Die rote Frau Audiobook Cover

Die rote Frau

Cornelius Obonya

Tauchen Sie ein in das packende Hörbuch 'Die rote Frau', geschrieben von Alex Beer und gelesen von Cornelius Obonya. Die spannende Kriminalgeschichte entführt den Hörer ins Wien der 1920er Jahre, wo ein gefährliches Mordkomplott und eine mysteriöse Verbindung die Hauptcharaktere in große Gefahr bringen. Lassen Sie sich von der lebendigen Erzählweise und den wienerischen Akzenten von Obonya mitreißen.

USD 0 13.18

Description

Einleitung

Willkommen zu einer aufregenden Reise ins historische Wien der 1920er Jahre. In diesem Artikel stellen wir Ihnen das spannende Hörbuch 'Die rote Frau' vor, geschrieben von Alex Beer und veröffentlicht von Random House Audio, Deutschland.

Inhalt

Die Handlung des Buches spielt im Jahr 1920. Wien erholt sich langsam von den Auswirkungen des Krieges, doch immer noch herrscht eine angespannte Atmosphäre in der Stadt. August Emmerich, ein Polizist, der gerade in die Abteilung 'Leib und Leben' versetzt wurde, steht vor einer großen Herausforderung. Während seine Kollegen einen prominenten Mordfall bearbeiten, muss Emmerich als Babysitter für die berühmte Schauspielerin Rita Haidrich agieren.

Die mysteriöse Verbindung

Auf ihrer Mission stoßen Emmerich und sein Assistent Ferdinand Winter auf eine mysteriöse Verbindung zwischen Rita Haidrich und dem getöteten Stadtrat Richard Fürst. Sie realisieren, dass sie einem gefährlichen Mordkomplott auf der Spur sind, das bis in die höchsten Kreise reicht. Rita Haidrich befindet sich in großer Gefahr und könnte das nächste Opfer werden.

Der Autor

Alex Beer ist die einfallsreiche Autorin dieses fesselnden Kriminalromans. Mit geschicktem Schreibstil und einer lebendigen Erzählweise nimmt sie die Leser mit in das Wien der 1920er Jahre und lässt sie die aufregenden Ereignisse hautnah miterleben.

Der Sprecher

Das Hörbuch 'Die rote Frau' wird von Cornelius Obonya gelesen. Mit seiner vielseitigen Stimme haucht er den Charakteren Leben ein und entführt die Zuhörer direkt in das historische Geschehen Wiens. Die typisch wienerische Atmosphäre wird durch seine Lesung besonders authentisch vermittelt.

Fazit

'Die rote Frau' ist ein mitreißender Kriminalroman, der den Leser oder Hörer in das aufregende Wien der 1920er Jahre entführt. Die spannende Geschichte, die ein perfides Mordkomplott und eine mysteriöse Verbindung zwischen den Charakteren umfasst, wird von der talentierten Autorin Alex Beer geschickt erzählt. Durch die lebendige und authentische Lesung von Cornelius Obonya wird die typisch wienerische Atmosphäre besonders gut vermittelt. Tauchen Sie ein in dieses packende Hörbuch und erleben Sie die spannenden Ereignisse hautnah mit!

Additional Info

Book Name: Die rote Frau
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Alex Beer
Narrators: Cornelius Obonya
Genres: Mystery, Thriller & Suspense
Audiobook Length: 7H58M
Publisher: Random House Audio, Deutschland
Language: German
Publish Date: 2018-05-30
Last Price: 13.18 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Was ist der Inhalt von 'Die rote Frau'?

Das Buch handelt von August Emmerich, der in Wien im Jahr 1920 in die Abteilung Leib und Leben versetzt wird. Während seine Kollegen an einem Mordfall arbeiten, müssen Emmerich und sein Assistent den Babysitter für die berühmte Schauspielerin Rita Haidrich spielen. Dabei stoßen sie auf eine Verbindung zu dem Mordfall und kommen einem Mordkomplott auf die Spur.

Wer ist der Autor von 'Die rote Frau'?

Der Autor von 'Die rote Frau' ist Alex Beer.

Welcher Verlag hat das Hörbuch 'Die rote Frau' veröffentlicht?

Random House Audio, Deutschland hat das Hörbuch 'Die rote Frau' veröffentlicht.

Wann wurde das Hörbuch 'Die rote Frau' veröffentlicht?

Das Hörbuch 'Die rote Frau' wurde 2018 veröffentlicht.

Wer liest das Hörbuch 'Die rote Frau' vor?

Das Hörbuch 'Die rote Frau' wird von Cornelius Obonya gelesen.

Reviews

7 reviews for this audiobook
  • Ka
    Kathrin 27-Sep-2023

    Wow! Die rote Frau ist absolut fesselnd! Das Buch hat mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen. Die Geschichte ist so packend und spannend, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu hören. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Beschreibungen lassen alles vor meinem inneren Auge zum Leben erwecken. Definitiv ein Audiobuch, das ich jedem empfehlen würde.

  • Ni
    Nico 02-Oct-2023

    Dieses Audiobuch ist der Wahnsinn! Die Geschichte hat mich total überrascht und mitgerissen. Man kann sich richtig gut in die Protagonisten hineinversetzen und fiebert mit ihnen mit. Die Spannung hält bis zum Schluss an und es gibt viele unerwartete Wendungen. Ein absoluter Hörgenuss!

  • Sa
    Sarah 14-Oct-2023

    Ich liebe dieses Buch! Die Story ist so fesselnd und hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Das Hörbuch ist toll gesprochen und die Stimmung kommt perfekt rüber. Die Autorin weiß, wie man den Leser in den Bann zieht und bis zum Ende fesselt. Ich kann es nur jedem empfehlen!

  • Ma
    Markus 20-Oct-2023

    Spannung pur! Dieses Audiobuch hat mich wirklich begeistert. Die Geschichte ist unglaublich spannend und die Charaktere sind so authentisch. Es fühlt sich an, als wäre man direkt dabei. Die Stimme des Sprechers passt perfekt zur Atmosphäre des Buches. Ich bin total begeistert!

  • La
    Laura 13-Nov-2023

    Ein wahres Meisterwerk! Die Geschichte ist so packend und mitreißend, dass man einfach nicht aufhören kann zuzuhören. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und die Handlung ist voller unerwarteter Wendungen. Die Sprache ist bildhaft und fesselnd. Einfach großartig!

  • Ti
    Tim 18-Dec-2023

    Ein wirklich fesselndes Hörbuch! Die Geschichte hat mich von der ersten Minute an gefesselt und nicht mehr losgelassen. Die Spannung ist konstant hoch und es gibt viele überraschende Momente. Der Sprecher macht einen tollen Job und verleiht den Charakteren Leben. Absolut empfehlenswert!

  • Li
    Lisa 23-Jan-2024

    Ich bin begeistert! Die rote Frau ist ein unglaublich spannendes Hörbuch. Die Geschichte hat mich von Anfang an gepackt und nicht mehr losgelassen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Handlung ist voller Wendungen. Die Atmosphäre wird durch den Sprecher perfekt transportiert. Einfach großartig!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *