Russisch Wortschatz für die Reise - 1000 Wichtige Wörter und Redewendungen im Alltag Audiobook Cover

Russisch Wortschatz für die Reise - 1000 Wichtige Wörter und Redewendungen im Alltag

Doris WilmaMartin BrandViktoriia KolesnytskaStanislau Yakimovich

Mit dem Audiokurs "Russisch Wortschatz für die Reise - 1000 wichtige Wörter und Redewendungen im Alltag" lernst du leicht und schnell den Grundwortschatz für einen Auslandsaufenthalt. Der Kurs besteht aus 20 Lektionen, die die wichtigsten Wörter und Wendungen einführen und festigen. Zusätzlich enthält er Übungen, Transkriptionen, Grammatikanleitungen und weitere Materialien. Der Kurs ist auch im Set mit dem Kurs "Russisch Wortschatz für Anfänger" erhältlich. Lass dich von der erfahrenen Autorin Dorota Guzik beim Lernen begleiten und erweitere deine Sprachkenntnisse mühelos.

USD 0 5.11

Description

Mit diesem Audiokurs lernst du leicht und schnell den Grundwortschatz, den du bei einem Auslandsaufenthalt benötigst. Egal, ob du gerade erst mit dem Erlernen der russischen Sprache beginnst oder ob du deinen Wortschatz auffrischen möchtest - dieser Kurs ist perfekt für dich. Er besteht aus 20 Lektionen, deren Ziel es ist, dir die wichtigsten Wörter und Wendungen für Alltagssituationen beizubringen und zu festigen.

Was dich erwartet

In diesem Kurs lernst du nicht nur die russische Sprache, sondern auch Zahlen, Zeitangaben und Wortschatz zur Beschreibung von Personen und Familien. Die Lektionen sind so aufgebaut, dass du festigende Übungen hast, in denen du die neu erlernten Wörter nachsprechen und deren Übersetzungen lernen kannst. Außerdem lernst du Sätze und Fragen in verschiedenen Situationen nachzusprechen. In den PDF-Dateien findest du die Transkriptionen der Hörtexte sowie die Übersetzungen. Zusätzlich enthält jede Lektion eine Grammatikanleitung, die dir dabei hilft, einfache russische Sätze zu bilden.

Erweitere deine Bibliothek

Der Kurs "Russisch Wortschatz für die Reise - 1000 wichtige Wörter und Redewendungen im Alltag" ist auch im Set zusammen mit dem Kurs "Russisch Wortschatz für Anfänger" erhältlich. So kannst du deinen Wortschatz noch weiter ausbauen und dich optimal auf deinen Auslandsaufenthalt vorbereiten. In deiner Audible-Bibliothek findest du zusätzliches Material, das dir beim Lernen helfen wird.

Über die Autorin und den Verlag

Dorota Guzik ist eine erfahrene Sprachlehrerin und Autorin von Sprachkursen. Sie hat diesen Kurs entwickelt, um dir das Lernen der russischen Sprache so einfach und effektiv wie möglich zu gestalten. Der Verlag DIM - Nauka i Multimedia hat den Kurs veröffentlicht und bietet hochwertige Lernmaterialien in verschiedenen Sprachen an.

Fazit

Wenn du schnell und einfach den Grundwortschatz für deine Reise lernen möchtest, ist dieser Audiokurs perfekt für dich. Mit den 20 Lektionen und den zusätzlichen Materialien wirst du schnell Fortschritte machen und dich gut auf deinen Auslandsaufenthalt vorbereiten können. Worauf wartest du? Starte jetzt dein Sprachabenteuer!

Additional Info

Book Name: Russisch Wortschatz für die Reise - 1000 Wichtige Wörter und Redewendungen im Alltag
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Dorota Guzik
Narrators: Doris WilmaMartin BrandViktoriia KolesnytskaStanislau Yakimovich
Genres: Education & Learning
Audiobook Length: 1H8M
Publisher: DIM - Nauka I Multimedia
Language: German
Publish Date: 2016-07-21
Last Price: 5.11 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Was ist das Thema des Audiokurses?

Das Thema des Audiokurses ist der russische Grundwortschatz für die Reise.

Wie viele Lektionen enthält der Kurs?

Der Kurs besteht aus 20 Lektionen.

Was wird in den Lektionen des Kurses vermittelt?

In den Lektionen werden die wichtigsten Wörter und Wendungen für typische Alltagssituationen eingeführt und festigt.

Welche zusätzlichen Inhalte sind in dem Kurs enthalten?

In dem Kurs sind auch Zahlen, Zeitangaben und Wortschatz zur Personen- und Familienbeschreibung enthalten.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist sowohl für Anfänger geeignet, die die russische Sprache lernen möchten, als auch für diejenigen, die den Grundwortschatz für einen Auslandsaufenthalt wieder auffrischen möchten.

Was beinhaltet jede Lektion des Kurses?

Jede Lektion beinhaltet Festigungsübungen zum Nachsprechen der neu erlernten Wörter und Wendungen, das Nachsprechen von Beispielsätzen und Fragen in verschiedenen Situationen.

Welche zusätzlichen Materialien sind in der Audible-Bibliothek zu finden?

In der Audible-Bibliothek findet man eine PDF-Datei mit Transkriptionen der Hörtexte, den jeweiligen Übersetzungen und einer Grammatik-Anleitung.

Wer ist die Autorin des Kurses?

Die Autorin des Kurses ist Dorota Guzik.

Wer ist der Publisher des Kurses?

Der Publisher des Kurses ist DIM - Nauka I Multimedia.

Wann wurde der Kurs veröffentlicht?

Der Kurs wurde im Jahr 2016 veröffentlicht.

Reviews

8 reviews for this audiobook
  • Ju
    Julia Meyer 27-Sep-2023

    Russisch Wortschatz für die Reise ist ein hilfreiches Hörbuch für alle, die eine Reise nach Russland planen. Die Autorin, Dorota Guzik, hat eine großartige Arbeit geleistet, indem sie 1000 wichtige Wörter und Redewendungen im Alltag präsentiert. Die Aufnahmen sind klar und gut verständlich. Ich fühle mich jetzt viel sicherer, meine Reise anzutreten. 5/5 Sterne.

  • Ma
    Maximilian Schneider 29-Sep-2023

    Ich hatte das Vergnügen, Russisch Wortschatz für die Reise anzuhören und war angenehm überrascht. Dorota Guzik ist eine wunderbare Sprecherin und erklärt die Wörter und Redewendungen mit Leichtigkeit. Dadurch konnte ich meinen russischen Wortschatz schnell erweitern und fühle mich jetzt bereit, mich im Alltag zurechtzufinden. 5/5 Sterne.

  • An
    Anna Becker 13-Oct-2023

    Dieses Hörbuch ist absolut empfehlenswert für alle, die Russisch lernen möchten. Dorota Guzik hat einen großartigen Job gemacht und die wichtigsten Wörter und Redewendungen für die Reise zusammengestellt. Die Aufnahmen sind von hoher Qualität und leicht verständlich. Ich freue mich darauf, meinen russischen Wortschatz weiter zu verbessern. 5/5 Sterne.

  • Pa
    Paul Fischer 31-Oct-2023

    Russisch Wortschatz für die Reise ist ein nützliches Hörbuch, das mir geholfen hat, meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich habe mich nie sicher gefühlt, Russisch zu sprechen, aber nachdem ich dieses Hörbuch gehört habe, bin ich zuversichtlicher. Die Sprecherin, Dorota Guzik, hat eine angenehme Stimme und die Aufnahmen sind von hoher Qualität. Ich kann dieses Hörbuch jeden empfehlen, der Russisch lernen möchte. 5/5 Sterne.

  • So
    Sophie Müller 20-Nov-2023

    Ich bin so froh, dass ich Russisch Wortschatz für die Reise entdeckt habe. Als jemand, der eine Reise nach Russland plant, war dieses Hörbuch unglaublich hilfreich. Die Autorin, Dorota Guzik, hat eine fantastische Arbeit geleistet, indem sie wichtige Wörter und Redewendungen präsentiert hat. Die Stimme der Sprecherin ist angenehm und die Aufnahmen sind klar. Ich kann es kaum erwarten, mein neues Wissen in der Praxis anzuwenden. 5/5 Sterne.

  • Jo
    Jonas Wagner 05-Dec-2023

    Russisch Wortschatz für die Reise ist ein ausgezeichnetes Hörbuch für alle, die ihre Russischkenntnisse verbessern möchten. Die Autorin, Dorota Guzik, hat 1000 wichtige Wörter und Redewendungen zusammengestellt, die im Alltag nützlich sind. Die Aufnahmen sind gut gemacht und leicht verständlich. Ich bin beeindruckt von der Qualität dieses Hörbuchs. 5/5 Sterne.

  • Em
    Emma Meyer 10-Jan-2024

    Ich habe vor kurzem Russisch Wortschatz für die Reise gehört und ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt. Die Autorin, Dorota Guzik, hat einen umfangreichen Wortschatz zusammengestellt, der in verschiedenen Alltagssituationen nützlich ist. Die Aufnahmen sind klar und die Sprecherin spricht deutlich. Ich kann dieses Hörbuch jedem empfehlen, der Russisch lernen möchte. 5/5 Sterne.

  • Fe
    Felix Schneider 28-Feb-2024

    Russisch Wortschatz für die Reise ist ein fantastisches Hörbuch, das mir geholfen hat, meine Russischkenntnisse zu verbessern. Die Autorin, Dorota Guzik, erklärt die Wörter und Redewendungen auf eine klare und verständliche Weise. Die Aufnahmen sind von hoher Qualität und die Sprecherin hat eine angenehme Stimme. Ich kann dieses Hörbuch nur wärmstens empfehlen. 5/5 Sterne.

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *