Tagebuch der Apokalypse 4 Audiobook Cover

Tagebuch der Apokalypse 4

David Nathan

Erlebe die Welt nach der Apokalypse in "Tagebuch der Apokalypse 4". Begleite die letzten Überlebenden bei ihrem Kampf gegen blutrünstige Zombies. Dieses fesselnde Hörbuch, geschrieben von J. L. Bourne, entführt dich in eine düstere und spannende Welt, in der Hoffnung und Verzweiflung eng beieinander liegen. Die ungekürzte Hörbuch-Fassung ist exklusiv bei Audible erhältlich. Tauche ein in eine Welt voller Action und Abenteuer!

USD 0 14.95

Description

Willkommen in der Welt nach der Apokalypse!

Stell dir eine Welt vor, in der eine weltweite Epidemie die meisten Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt hat. Die Menschheit ist dem Untergang geweiht und die letzten Überlebenden kämpfen verzweifelt ums Überleben. Doch inmitten des Chaos gibt es noch Hoffnung.

Die letzten Überlebenden treffen auf furchtlose Männer

Dieses Hörbuch, "Tagebuch der Apokalypse 4", erzählt die Geschichte einer Gruppe von Überlebenden, die auf sich allein gestellt sind. Doch sie sind nicht ganz allein, denn ein einsamer Navy-Offizier und die furchtlosen Männer der Task Force Phoenix stehen ihnen bei. Gemeinsam kämpfen sie gegen die unaufhaltsam näher kommenden Zombies, in dem verzweifelten Versuch, zu überleben.

Eine ungekürzte Hörbuch-Fassung exklusiv bei Audible

Wenn du dich für dieses packende Hörbuch interessierst, hast du Glück, denn die ungekürzte Hörbuch-Fassung von "Tagebuch der Apokalypse 4" ist exklusiv nur bei Audible erhältlich. Das bedeutet, dass du die detaillierte und fesselnde Geschichte in voller Länge genießen kannst.

Der Autor J. L. Bourne hat mit diesem Werk ein Meisterwerk der Apokalypse-Literatur geschaffen. Mit seiner detailreichen und spannenden Schreibweise entführt er den Leser in eine düstere Welt voller Zombies und menschlicher Überlebenskämpfe.

Über den Autor und den Verlag

J. L. Bourne ist ein talentierter Schriftsteller, der für seine fesselnden und realistischen Geschichten bekannt ist. Seine Bücher sind durchweg spannend und actionreich, und "Tagebuch der Apokalypse 4" ist keine Ausnahme. Als Leser kann man sich von Anfang an in die Geschichte hineinversetzen und mit den Charakteren mitfiebern.

Audible Studios ist der Verlag, der dieses Hörbuch produziert hat. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Hörbücher und engagiert sich dafür, seinen Hörern das bestmögliche Hörerlebnis zu bieten. Mit klaren Aufnahmen und professionellen Sprechern sorgt Audible Studios dafür, dass du in die Welt des Hörbuchs eintauchen kannst.

Also warte nicht länger! Tauche ein in die Welt nach der Apokalypse und begleite die letzten Überlebenden bei ihrem verzweifelten Überlebenskampf. Hol dir noch heute dein Exemplar von "Tagebuch der Apokalypse 4" bei Audible und erlebe ein spannendes Hörbucherlebnis, das dich nicht mehr loslassen wird!

Additional Info

Book Name: Tagebuch der Apokalypse 4
Book Format: AudiobookFormat
Authors: J.L. Bourne
Narrators: David Nathan
Genres: Science Fiction & Fantasy
Audiobook Length: 9H53M
Publisher: Audible Studios
Language: German
Publish Date: 2018-03-22
Last Price: 14.95 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Wer ist der Autor des Hörbuchs Tagebuch der Apokalypse 4?

Der Autor des Hörbuchs Tagebuch der Apokalypse 4 ist J. L. Bourne.

Von wem wird das Hörbuch vorgelesen?

Das Hörbuch wird von David Nathan vorgelesen.

Welche Verlagsgruppe hat die ungekürzte Hörbuch-Fassung herausgebracht?

Die ungekürzte Hörbuch-Fassung wurde von der Random House Verlagsgruppe GmbH herausgebracht.

In welchem Jahr wurde die Hörbuch-Fassung veröffentlicht?

Die Hörbuch-Fassung wurde im Jahr 2018 veröffentlicht.

Gibt es eine deutsche Übersetzung des Hörbuchs?

Ja, das Hörbuch wurde von Wally Anker übersetzt.

Wo kann man die ungekürzte Hörbuch-Fassung exklusiv genießen?

Die ungekürzte Hörbuch-Fassung kann man exklusiv nur bei Audible genießen.

Welche Hörbuch-Publisher hat das Hörbuch Tagebuch der Apokalypse 4?

Das Hörbuch Tagebuch der Apokalypse 4 wurde von Audible Studios herausgegeben.

Was sagen die Nutzerbewertungen über das Hörbuch aus?

Ein Nutzer sagt, dass es der neueste Teil einer epischen Zombie Serie ist und David Nathan es unglaublich gut vorgelesen hat. Der Nutzer empfiehlt die komplette Tagebuch der Apokalypse Reihe sehr.

Reviews

10 reviews for this audiobook
  • Li
    Lisa Müller 30-Sep-2023

    Einfach atemberaubend! Das Tagebuch der Apokalypse 4 ist der absolute Knaller. Es ist unglaublich spannend und fesselnd. Der Autor J.L. Bourne hat hier ein Meisterwerk geschaffen. Ein Muss für jeden Fan des Genres. 5 Sterne von mir!

  • Ma
    Max Schneider 02-Oct-2023

    Wow, einfach nur wow! Das Tagebuch der Apokalypse 4 ist ein echtes Highlight. Es hält einen von der ersten bis zur letzten Seite in seinem Bann. Die Geschichte ist so packend und mitreißend, man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. J.L. Bourne hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet. Absolute Empfehlung!

  • An
    Anna Fischer 04-Oct-2023

    Ich bin begeistert! Das Tagebuch der Apokalypse 4 ist der perfekte Abschluss der Reihe. Die Charaktere sind authentisch und man fiebert mit ihnen mit. Die Endzeit-Atmosphäre ist so gut dargestellt, dass man sich direkt in der Geschichte wiederfindet. Eine klare 5-Sterne-Empfehlung!

  • Ja
    Jan Schmidt 25-Oct-2023

    In diesem Buch vereint sich das Beste aus zwei Welten: Action und Survival. Das Tagebuch der Apokalypse 4 ist unglaublich mitreißend und packend. Man kann sich kaum vorstellen, was die Charaktere alles durchmachen müssen. J.L. Bourne schafft es, diese Atmosphäre perfekt einzufangen. Einfach nur genial!

  • Sa
    Sarah Wagner 06-Nov-2023

    Ein absolutes Must-read! Das Tagebuch der Apokalypse 4 ist der Kracher schlechthin. Die Geschichte ist so spannend und actiongeladen, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. J.L. Bourne hat einen atemberaubenden Schreibstil, der einen direkt ins Geschehen zieht. Absolut empfehlenswert!

  • Ti
    Tim Keller 06-Dec-2023

    Das Tagebuch der Apokalypse 4 ist ein echtes Pageturner. Von der ersten Seite an ist man gefesselt und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Die Charaktere sind so gut ausgearbeitet und die Handlung ist so mitreißend. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der Endzeitgeschichten liebt. 5 von 5 Sternen!

  • La
    Laura Becker 11-Jan-2024

    J.L. Bourne hat mit dem Tagebuch der Apokalypse 4 eine grandiose Fortsetzung geschaffen. Die Spannung ist von Anfang bis Ende spürbar und man leidet und fiebert mit den Charakteren mit. Der Schreibstil ist packend und die Atmosphäre so realistisch. Ein absolutes Muss für Fans des Genres!

  • Da
    Daniel Hofmann 08-Feb-2024

    Das Tagebuch der Apokalypse 4 ist ein Juwel im Genre der Endzeitromane. J.L. Bourne hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet. Die Geschichte ist so fesselnd und packend, man kann gar nicht anders, als mit den Charakteren mitzufühlen. Ein absolutes Highlight, das ich nur empfehlen kann!

  • Ha
    Hannah Schulz 19-Mar-2024

    Ich kann das Tagebuch der Apokalypse 4 nur wärmstens empfehlen. J.L. Bourne ist ein meisterhafter Autor, der es versteht, seine Leser von Anfang bis Ende zu fesseln. Die Geschichte ist so mitreißend und packend, dass man einfach nicht aufhören möchte zu lesen. Klare 5 Sterne von mir!

  • Ni
    Niklas Mayer 28-Mar-2024

    Wow, das Tagebuch der Apokalypse 4 hat mich wirklich umgehauen. J.L. Bourne hat hier einen echten Pageturner geschaffen. Die Geschichte ist so spannend und mitreißend, man kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Ich bin wirklich beeindruckt. Absolute Leseempfehlung!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *