Schweig still, mein Kind Audiobook Cover

Schweig still, mein Kind

Lutz Riedel

USD 0 14.95

Description

Schweig still, mein Kind - Ein packender Krimi aus dem Schwarzwald

Ein idyllisches Dorf mit düsteren Geheimnissen

Willkommen in dem malerischen 500-Seelen-Dorf im Schwarzwald, wo man die Ruhe und Gelassenheit genießen kann. Doch plötzlich wird die Idylle durch den grausamen Fund einer Leiche gestört - einer schwangeren Frau, die gerade erst nach langer Zeit in ihre Heimat zurückgekehrt war. Dieser bedrückende Vorfall lässt Hauptkommissar Ehrlinspiel keine Ruhe und er startet sofort mit den Ermittlungen.

Ein Hauptkommissar mit Scharfsinn und Intuition

Der erfahrene Hauptkommissar Ehrlinspiel ist ein Mann mit einem messerscharfen Verstand und einer intuitiven Nase. Er kennt das Dorf wie seine eigene Westentasche und weiß, dass es mehr verbirgt, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Im Laufe der Ermittlungen stößt er auf immer mehr düstere Geheimnisse, die das gesamte Dorf in ein neues Licht rücken.

Die ungekürzte Hörbuch-Fassung exklusiv bei Audible

Du kannst diese fesselnde Krimi-Geschichte jetzt exklusiv bei Audible als ungekürzte Hörbuch-Fassung erleben. Petra Busch, die mit ihrer lebendigen und packenden Erzählweise bekannt ist, hat das Werk geschrieben. Audible Studios ermöglichen es dir, dieses Hörbuch-Erlebnis von höchster Qualität zu genießen.

Die Geschichte "Schweig still, mein Kind" wurde im Jahr 2010 von der Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG veröffentlicht und ein Jahr später von Audible Studios in Audiobook-Format produziert. Mit Petra Buschs spannendem Schreibstil und der meisterhaften Erzählung wird dieses Hörbuch dich von Anfang bis Ende in seinen Bann ziehen.

Entdecke die düstere Welt des Schwarzwalds

Tauche ein in die faszinierende Kulisse des Schwarzwalds und erlebe hautnah, wie sich das friedliche Dorf zu einem Ort voller dunkler Geheimnisse entwickelt. Folge Hauptkommissar Ehrlinspiel auf seinem Weg, die Wahrheit hinter den mysteriösen Vorfällen aufzudecken, und lass dich von seiner Scharfsinnigkeit und seinem Ermittlungsgeschick beeindrucken.

Also worauf wartest du noch? Tauche ein in die packende Welt von "Schweig still, mein Kind" und lass dich von der Geschichte fesseln!

Additional Info

Book Name: Schweig still, mein Kind
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Petra Busch
Narrators: Lutz Riedel
Genres: Mystery, Thriller & Suspense
Audiobook Length: 13H3M
Publisher: Audible Studios
Language: German
Publish Date: 2011-05-25
Last Price: 14.95 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Was ist der Inhalt des Hörbuchs 'Schweig still, mein Kind'?

Das Hörbuch 'Schweig still, mein Kind' handelt von einem 500-Seelen-Dorf im Schwarzwald, in dem eine tote Schwangere gefunden wird. Hauptkommissar Ehrlinspiel nimmt die Ermittlungen auf und entdeckt dabei dunkle Geheimnisse des Dorfes sowie eine zweite Leiche.

Wo kann man die ungekürzte Hörbuch-Fassung von 'Schweig still, mein Kind' genießen?

Die ungekürzte Hörbuch-Fassung von 'Schweig still, mein Kind' kann exklusiv nur bei Audible gehört werden.

Wer ist die Autorin des Hörbuchs 'Schweig still, mein Kind'?

Das Hörbuch 'Schweig still, mein Kind' wurde von Petra Busch geschrieben.

Wer ist der Herausgeber des Hörbuchs 'Schweig still, mein Kind'?

Das Hörbuch 'Schweig still, mein Kind' wurde von Audible Studios veröffentlicht.

Reviews

12 reviews for this audiobook
  • Ha
    Hanna Müller 27-Oct-2023

    Schweig still, mein Kind ist ein spannendes und packendes Hörbuch, das mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Die Geschichte ist gut durchdacht und gut geschrieben. Die Charaktere sind lebendig und realistisch. Ich konnte mich gut in die Hauptfigur hineinversetzen und habe mit ihr mitgefiebert. Die Sprecherin hat einen tollen Job gemacht und die Atmosphäre des Buches hervorragend eingefangen. Insgesamt kann ich das Hörbuch nur empfehlen!

  • Ma
    Max Schmidt 28-Oct-2023

    Schweig still, mein Kind ist ein fesselndes Hörbuch, das mich in seinen Bann gezogen hat. Die Geschichte ist voller unerwarteter Wendungen und Geheimnisse, die mich neugierig gehalten haben. Die Protagonistin ist sympathisch und gut ausgearbeitet. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und verleiht den Charakteren Leben. Ich habe jede Minute genossen!

  • La
    Laura Weber 09-Nov-2023

    Dieses Hörbuch ist wirklich packend und mitreißend. Die Autorin versteht es, eine düstere Atmosphäre aufzubauen und mich als Zuhörer in ihren Bann zu ziehen. Die Geschichte ist gut konstruiert und die Charaktere sind interessant. Die Sprecherin ist fantastisch und verleiht den Figuren Tiefe. Ich konnte einfach nicht aufhören zuzuhören!

  • Fe
    Felix Becker 21-Nov-2023

    Schweig still, mein Kind ist ein atemberaubendes Hörbuch. Die Geschichte ist voller Spannung und Geheimnisse, die mich bis zum Ende gefesselt haben. Die Protagonistin ist sehr gut ausgearbeitet und ich konnte mich gut mit ihr identifizieren. Die Sprecherin macht einen großartigen Job und verleiht den Charakteren Leben. Kann es nur empfehlen!

  • So
    Sophie Wagner 25-Nov-2023

    Ich war sofort von Schweig still, mein Kind gefesselt. Die Geschichte hat mich nicht mehr losgelassen und ich musste unbedingt wissen, wie es weitergeht. Die Charaktere sind gut entwickelt und interessant. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und verleiht den Dialogen Authentizität. Insgesamt ein wirklich gelungenes Hörbuch!

  • Jo
    Jonas Schneider 15-Dec-2023

    Schweig still, mein Kind ist ein höchst spannendes Hörbuch, das mich von der ersten Minute an gefesselt hat. Die Geschichte ist sehr gut geschrieben und die Charaktere sind lebendig. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und schafft es, die Atmosphäre perfekt einzufangen. Ich konnte das Hörbuch kaum aus der Hand legen!

  • Em
    Emma Fischer 02-Jan-2024

    Ich habe Schweig still, mein Kind geliebt. Die Geschichte ist unglaublich spannend und fesselnd. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Beschreibungen sind lebendig. Die Sprecherin ist fantastisch und schafft es, das Hörerlebnis auf ein neues Level zu heben. Ich kann dieses Hörbuch nur wärmstens empfehlen!

  • Ph
    Philippa Maier 09-Jan-2024

    Schweig still, mein Kind hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Die Geschichte ist düster und geheimnisvoll, und ich konnte einfach nicht aufhören zuzuhören. Die Hauptfigur ist interessant und gut entwickelt. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und verleiht jedem Charakter Persönlichkeit. Ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen!

  • Ju
    Julian Becker 25-Jan-2024

    Dieses Hörbuch hat mich wirklich überrascht. Schweig still, mein Kind ist voller unerwarteter Wendungen und Geheimnisse, die mich gefangen genommen haben. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Sprecherin hat eine angenehme Stimme. Ich konnte nicht aufhören zuzuhören!

  • Le
    Lena Hofmann 12-Feb-2024

    Schweig still, mein Kind ist ein fesselndes Hörbuch mit einer mitreißenden Geschichte. Die Charaktere sind gut entwickelt und die Handlung ist spannend. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und verleiht den Figuren Leben. Ich habe dieses Hörbuch wirklich genossen!

  • Ja
    Jan Weber 03-Mar-2024

    Dieses Hörbuch hat mich wirklich umgehauen. Schweig still, mein Kind ist spannend und packend von Anfang bis Ende. Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen und ich konnte einfach nicht aufhören zu hören. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Sprecherin hat eine angenehme Stimme. Absolut empfehlenswert!

  • Le
    Lea Schmitt 25-Mar-2024

    Schweig still, mein Kind ist ein höchst fesselndes Hörbuch. Die Geschichte ist gut durchdacht und die Charaktere sind glaubwürdig. Die Sprecherin macht einen fantastischen Job und verleiht den Figuren Leben. Ich würde dieses Hörbuch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *