein absolutes Highlight! Die Geschichte ist unglaublich spannend und mitreißend. Wolfgang Adenberg versteht es, den Leser von der ersten Seite an zu fesseln. Einfach genial!

  • So
    Sophie Wagner 19-Dec-2023

    Ich bin restlos begeistert von diesem Hörbuch! Die Geschichte von Zheng Yisao ist so packend und emotional. Wolfgang Adenbergs Schreibstil ist einfach einzigartig. Ich kann es kaum erwarten, weitere Bücher von ihm zu entdecken.

  • Jo
    Jonas Becker 15-Jan-2024

    Zheng Yisao - Die Piratenkönigin ist ein absolutes Meisterwerk! Die Geschichte ist so spannend und voller Überraschungen. Wolfgang Adenberg hat hier wirklich großartige Arbeit geleistet. Ein Muss für jeden Hörbuch-Fan!

  • Ha
    Hannah Müller 24-Feb-2024

    Was für eine fesselnde Geschichte! Zheng Yisao - Die Piratenkönigin hat mich von Anfang bis Ende in den Bann gezogen. Wolfgang Adenberg ist ein wahrer Meister des Geschichtenerzählens. Absolut empfehlenswert!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *