The Alienist - Die Einkreisung Audiobook Cover

The Alienist - Die Einkreisung

Sascha Rotermund

Erleben Sie einen packenden Thriller aus dem 19. Jahrhundert. Das Hörbuch Die Einkreisung basiert auf der bekannten Netflix-Serie und entführt Sie ins dunkle New York des Jahres 1896. Gemeinsam mit Polizeichef Theodore Roosevelt und Dr. Lazlo Kreisler begeben Sie sich auf die Jagd nach einem brutalen Serienmörder. Unterstützt von John Moore und Sarah Howard setzen sie alles daran, den Täter zur Strecke zu bringen. Die spannende Handlung, die hochkarätige Besetzung und die fesselnde Lesung von Sascha Rotermund machen Die Einkreisung zu einem Muss für alle Krimifans.

USD 0 14.95

Description

Die Einkreisung: Ein Thriller aus dem 19. Jahrhundert

Die Einkreisung ist ein packendes Hörbuch, das auf der bekannten Netflix-Serie basiert. Es spielt im New York des Jahres 1896, einer Zeit voller Geheimnisse und Dunkelheit. Die Protagonisten sind der Polizeichef Theodore Roosevelt; Dr. Lazlo Kreisler, ein Experte in Psychoanalyse; John Moore, ein Polizeireporter; und Sarah Howard, eine Polizeisekretärin. Zusammen machen sie sich auf die Jagd nach einem brutalen Serienmörder.

Ein fesselndes und grausames Verbrechen

Der Mord an einem jungen Prostituierten aus einem der berüchtigsten Bordelle der Stadt lässt die Leute in Angst und Schrecken versetzen. Doch bald wird klar, dass dies nur der Anfang einer grausamen Mordserie ist. Dr. Lazlo Kreisler wird mit den Ermittlungen beauftragt und setzt seine Fähigkeiten als Psychoanalytiker ein, um den Täter zu finden.

Ein Team gegen alle Widerstände

Dr. Kreisler hat es nicht leicht, denn er stößt auf erbitterten Widerstand von verschiedenen Seiten. Doch mit der Unterstützung von John Moore und Sarah Howard gelingt es ihm, dem Mörder immer näher zu kommen. Durch detaillierte Psychogramme und ihrer Hartnäckigkeit kommen sie der Wahrheit immer näher.

Eine hochkarätige Besetzung

Das Hörbuch wird von Sascha Rotermund gelesen, der deutschen Synchronstimme von Luke Evans. Seine fesselnde Erzählung lässt den Zuhörer in die düstere und geheimnisvolle Welt des 19. Jahrhunderts eintauchen. Die Übersetzung von Hannelore Neves verleiht dem Hörbuch eine authentische Atmosphäre.

Ein spannender Thriller für alle Krimifans

Die Einkreisung ist ein Muss für alle Liebhaber von spannenden Krimis und historischen Thrillern. Die Geschichte fesselt von Anfang bis Ende und hält den Leser in Atem. Die Figuren sind gut entwickelt und die Handlung ist packend. Mit jedem Kapitel kommt man dem Mörder näher und fiebert mit den Protagonisten mit. Das Hörbuch ist perfekt für lange Autofahrten oder gemütliche Abende zu Hause.

Fazit

Die Einkreisung ist ein fesselnder Thriller mit einer hochkarätigen Besetzung. Der Fall des Serienmörders im New York des 19. Jahrhunderts wird packend erzählt und lässt den Zuhörer nicht mehr los. Die Lesung von Sascha Rotermund und die Übersetzung von Hannelore Neves machen das Hörbuch zu einem audiovisuellen Erlebnis. Wer auf der Suche nach einem spannenden Krimi ist, sollte sich Die Einkreisung nicht entgehen lassen.

Additional Info

Book Name: The Alienist - Die Einkreisung
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Caleb Carr
Narrators: Sascha Rotermund
Genres: Literature & Fiction
Audiobook Length: 20H18M
Publisher: Der Hörverlag
Language: German
Publish Date: 2018-05-07
Last Price: 14.95 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Worum geht es in dem Buch „Die Einkreisung“?

In dem Buch geht es um einen Mordfall in New York im Jahr 1896, bei dem ein junger Prostituierter aus einem bekannten Bordell ums Leben kommt. Dr. Lazlo Kreisler, ein Experte auf dem Gebiet der Psychoanalyse, wird mit den Ermittlungen beauftragt und versucht den Mörder mithilfe eines Psychogramms zu finden.

Wer sind die Hauptcharaktere in dem Buch “Die Einkreisung“?

Die Hauptcharaktere in dem Buch sind Dr. Lazlo Kreisler, ein Psychoanalytiker, Polizeireporter John Moore und Polizeisekretärin Sarah Howard. Sie arbeiten zusammen, um den Mörder des jungen Prostituierten zu finden.

In welchem historischen Kontext spielt die Geschichte?

Die Geschichte spielt im Jahr 1896 in New York. Zu dieser Zeit war Theodore Roosevelt Polizeichef der Stadt. Die Psychoanalyse war ein aufstrebendes Feld der Medizin und begann, in der Kriminalistik eingesetzt zu werden.

Wie gelingt es Dr. Lazlo Kreisler den Mörder zu finden?

Dr. Lazlo Kreisler benutzt ein detailliertes Psychogramm, um den Mörder zu identifizieren. Er analysiert das Verhalten des Täters und versucht, seine Motive und Persönlichkeit zu verstehen. Mit Unterstützung von John Moore und Sarah Howard gelingt es ihm, den Mörder letztendlich aufzuspüren.

Wer sind die Sprecher der ungekürzten Lesung?

Die ungekürzte Lesung wird von Sascha Rotermund vorgenommen, der deutschen Synchronstimme von Luke Evans, Daniel Brühl und Dakota Fanning, den Hauptdarstellern der Netflix-Serie „Die Einkreisung“.

Reviews

10 reviews for this audiobook
  • La
    Laura Müller 23-Oct-2023

    Ein unglaublich fesselnder Thriller, der mich bis zur letzten Sekunde in seinen Bann gezogen hat. Die spannende Handlung und die lebhafte Beschreibung der Charaktere haben mich regelrecht in die Geschichte hineingezogen. Ich konnte das Hörbuch einfach nicht mehr aus der Hand legen.

  • Ma
    Max Schmidt 25-Oct-2023

    Die atemberaubende Atmosphäre und die packende Erzählung haben mich sofort in den Bann gezogen. Man konnte sich die dunklen Straßen des historischen New Yorks förmlich vorstellen und mit den Ermittlern mitfiebern. Absolut empfehlenswert für alle Krimi-Fans!

  • Sa
    Sarah Meier 29-Oct-2023

    Ein spannender Thriller, der historische Fakten geschickt mit einer fiktiven Handlung verknüpft. Die psychologische Tiefe der Charaktere und die detaillierte Beschreibung der Ermittlungsarbeit lassen das Hörbuch sehr realistisch wirken. Absolut packend!

  • Fe
    Felix Wagner 04-Nov-2023

    Die Verbindung von historischem Setting und Thriller-Elementen ist großartig umgesetzt. Die Charaktere sind vielschichtig und die Story baut eine konstante Spannung auf. Ich konnte gar nicht anders, als das Hörbuch in einem Zug durchzuhören.

  • So
    Sophie Becker 28-Nov-2023

    Dieses Hörbuch hat mich total gefesselt! Die Kombination aus Krimi und historischem Setting ist einfach genial. Die Figuren sind so lebendig beschrieben, dass man sich direkt ins New York des 19. Jahrhunderts versetzt fühlt. Es war wie ein spannender Film, den man mit den Ohren erlebt.

  • Ti
    Tim Klein 13-Dec-2023

    Ich bin begeistert! Diese packende Mischung aus Thriller und historischem Roman hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Die Ermittlungsarbeit und die Beschreibung der psychiatrischen Aspekte waren äußerst fesselnd. Ein absolutes Muss für alle Krimi-Liebhaber!

  • Ha
    Hannah Schulz 25-Dec-2023

    Dieses Hörbuch hat es wirklich in sich! Die Geschichte ist so spannend und temporeich erzählt, dass man gar nicht anders kann, als mit den Charakteren mitzufiebern. Die perfekte Mischung aus historischem Setting, Thrill und Psychologie. Einfach großartig!

  • Jo
    Jonas Fischer 08-Jan-2024

    Ein Wahnsinns-Hörbuch! Die Geschichte ist so clever und spannend inszeniert, dass ich immer wieder überrascht wurde. Die detaillierten Beschreibungen haben das historische New York zum Leben erweckt. Absolut empfehlenswert!

  • Le
    Lena Weber 04-Mar-2024

    Dieses Hörbuch hat mich total gefesselt! Die Charaktere sind so gut ausgearbeitet und die Handlung ist extrem spannend. Ich konnte förmlich die düsteren Straßen von New York vor meinen Augen sehen. Ein absolutes Muss für alle Krimi-Fans!

  • Da
    David Müller 13-Mar-2024

    Ein Hörbuch, das man einfach nicht aus der Hand legen kann! Die Geschichte ist so mitreißend und die Ermittlungsarbeit so detailreich beschrieben, dass man komplett in den Bann gezogen wird. Die spannende Atmosphäre und die faszinierenden Figuren machen dieses Hörbuch zu einem echten Highlight.

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *