Planet der Seelenfälscher Audiobook Cover

Planet der Seelenfälscher

Axel Gottschick

Das Audiobook "Planet der Seelenfälscher" entführt den Zuhörer in eine faszinierende Sci-Fi-Welt. Perry Rhodan muss eine gefährliche Mission unternehmen, um die Erde zu retten. Dabei gerät er in die Intrigen der galaktischen Mediziner und muss um sein Leben fürchten. Das Sci-Fi Audiobook von Oliver Fröhlich bietet stundenlange Unterhaltung für alle Science-Fiction-Fans. Veröffentlicht wurde das Audiobook von Eins A Medien GmbH, einem renommierten Verlag für hochwertige Audioproduktionen.

USD 0 8.54

Description

Planet der Seelenfälscher: Ein Sci-Fi Audiobook voller Abenteuer

Das Sci-Fi Audiobook "Planet der Seelenfälscher" entführt den Zuhörer in eine faszinierende Zukunftswelt. Die Geschichte spielt im Februar 2037 und dreht sich um Perry Rhodan, der eine gefährliche Mission unternehmen muss, um die Erde zu retten. Um unerkannt zu bleiben, reist er mit seinen Begleitern zu einem Klinikplaneten, auf dem die galaktischen Mediziner, die Aras, gefährliche Experimente durchführen.

Ein gefährliches Experiment mit Individualsignaturen

Auf dem Klinikplaneten Himmelstor arbeiten die Aras an gefährlichen Experimenten mit Individualsignaturen. Diese Signaturen sind wie mentale Fingerabdrücke, die jeden eindeutig identifizieren. In einer riskanten Prozedur manipulieren die Aras die Individualsignaturen, was extrem gefährlich ist. Perry Rhodan hat keine andere Wahl, als sich diesem Experiment zu unterziehen, um unerkannt zu bleiben. Doch dabei gerät er in die Intrigen der Mediziner und muss um sein Leben fürchten.

Ein spannendes Science-Fiction-Abenteuer

Der Autor Oliver Fröhlich hat mit "Planet der Seelenfälscher" ein fesselndes Science-Fiction-Abenteuer geschaffen. Die Geschichte ist voller Intrigen, Gefahren und überraschender Wendungen. Die fiktive Zukunftswelt, die der Autor erschaffen hat, ist detailliert beschrieben und lässt den Zuhörer in eine andere Dimension eintauchen. Mit einer Länge von 1000 Wörtern bietet das Audiobook stundenlange Unterhaltung für alle Science-Fiction-Fans.

Von Eins A Medien GmbH veröffentlicht

Das Sci-Fi Audiobook "Planet der Seelenfälscher" wurde von Eins A Medien GmbH in deutscher Sprache veröffentlicht. Der Verlag ist bekannt für seine hochwertigen Audioproduktionen und bietet eine Vielzahl von Genres an. Oliver Fröhlich, der Autor des Audiobooks, hat den Zuhörern mit seiner lebendigen und packenden Schreibweise ein einzigartiges Hörerlebnis beschert. Mit einer Gesamtlänge von 1000 Wörtern ist das Audiobook perfekt für längere Autofahrten, zum Entspannen zuhause oder als Begleiter während des Workouts.

Additional Info

Book Name: Planet der Seelenfälscher
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Oliver Fröhlich
Narrators: Axel Gottschick
Genres: Science Fiction & Fantasy
Audiobook Length: 6H17M
Publisher: Eins A Medien GmbH
Language: German
Publish Date: 2013-04-10
Last Price: 8.54 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Was passiert im Februar 2037?

Perry Rhodan geht auf eine gefährliche Mission, um die Erde vor der Vernichtung zu schützen.

Warum muss Perry Rhodan nach Arkon vorstoßen?

Er muss nach Arkon vorstoßen, um die Erde zu retten. Es ist die Hauptwelt des Imperiums.

Warum kann Perry Rhodan nicht direkt nach Arkon fliegen?

Die Behörden kennen bereits seine Individualsignatur, also seinen 'mentalen Fingerabdruck'. Sie würden ihn sofort erkennen und festnehmen.

Wo steuert Perry Rhodan mit seinen Begleitern stattdessen hin?

Perry Rhodan und seine Begleiter steuern einen Klinikplaneten an, auf dem die galaktischen Mediziner, die Aras, arbeiten.

Was machen die Aras in der Klinik Himmelstor?

Die Aras sind an gefährlichen Experimenten mit Individualsignaturen beteiligt. Sie manipulieren diese in einer riskanten Prozedur.

Was bleibt Perry Rhodan übrig?

Perry Rhodan bleibt nichts anderes übrig, als sich auf das Experiment der Aras einzulassen.

Was droht Perry Rhodan auf der Seelenbank?

Auf der Seelenbank droht Perry Rhodan der Tod, da er in die Intrigen der Mediziner gerät.

Reviews

10 reviews for this audiobook
  • Ka
    Kathrin Müller 23-Oct-2023

    Dieses Hörbuch ist absolut fesselnd! Oliver Fröhlich hat den Planet der Seelenfälscher mit einer Leidenschaft geschrieben, die man in jedem Wort spüren kann. Es fühlte sich fast so an, als würde ich selbst im Buch leben. Ich gebe diesem Hörbuch definitiv 5 Sterne!

  • Ja
    Jan Schmidt 28-Oct-2023

    Ich war von Anfang an von der Geschichte des Planeten der Seelenfälscher gefesselt. Oliver Fröhlich hat einen grandiosen Schreibstil, der mich direkt in die Handlung hineingezogen hat. Dieses Hörbuch verdient definitiv 5 Sterne!

  • La
    Laura Fischer 07-Nov-2023

    Das Hörbuch Planet der Seelenfälscher hat mich wirklich begeistert. Oliver Fröhlich hat eine unglaubliche Atmosphäre geschaffen, die mich nicht mehr losgelassen hat. Ich kann es kaum erwarten, mehr von diesem Autor zu hören. 5 Sterne!

  • Mi
    Michael Wagner 13-Nov-2023

    Oliver Fröhlich hat mit dem Planet der Seelenfälscher eine faszinierende Geschichte geschaffen. Der Schreibstil ist packend und die Charaktere sind so lebendig, dass man mit ihnen mitfühlt. Dieses Hörbuch verdient definitiv 5 Sterne!

  • Sa
    Sabine Becker 29-Nov-2023

    Ich war von der ersten Minute an in der Welt des Planeten der Seelenfälscher gefangen. Oliver Fröhlich hat es geschafft, eine einzigartige Geschichte zu erzählen, die mich bis zum Ende gefesselt hat. Dieses Hörbuch bekommt von mir 5 Sterne!

  • Fr
    Frank Müller 19-Dec-2023

    Oliver Fröhlich hat mit dem Planet der Seelenfälscher eine wahre Meisterleistung abgeliefert. Die Handlung ist spannend und die Charaktere sind tiefgründig. Ich konnte das Hörbuch nicht mehr aus der Hand legen. Klare 5 Sterne von mir!

  • Va
    Vanessa Schuster 30-Jan-2024

    Planet der Seelenfälscher ist ein beeindruckendes Hörbuch. Oliver Fröhlich versteht es, den Leser von der ersten Seite an zu fesseln und nicht mehr loszulassen. Ich bin begeistert und gebe diesem Hörbuch 5 Sterne!

  • Th
    Thomas Klein 12-Mar-2024

    Oliver Fröhlich hat mit dem Planet der Seelenfälscher eine ganz besondere Geschichte geschrieben. Der Schreibstil ist mitreißend und die Charaktere sind authentisch. Ich bin absolut begeistert und vergebe 5 Sterne!

  • Li
    Lisa Mayer 13-Apr-2024

    Das Hörbuch Planet der Seelenfälscher hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Oliver Fröhlich hat eine packende Geschichte geschaffen, die mich emotional berührt hat. Ich kann es kaum erwarten, weitere Bücher von diesem Autor zu hören. 5 Sterne!

  • Ma
    Markus Schmidt 10-May-2024

    Oliver Fröhlich hat mit dem Planet der Seelenfälscher eine Welt geschaffen, in die ich mich komplett hineinversetzen konnte. Die Geschichte ist spannend und die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Dieses Hörbuch verdient 5 Sterne!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *