Quercher und der Blutfall Audiobook Cover

Quercher und der Blutfall

Wolfgang Wagner

"Quercher und der Blutfall" ist ein fesselnder Kriminalroman als Audiobook. Die Geschichte folgt dem ehemaligen LKA-Polizisten Quercher, der finanziell am Boden ist und einen Auftrag annimmt, um sein Leben zu verbessern. Als er neue Hinweise in einem RAF-Fall erhält, taucht er in die dunkle Vergangenheit Westdeutschlands ein und deckt Verstrickungen im LKA und am Tegernsee auf. Die Geschichte entwickelt sich zu einem teuflischen Rachefeldzug verschiedener Gruppen, bei dem es um Leben, Tod und alte Rechnungen geht. Die ungekürzte Hörbuch-Fassung ist exklusiv bei Audible erhältlich."

USD 0 6.82

Description

Eine mysteriöse Mordserie am Tegernsee

Grauer Himmel, strömender Regen und eine bedrohliche Atmosphäre - dies sind die ersten Eindrücke des Romans "Quercher und der Blutfall". Der Protagonist, Quercher, ein ehemaliger Polizist des LKA, steckt finanziell in einer schwierigen Lage und sucht nach einem lukrativen Auftrag, um sein Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken.

Der Ruf nach Gerechtigkeit

Die Angehörigen eines RAF-Opfers wenden sich an Quercher. Sie haben neue Hinweise auf den Täter und glauben nicht mehr an die Ermittlungsarbeit des Staates. Sie sehen in Quercher den unabhängigen und verlässlichen Ermittler, der ihnen endlich Gerechtigkeit bringen kann. Mit diesem Auftrag begibt sich Quercher auf eine gefährliche Reise in die Vergangenheit Westdeutschlands, in der er Verstrickungen enger Freunde beim LKA und einflussreiche Strippenzieher vom Tegernsee aufdeckt.

Ein teuflischer Racheplan

Es stellt sich heraus, dass Quercher inmitten eines komplexen Rachefeldzugs verschiedener Interessengruppen steckt. Es geht um Leben, Tod und alte Rechnungen, die beglichen werden sollen. Die Atmosphäre verdichtet sich, als die Mangfall, der Abfluss des Sees, sich rot färbt und der Titel des Audiobooks "Quercher und der Blutfall" eine tatsächliche Bedeutung bekommt.

Eine ungekürzte Hörbuch-Fassung exklusiv bei Audible

Dieser spannende Kriminalroman von Martin Calsow wird als ungekürzte Hörbuch-Fassung exklusiv bei Audible angeboten. Tauchen Sie ein in die Welt von Quercher und erleben Sie mit, wie er sich den Herausforderungen der Vergangenheit stellt, um für Gerechtigkeit zu kämpfen. Lassen Sie sich von der packenden Erzählweise des Autors mitreißen und genießen Sie das Hörbuch in seiner vollen Länge. Das Audiobook "Quercher und der Blutfall" ist eine Produktion von Audible Studios in Zusammenarbeit mit dem Grafit Verlag GmbH.

Additional Info

Book Name: Quercher und der Blutfall
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Martin Calsow
Narrators: Wolfgang Wagner
Genres: Mystery, Thriller & Suspense
Audiobook Length: 7H23M
Publisher: Audible Studios
Language: German
Publish Date: 2017-11-30
Last Price: 6.82 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Was ist der Inhalt des Buches 'Quercher und der Blutfall'?

Das Buch 'Quercher und der Blutfall' handelt von einem ehemaligen Polizisten namens Quercher, der einen Auftrag annimmt, um finanziell wieder auf die Beine zu kommen. Die Angehörigen eines RAF-Opfers haben neue Hinweise auf den Täter und möchten, dass Quercher die Ermittlungen übernimmt. Dabei taucht er in die Vergangenheit Westdeutschlands ein und entdeckt Verstrickungen von Freunden beim LKA und einflussreicher Personen in der Nähe des Tegernsees. Plötzlich gerät er in einen gefährlichen Rachefeldzug verschiedener Gruppen, bei dem es um Leben, Tod und alte Rechnungen geht. Die Geschichte ist spannend und beinhaltet auch einen mysteriösen roten Fluss, der aus dem See strömt und als 'Blutfall' bezeichnet wird.

Wer ist der Autor von 'Quercher und der Blutfall'?

Der Autor von 'Quercher und der Blutfall' ist Martin Calsow.

In welchem Jahr wurde die Hörbuch-Fassung von 'Quercher und der Blutfall' veröffentlicht?

Die Hörbuch-Fassung von 'Quercher und der Blutfall' wurde im Jahr 2017 veröffentlicht.

Welcher Verlag hat das Buch 'Quercher und der Blutfall' veröffentlicht?

Das Buch 'Quercher und der Blutfall' wurde vom Grafit Verlag GmbH veröffentlicht.

Wo kann man die ungekürzte Hörbuch-Fassung von 'Quercher und der Blutfall' exklusiv genießen?

Die ungekürzte Hörbuch-Fassung von 'Quercher und der Blutfall' kann exklusiv bei Audible genossen werden.

Reviews

12 reviews for this audiobook
  • So
    Sophie 29-Sep-2023

    Dieses Hörbuch ist unglaublich spannend und fesselnd. Die Geschichte von Quercher und dem mysteriösen Blutfall hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Tolle Charaktere und eine packende Handlung. Absolut empfehlenswert!

  • Mi
    Michael 03-Oct-2023

    Quercher und der Blutfall ist eine gelungene Mischung aus Krimi und Thriller. Martin Calsow hat einen fesselnden Schreibstil und schafft es, den Leser von der ersten Seite an in den Bann zu ziehen. Die Geschichte ist voller Wendungen und Überraschungen. Definitiv ein Buch, das man nicht aus der Hand legen kann.

  • Ju
    Julia 15-Oct-2023

    Wer auf spannende Kriminalfälle steht, wird von Quercher und der Blutfall begeistert sein. Martin Calsow hat hier einen packenden Roman geschaffen, der von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Handlung ist voller unvorhersehbarer Wendungen. Absolut lesenswert!

  • Ha
    Hannes 30-Oct-2023

    Ich bin ein großer Fan von Martin Calsow und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Quercher und der Blutfall ist ein spannender und nervenaufreibender Kriminalroman, der den Leser bis zur letzten Seite in Atem hält. Die Atmosphäre ist düster und beklemmend. Absolut empfehlenswert!

  • Le
    Lea 19-Nov-2023

    Quercher und der Blutfall ist ein fesselnder Krimi, der den Leser von Anfang bis Ende mitreißt. Die Geschichte ist gut durchdacht und die Spannung bleibt konstant hoch. Martin Calsow hat einen angenehmen Schreibstil und schafft es, die Charaktere zum Leben zu erwecken. Absolut empfehlenswert!

  • Ti
    Tim 29-Nov-2023

    Ich habe Quercher und der Blutfall in einem Rutsch durchgelesen. Martin Calsow versteht es, den Leser mit seiner packenden Erzählweise in den Bann zu ziehen. Die Geschichte ist gut durchdacht und die Charaktere sind interessant. Definitiv ein Buch, das man nicht aus der Hand legen kann!

  • An
    Anna 29-Dec-2023

    Quercher und der Blutfall ist ein toller Kriminalroman, der von der ersten Seite an fesselt. Die Geschichte ist spannend und gut durchdacht. Martin Calsow hat einen angenehmen Schreibstil und schafft es, die Atmosphäre gekonnt einzufangen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen!

  • Ma
    Max 16-Feb-2024

    Als großer Fan von Krimis und Thrillern hat mich Quercher und der Blutfall restlos begeistert. Martin Calsow versteht es, den Leser mit seinem fesselnden Schreibstil in den Bann zu ziehen. Die Handlung ist packend und die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Absolute Leseempfehlung!

  • La
    Laura 24-Feb-2024

    Quercher und der Blutfall ist ein großartiger Kriminalroman, der von Anfang bis Ende spannend ist. Martin Calsow schafft es, die Leser mit seiner packenden Erzählweise zu begeistern. Die Handlung ist gut konstruiert und die Charaktere sind interessant. Absolut lesenswert!

  • Fe
    Felix 13-Mar-2024

    Dieses Hörbuch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Die Geschichte von Quercher und dem Blutfall ist spannend und packend erzählt. Martin Calsow hat einen angenehmen Schreibstil und schafft es, die Atmosphäre gekonnt einzufangen. Absolute Leseempfehlung!

  • Sa
    Sara 23-Mar-2024

    Quercher und der Blutfall ist ein Thriller, den man einfach nicht aus der Hand legen kann. Die Geschichte ist spannend, die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Atmosphäre ist düster und beklemmend. Martin Calsow hat hier einen absolut packenden Krimi geschrieben!

  • Da
    David 03-Apr-2024

    Ich lese sehr gerne Krimis und Thriller und Quercher und der Blutfall gehört definitiv zu meinen Favoriten. Die Geschichte ist spannend und packend erzählt. Martin Calsow hat einen fesselnden Schreibstil und schafft es, den Leser von Anfang bis Ende zu fesseln. Absolut empfehlenswert!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *