Meine Real Life Story Audiobook Cover

Meine Real Life Story

Philipp Mickenbecker

Die 'Meine Real Life Story' von Philipp Mickenbecker ist ein inspirierendes Buch, das von persönlichen Erfahrungen erzählt. Es zeigt die Bedeutung des Glaubens an das Unmögliche und wie Herausforderungen überwunden werden können. Das Buch regt zum Nachdenken an und lädt den Leser ein, seine eigene Überzeugung zu hinterfragen. Tauche ein in eine verrückte Reise voller Überraschungen und lerne, dass der Glaube Berge versetzen kann.

USD 0 11.97

Description

Einleitung - Glauben an das Unmögliche

Hättest du gedacht, dass eine Badewanne fliegen kann? Ist es verrückt, an das Unmögliche zu glauben, auch wenn alle anderen sagen, dass es nie funktionieren wird? Gut, etwas verrückt muss man wohl sein, um mit der Badewanne zum Bäcker zu fliegen oder 10 Meter tief in einem selbstgebauten UBoot zu tauchen. Das ist meine Geschichte. Meine Real Life Story hinter der Kamera. Nicht beschönigt, nicht geschnitten.

Meine Kindheit und der Glaube

Ich bin als Kind ultrastrenggläubiger Eltern aufgewachsen und hatte absolut nichts mit dem frommen Zeug zu tun haben wollen. Aber wie konnte ich ahnen, dass ich gemeinsam mit meinem Zwillingsbruder und einer Badewanne als 'The Real Life Guys' auf YouTube bekannt werden würde?

Die Challenge an Gott

Als ich die Diagnose Krebs bekam, nahm ich eine dreiste Challenge an Gott an: 'Wenn es dich gibt, dann mach mich gesund!' Eine kühne Forderung, aber ich war bereit, sie einzugehen. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass nichts unmöglich ist, wenn man fest daran glaubt.

Überwindung des Verlusts

Unsere Schwester verlor ihr Leben bei einem tragischen Flugzeugabsturz. Es war ein Schock für uns, aber wir haben es irgendwie geschafft, darüber hinwegzukommen. Diese Erfahrung hat uns gezeigt, wie stark wir sind und dass wir gemeinsam jede Herausforderung meistern können.

Der Glaube an Gott

Ich habe endlich erkannt, dass die vielen 'Zufälle' in meinem Leben keine Zufälle waren. Es war Gott, der mich geführt und beschützt hat. Wenn du denkst, dass es Gott nicht gibt oder dass der Glaube langweilig oder verrückt ist, dann solltest du vielleicht dieses Buch gerade deshalb lesen. Es wird dich überraschen und vielleicht sogar dazu bringen, deine eigene Überzeugung in Frage zu stellen.

Fazit

'Meine Real Life Story' ist ein inspirierendes Buch von Philipp Mickenbecker, das von seinen persönlichen Erfahrungen erzählt. Es ist eine Geschichte voller Abenteuer, Herausforderungen und Glauben an das Unmögliche. Egal, ob man an Gott glaubt oder nicht, dieses Buch regt zum Nachdenken an und zeigt, dass manchmal die verrücktesten Dinge wahr werden können. Lasst uns gemeinsam auf eine außergewöhnliche Reise gehen und lernen, dass der Glaube Berge versetzen kann.

Additional Info

Book Name: Meine Real Life Story
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Philipp Mickenbecker
Narrators: Philipp Mickenbecker
Genres: Biographies & Memoirs
Audiobook Length: 4H59M
Publisher: Gerth Medien
Language: German
Publish Date: 2020-08-21
Last Price: 11.97 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Welche verrückten Dinge hat der Autor in seiner Real Life Story gemacht?

Der Autor hat unter anderem versucht, mit einer Badewanne zum Bäcker zu fliegen und ist 10 Meter tief in einem selbstgebauten U-Boot getaucht.

Wie wurde der Autor gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder bekannt?

Der Autor wurde gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder als 'The Real Life Guys' auf YouTube bekannt.

Welche herausfordernde Situation hat der Autor erlebt?

Der Autor hat Krebs bekommen und Gott eine Challenge gestellt, ihn gesund zu machen, wenn es ihn gibt.

Was ist dem Autor in Bezug auf seinen Glauben passiert?

Der Autor wurde als Kind ultrastrenggläubiger Eltern erzogen, wollte aber nichts damit zu tun haben. Später erkannte er jedoch, dass tausend Zufälle keine Zufälle waren.

Was ist mit der Schwester des Autors passiert?

Die Schwester des Autors ist bei einem Flugzeugabsturz gestorben.

Für wen ist das Buch geeignet?

Das Buch ist geeignet für diejenigen, die entweder nicht an Gott glauben oder denken, dass es langweilig oder verrückt ist, an ihn zu glauben.

Welcher Verlag hat das Buch veröffentlicht?

Das Buch wurde vom adeoVerlag, Asslar veröffentlicht.

Wer ist der Autor des Buches?

Der Autor des Buches ist Philipp Mickenbecker.

Reviews

10 reviews for this audiobook
  • St
    Steffi Hartmann 20-Oct-2023

    Ich habe dieses Hörbuch geliebt! Philipp Mickenbecker erzählt seine eigene Geschichte auf so eine persönliche und berührende Weise. Es fühlt sich an, als würden wir uns unterhalten und er nimmt uns mit auf eine Reise durch Höhen und Tiefen seines Lebens. Ich konnte mich so gut in ihn hineinversetzen und habe mitgelacht und mitgeweint. Ein wirklich inspirierendes und fesselndes Audiobook.

  • Ma
    Markus Schneider 24-Oct-2023

    Philipp Mickenbecker hat eine wunderbare Art zu erzählen. Man merkt, dass er authentisch ist und aus tiefstem Herzen spricht. Mit seiner offenen und ehrlichen Art nimmt er uns mit auf seine emotionale Achterbahnfahrt. Ich habe das Hörbuch in einem Zug durchgehört und bin absolut begeistert. Es ist ein absolutes Muss für alle, die nach Inspiration suchen.

  • Sa
    Sandra Müller 26-Oct-2023

    Dieses Hörbuch hat mich umgehauen! Philipp Mickenbecker hat eine Stimme, die einen sofort fesselt. Seine Geschichte ist so bewegend und mitreißend, dass man gar nicht anders kann, als gebannt zuzuhören. Ich habe mich in seinen Erzählungen verloren und konnte mich komplett in seine Lage hineinversetzen. Eine absolute Empfehlung!

  • Ja
    Jan Weber 04-Nov-2023

    Was für ein Hörbuch! Philipp Mickenbecker schafft es, einen von der ersten Minute an zu fesseln. Seine Geschichte ist so echt und berührend, dass man gar nicht anders kann, als mit ihm mitzufiebern. Seine Sprache ist einfach, aber packend und seine Erzählungen sind voller Emotionen. Eine absolute Empfehlung für alle, die sich inspirieren lassen wollen.

  • La
    Laura Fischer 28-Nov-2023

    Ich bin begeistert! Philipp Mickenbecker erzählt seine Geschichte mit so viel Leidenschaft und Hingabe, dass man es förmlich spüren kann. Seine Worte sind wie Balsam für die Seele und seine Erzählungen haben mich tief berührt. Ein wirklich bemerkenswertes Hörbuch, das ich jedem empfehlen kann!

  • Si
    Simon Wagner 03-Dec-2023

    Philipp Mickenbecker hat eine bemerkenswerte Geschichte zu erzählen. Seine Erzählungen sind so lebendig und mitreißend, dass man gar nicht anders kann, als mit ihm mitzufühlen. Ich habe dieses Hörbuch in kürzester Zeit durchgehört, weil mich seine Worte einfach nicht losgelassen haben. Eine klare Empfehlung von mir!

  • Ma
    Marie Klein 08-Jan-2024

    Dieses Hörbuch hat mich tief berührt. Philipp Mickenbecker teilt seine Erlebnisse auf eine so persönliche und authentische Weise, dass man gar nicht anders kann, als mit ihm mitzufühlen. Seine Stimme ist angenehm und seine Erzählungen sind voller Emotionen. Ich kann dieses Audiobook nur wärmstens empfehlen!

  • Mi
    Michael Schuster 22-Jan-2024

    Philipp Mickenbecker hat eine erstaunliche Geschichte zu erzählen. Seine Worte sind wie ein Glücksbringer, der einem Hoffnung schenkt. Er schafft es, durch seine ehrlichen Erzählungen eine Verbindung zum Hörer aufzubauen und uns mit auf seine Reise durch das Leben zu nehmen. Ich bin wirklich beeindruckt von diesem Hörbuch!

  • So
    Sophie Becker 02-Mar-2024

    Ich bin restlos begeistert von diesem Hörbuch! Philipp Mickenbecker erzählt seine Geschichte mit so viel Leidenschaft und Echtheit, dass man gar nicht anders kann, als mitzufühlen. Seine Erzählungen sind voller Höhen und Tiefen, aber immer mit einem Funken Hoffnung. Ein wirklich inspirierendes Audiobook, das ich nur empfehlen kann.

  • Ti
    Tim Müller 29-Mar-2024

    Philipp Mickenbecker hat mich mit seinem Hörbuch tief berührt. Seine Geschichte ist wie ein Mutmacher in schweren Zeiten und seine Worte sind wie Balsam für die Seele. Ich konnte mich so gut in seine Lage hineinversetzen und habe beim Zuhören viele Gänsehautmomente erlebt. Absolut empfehlenswert!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *