Minimalismus Leben - Mehr Freude im Leben Dank weniger Ballast: Weniger ist Mehr [Minimalist Life] Audiobook Cover

Minimalismus Leben - Mehr Freude im Leben Dank weniger Ballast: Weniger ist Mehr [Minimalist Life]

Sheila Marie Nicholas

Das Leben kann einfach sein - Wenn Du nur wirklich willst ... Findest Du keine Zeit, um deinen Träumen und wünschen nachzugehen? Hast Du das Gefühl, dass Nebensächlichkeiten dir allmählich das Leben rauben? Erfahre jetzt, wie du den minimalistischen Lebensstil anwenden kannst, um mehr Freude und Glück in dein Leben zu bringen. Lerne, wie du dich von alten Mustern und Zwängen befreien kannst und endlich die Zeit für die Dinge findest, die dir wichtig sind. Sei der Regisseur deines eigenen Lebens und starte noch heute in ein neues, stressfreies Leben.

USD 0 6.95

Description

Minimalismus Leben - Mehr Freude im Leben Dank weniger Ballast: Weniger ist Mehr [Minimalist Life]

Das Leben kann einfach sein - Wenn Du nur wirklich willst ...

Fühlst Du dich auch eingeengt und gestresst in deinem Leben?Findest Du keine Zeit, um deinen Träumen und wünschen nachzugehen? Hast Du das Gefühl, dass Nebensächlichkeiten dir allmählich das Leben rauben?

Mir ging es vor einigen Jahren noch genau so. Ich war auf der Suche nach meiner persönlichen Erfüllung und wollte meine kühnsten Träume verwirklichen - doch ich war wie gefangen in alten Mustern und Umständen. Ich konnte mich einfach nicht befreien und mein Leben drehte sich im Kreis ...

Zuerst dachte ich die Lösung besteht im Geld. Wenn ich nur mehr hätte, würde sich mein Leben schon vereinfachen. Doch genau das Gegenteil trat ein. Ich arbeitete immer härter und länger und hatte plötzlich noch weniger Zeit für die Dinge, die ich wirklich liebte. Heute weiß Ich: Es gibt einen einfachen Weg zum Glück und dieser muss nicht hart erarbeitet sein!

Minimalismus ist Dein Weg zum Glück! Die minimalistische Philosophie ist weder etwas neuartiges noch ist sie radikal. Sie grenzt niemanden aus - ganz im Gegenteil! Ein minimalistischer Lebenstil befreit uns von alten Zwängen, nimmt die Last von unseren Schultern und erfrischt unseren Geist. Dich erwartet eine klare und simple Anleitung in ein neues & stressfreies Leben, in dem Du endlich die Zeit für all die tollen Dinge findest, die Du schon so lange tun willst.

Du wirst lernen:

Wie lange willst Du deine Träume noch vor Dir herschieben?

Das Leben ist kurz - warte nicht länger auf Morgen ..!

Sichere Dir Jetzt dein Exemplar und starte Dein neues Leben noch Heute!

Please Note: This audiobook is in German. ©2017 Claudia M. Juni (P)2017 Claudia M. Juni

Writer: Claudia Juni

Publisher: Sjard Roscher

Additional Info

Book Name: Minimalismus Leben - Mehr Freude im Leben Dank weniger Ballast: Weniger ist Mehr [Minimalist Life]
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Claudia Juni
Narrators: Sheila Marie Nicholas
Genres: Relationships, Parenting & Personal Development
Audiobook Length: 1H11M
Publisher: Sjard Roscher
Language: German
Publish Date: 2017-08-04
Last Price: 6.95 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Fühlst Du dich eingeengt und gestresst in deinem Leben?

Ja, ich fühle mich oft eingeengt und gestresst in meinem Leben.

Findest Du keine Zeit, um deinen Träumen und Wünschen nachzugehen?

Ja, ich finde oft keine Zeit, um meinen Träumen und Wünschen nachzugehen.

Hast Du das Gefühl, dass Nebensächlichkeiten dir allmählich das Leben rauben?

Ja, ich habe das Gefühl, dass Nebensächlichkeiten mir allmählich das Leben rauben.

Welche Lösung habe ich zunächst in Bezug auf mein gestresstes Leben und das Fehlen von Zeit für meine Träume und Wünsche gesehen?

Zunächst dachte ich, dass die Lösung darin besteht, mehr Geld zu haben.

Was ist passiert, als ich mehr Geld hatte?

Als ich mehr Geld hatte, arbeitete ich immer härter und länger und hatte plötzlich noch weniger Zeit für die Dinge, die ich wirklich liebte.

Was habe ich heute gelernt?

Heute weiß ich, dass es einen einfachen Weg zum Glück gibt und dieser nicht hart erarbeitet sein muss.

Was erwartet mich mit einem minimalistischen Lebensstil?

Mit einem minimalistischen Lebensstil werde ich von alten Zwängen befreit, die Last von meinen Schultern genommen und mein Geist erfrischt.

Was werde ich in diesem Buch lernen?

In diesem Buch werde ich eine klare und simple Anleitung erhalten, um ein neues und stressfreies Leben zu führen und endlich Zeit für die tollen Dinge zu finden, die ich schon so lange tun möchte.

Wie lange will ich meine Träume noch vor mir herschieben?

Ich will meine Träume nicht länger vor mir herschieben, denn das Leben ist kurz und ich möchte nicht mehr auf morgen warten.

Reviews

11 reviews for this audiobook
  • Li
    Lisa 22-Oct-2023

    Ein inspirierendes Hörbuch, das einem zeigt, wie man durch Minimalismus mehr Freude im Leben finden kann. Die Autorin Claudia Juni erklärt auf eine verständliche und motivierende Weise, wie man sich von überflüssigem Ballast befreien kann. Ihre persönlichen Erfahrungen und Tipps sind sehr hilfreich.

  • Ma
    Markus 24-Oct-2023

    Ich bin begeistert von diesem Hörbuch über Minimalismus. Es hat mir geholfen, meinen Lebensstil zu überdenken und mich von unnötigen Dingen zu befreien. Claudia Juni spricht auf eine authentische und sympathische Weise und motiviert dazu, dass weniger tatsächlich mehr sein kann.

  • An
    Anna 30-Oct-2023

    Ein großartiges Hörbuch, wenn man sich mit Minimalismus beschäftigen möchte. Claudia Juni gibt viele praktische Tipps, wie man sein Leben entrümpeln und sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Ihre Erklärungen sind leicht verständlich und inspirierend.

  • Ma
    Max 08-Nov-2023

    Ich habe dieses Hörbuch geliebt! Claudia Juni hat eine angenehme Stimme und ihre Tipps zum Minimalismus sind einfach umzusetzen. Nach dem Hören fühlt man sich regelrecht beflügelt, sein Leben zu vereinfachen und mehr Freude zu finden.

  • So
    Sophie 02-Dec-2023

    Dieses Hörbuch hat mein Leben verändert! Claudia Juni vermittelt auf eine charmante und glaubwürdige Art, wie Minimalismus wirklich funktionieren kann. Ihre persönlichen Geschichten und Ratschläge haben mich sehr inspiriert. Ein absolutes Muss für alle, die ihr Leben entrümpeln wollen.

  • To
    Tom 12-Dec-2023

    Ein sehr gutes Hörbuch zum Thema Minimalismus. Claudia Juni spricht deutlich und verständlich. Die Inhalte sind gut strukturiert und motivieren dazu, das eigene Leben zu entrümpeln und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

  • Em
    Emily 23-Jan-2024

    Claudia Juni hat mit diesem Hörbuch einen wertvollen Ratgeber geschaffen. Ihre Ratschläge sind einfach umzusetzen und helfen dabei, das Leben bewusster zu gestalten. Die angenehme Stimme der Autorin macht das Zuhören zu einem Vergnügen.

  • Fe
    Felix 20-Feb-2024

    Das Hörbuch über Minimalismus von Claudia Juni ist sehr inspirierend. Sie zeigt überzeugend, wie man Ballast loswerden und dadurch mehr Freude im Leben finden kann. Ihre Beispiele und praktischen Tipps sind leicht umsetzbar.

  • Ma
    Marie 23-Mar-2024

    Dieses Hörbuch hat mir die Augen geöffnet. Claudia Juni vermittelt auf eine erfrischende Art, wie Minimalismus das Leben bereichern kann. Ihre persönlichen Erfahrungen und Tipps regen zum Nachdenken an und motivieren dazu, alte Gewohnheiten loszulassen.

  • Da
    Daniel 19-Apr-2024

    Ich finde dieses Hörbuch über Minimalismus sehr gelungen. Claudia Juni erklärt verständlich, wie man mehr Freude im Leben durch weniger Ballast finden kann. Die Tipps sind einfach umzusetzen und haben mir geholfen, mein Leben zu vereinfachen.

  • Ju
    Julia 19-May-2024

    Claudia Juni hat mit diesem Hörbuch einen wahren Schatz geschaffen. Ihre Ratschläge zum Thema Minimalismus sind praxisnah und motivieren dazu, das eigene Leben zu überdenken. Ich kann das Hörbuch nur wärmstens empfehlen.

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *