Ein ganz neues Leben Audiobook Cover

Ein ganz neues Leben

Luise Helm

Ein ganz neues Leben ist eine berührende Geschichte über Verlust, Liebe und den Weg zurück ins Leben. Louisa Clark und Will Traynor haben eine intensive Beziehung gehabt, die ihr Leben veränderte. Nun muss Lou ohne Will weiterleben und sich ihrer Trauer stellen. Doch dann bekommt sie unerwartet eine Verbindung zu Will, die ihr zeigt, dass es immer einen Weg nach vorne gibt. Das Audiobook, geschrieben von Jojo Moyes und veröffentlicht vom Argon Verlag, ist eine absolute Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem bewegenden Hörerlebnis sind.

USD 0 14.95

Description

Ein ganz neues Leben: Eine berührende Geschichte über Verlust und neue Wege

Louisa Clark und Will Traynors unvergessliche Liebe

Sechs Monate lang hatten Louisa Clark und Will Traynor eine intensive Beziehung. Doch dann änderte sich alles. Der Unfall, der Will querschnittsgelähmt zurückließ, hat auch Lou verändert. Sie ist nicht länger das unsichere Mädchen aus der Kleinstadt, das sich vor ihren eigenen Träumen fürchtet. Doch gleichzeitig führt sie auch nicht das mutige und abenteuerlustige Leben, von dem Will immer geträumt hat. Wie kann man weitermachen, wenn man den Menschen verloren hat, den man über alle Maßen geliebt hat?

Das einsame Leben ohne Will

Eine Welt ohne Will ist für Lou nach wie vor unerträglich. Sie lebt in einem einsamen Apartment und arbeitet an einem tristen Job am Flughafen. Ihr Leben besteht nur aus Existieren, aber nicht aus echtem Leben. Bis zu dem Tag, an dem es an ihrer Tür klingelt und sich eine unerwartete Verbindung zu Will auftut.

Die unerwartete Verbindung zu Will

Niemand hätte jemals erwartet, dass es eine Verbindung zu Will geben würde, nachdem er aus ihrem Leben verschwunden ist. Doch plötzlich wird Lou mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und muss sich ihren Ängsten stellen. Wird sie es schaffen, wieder aufzustehen und ein ganz neues Leben zu beginnen?

Ein ganz besonderes Hörbuch

Das Audiobook "Ein ganz neues Leben", geschrieben von Jojo Moyes und veröffentlicht vom Argon Verlag, ist eine berührende Geschichte über Verlust, Liebe und die Suche nach einem neuen Weg. Moyes gelingt es, die Emotionen und Gedanken der Protagonisten auf authentische Weise einzufangen und den Leser tief in die Geschichte eintauchen zu lassen.

Ein bewegender Roman über das Weiterleben nach einem schweren Verlust

"Ein ganz neues Leben" ist mehr als nur eine Liebesgeschichte. Es ist eine Erzählung über die Herausforderungen des Lebens, wenn man den Menschen verliert, der einem am meisten bedeutet hat. Moyes beschreibt einfühlsam Louisas Kampf mit ihrer Trauer und zeigt, wie sie nach und nach einen Weg findet, wieder ins Leben zurückzufinden. Die Geschichte berührt den Leser tief im Herzen und regt zum Nachdenken über eigene Verluste und den eigenen Lebensweg an.

Ein Hörerlebnis mit Tiefgang

Das Audiobook "Ein ganz neues Leben" eignet sich besonders gut zum Anhören, da es von einem herausragenden Sprecher vorgetragen wird. Die Stimme nimmt den Zuhörer mit auf eine emotionale Reise und verleiht der Geschichte eine zusätzliche Tiefe. Die Hörfassung ermöglicht es, sich voll und ganz auf die Handlung zu konzentrieren und die Atmosphäre des Buches in vollen Zügen zu genießen.

Fazit

"Ein ganz neues Leben" ist ein ergreifender Roman, der den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Jojo Moyes versteht es, mit ihrer einfühlsamen Art die Emotionen in den Vordergrund zu stellen und den Leser zum Nachdenken anzuregen. Das Audiobook ist eine absolute Empfehlung für alle, die sich von einer bewegenden Geschichte berühren lassen wollen und dabei auch noch ihre Zeit effektiv nutzen möchten.

Additional Info

Book Name: Ein ganz neues Leben
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Jojo Moyes
Narrators: Luise Helm
Genres: Literature & Fiction
Audiobook Length: 13H22M
Publisher: Argon Verlag
Language: German
Publish Date: 2015-09-24
Last Price: 14.95 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Worum geht es in dem Buch 'Ein ganz neues Leben'?

Das Buch 'Ein ganz neues Leben' handelt von Louisa Clark und Will Traynor, die eine intensive Verbindung miteinander erleben. Nachdem Will gestorben ist, versucht Lou, ihr Leben weiterzuführen, doch es fällt ihr schwer, ohne ihn glücklich zu sein.

Wie hat sich Louisa Clark nach den sechs Monaten mit Will Traynor verändert?

Louisa Clark ist nicht mehr das ängstliche Mädchen aus der Kleinstadt und hat keine Angst mehr vor ihren eigenen Träumen. Allerdings führt sie auch nicht das mutige Leben, das Will sich für sie gewünscht hat.

Was macht Louisa nach Wills Tod?

Nach Wills Tod führt Louisa ein einsames Leben in einem tristen Apartment und hat einen langweiligen Job am Flughafen. Sie existiert, aber fühlt sich nicht wirklich lebendig.

Was passiert eines Tages bei Louisa?

Eines Tages klingelt es an der Tür und es öffnet sich eine Verbindung zu Will, von der niemand etwas geahnt hat. Dadurch beginnt eine neue Phase in Louisas Leben.

Wer ist die Autorin des Buches 'Ein ganz neues Leben'?

Die Autorin des Buches 'Ein ganz neues Leben' ist Jojo Moyes.

Wer hat das Buch 'Ein ganz neues Leben' veröffentlicht?

Das Buch 'Ein ganz neues Leben' wurde vom Argon Verlag veröffentlicht.

Reviews

11 reviews for this audiobook
  • Li
    Lisa Müller 25-Oct-2023

    Ein fesselndes und emotionales Hörbuch! Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende berührt und mitgerissen. Die Autorin hat die Charaktere so lebendig und authentisch dargestellt, dass ich das Gefühl hatte, sie persönlich zu kennen. Die Sprecherin hat zudem einen tollen Job gemacht und die Emotionen perfekt rübergebracht. Absolut empfehlenswert!

  • Ma
    Maximilian Schmidt 01-Nov-2023

    Ich bin begeistert von diesem Hörbuch! Es ist eine wunderbare Fortsetzung des ersten Teils. Die Handlung ist spannend und einfühlsam zugleich. Man kann mit den Protagonisten mitfiebern und ihre Entwicklung miterleben. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und verleiht den Figuren Tiefe. Ich konnte gar nicht aufhören, zuzuhören.

  • An
    Anna Wagner 05-Nov-2023

    Ein absolutes Meisterwerk! Jojo Moyes hat wieder einmal bewiesen, dass sie eine großartige Geschichtenerzählerin ist. Die Charaktere sind so lebendig, dass man das Gefühl hat, Teil ihrer Welt zu sein. Die Wendungen und Überraschungen halten den Leser stets in Atem. Die Sprecherin verleiht der Geschichte zusätzlich Authentizität. Einfach nur großartig!

  • Ju
    Julia Becker 17-Nov-2023

    Ich habe selten ein so berührendes Hörbuch erlebt. Die Geschichte geht unter die Haut und regt zum Nachdenken an. Die Autorin schafft es, schwierige Themen sensibel und empathisch zu behandeln. Die Sprecherin vermittelt die Emotionen der Charaktere auf eine einzigartige Weise. Ich habe jede Minute genossen!

  • Ti
    Tim Braun 25-Nov-2023

    Ein Hörbuch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann! Die Geschichte ist mitreißend und voller unerwarteter Wendungen. Die Autorin versteht es, den Leser zu fesseln und seine Neugierde aufrechtzuerhalten. Die Sprecherin trägt maßgeblich dazu bei, dass man sich in die Handlung hineinversetzt fühlt. Einfach nur toll!

  • La
    Laura Schneider 30-Nov-2023

    Ein wunderbarer Abschluss der Geschichte! Jojo Moyes hat es erneut geschafft, mich zu begeistern. Die Charaktere sind so lebendig und authentisch, dass man sie ins Herz schließt. Die Handlung lässt keine Langeweile aufkommen und sorgt für gebanntes Zuhören. Die Sprecherin gibt den Figuren eine individuelle Stimme und verleiht dem Hörbuch das gewisse Etwas.

  • Fe
    Felix Mayer 18-Dec-2023

    Diese Fortsetzung hat mich absolut nicht enttäuscht! Die Geschichte knüpft nahtlos an den ersten Teil an und entführt den Leser erneut in eine Welt voller Emotionen. Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und man fiebert mit ihnen mit. Die Sprecherin bringt die Stimmungen und Gefühle der Protagonisten gekonnt zum Ausdruck. Ein Hörgenuss!

  • So
    Sophie Fischer 01-Jan-2024

    Ein fesselndes Hörbuch mit Tiefgang! Die Geschichte ist emotional und bewegend. Jojo Moyes schafft es, die Leser in den Bann zu ziehen und nicht mehr loszulassen. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und bringt die Charaktere zum Leben. Ich konnte mich voll und ganz in die Handlung hineinversetzen.

  • Lu
    Luca Wagner 09-Jan-2024

    Ein wirklich gelungenes Hörbuch! Die Autorin hat eine ergreifende Geschichte geschaffen, die einen zum Nachdenken anregt. Die Charaktere sind authentisch und man kann ihre Entwicklung mitverfolgen. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und verleiht den Figuren Persönlichkeit. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen!

  • Le
    Lea Beck 14-Feb-2024

    Dieses Hörbuch ist einfach fantastisch! Die Geschichte hat mich von Anfang an gepackt und nicht mehr losgelassen. Jojo Moyes schreibt mit viel Gefühl und Herzblut. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und bringt die Emotionen perfekt zum Ausdruck. Ich kann es nur empfehlen!

  • Ma
    Marie Schulz 24-Apr-2024

    Eine herzzerreißende Fortsetzung! Jojo Moyes hat es wieder einmal geschafft, mich zu berühren. Die Geschichte ist voller Emotionen und lässt den Leser nicht kalt. Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und man kann ihre inneren Konflikte nachvollziehen. Die Sprecherin verleiht dem Hörbuch zusätzlich Tiefe. Absolut empfehlenswert!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *