Die Reinheit des Todes Audiobook Cover

Die Reinheit des Todes

Uve Teschner

USD 0 14.95

Description

Die Reinheit des Todes - Ein spannender Thriller

Eine blutige Spur in Berlin

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in den Straßen Berlins und das LKA steht vor einem Rätsel. Der Mörder hinterlässt keinerlei Spuren, denn er reinigt die Tatorte akribisch gründlich. Das dritte Opfer, eine ältere Dame, wird in ihrem weißen Leinenhemd auf ihrem Esstisch aufgebahrt gefunden - ein verstörender Anblick.

Ein Hoffnungsschimmer

Die Ermittler haben kaum Anhaltspunkte, doch dann taucht Julius Kern auf - ein erfahrener Ermittler, der bereits einen grausamen Massenmörder zur Strecke gebracht hat. Mit seiner Hilfe hofft das LKA den "Putzteufel-Mörder" endlich zu fassen. Doch Julius Kern hat seine eigene, düstere Vergangenheit, die ihn fast zerbrochen hat.

Ein Wettlauf gegen die Zeit

Während Kern langsam zu alter Stärke zurückfindet, schlägt der Mörder erneut zu. Ein neues Opfer ist in Sicht und Kern erkennt, dass er den Mörder nur mit Hilfe einer Person fassen kann, die er eigentlich nie wiedersehen wollte. Der Thriller "Die Reinheit des Todes" ist der erste Band einer Reihe um den Ermittler Julius Kern.

Ein Thriller, der unter die Haut geht

"Die Reinheit des Todes" von Vincent Kliesch ist ein fesselnder Thriller, der den Leser von der ersten Seite an packt. Mit einem ausgeklügelten Plot und überraschenden Wendungen sorgt Kliesch für jede Menge Spannung und Nervenkitzel. Der Leser begleitet Julius Kern auf seiner emotionalen Achterbahnfahrt, während er versucht den Serienkiller zu stoppen.

Ein Blick in die Abgründe der menschlichen Psyche

Der Autor Vincent Kliesch schafft es, mit seinem Thriller "Die Reinheit des Todes" nicht nur die Spannung hochzuhalten, sondern auch einen Blick in die Abgründe der menschlichen Psyche zu werfen. Die Charaktere sind tiefgründig und vielschichtig, ihre Motivationen werden gekonnt herausgearbeitet. Kliesch spielt mit den Ängsten und Emotionen der Leser und lässt sie bis zur letzten Seite mitfiebern.

Exklusiv bei Audible

Die ungekürzte Hörbuch-Fassung von "Die Reinheit des Todes" kann exklusiv bei Audible genossen werden. Die detailgetreue Sprecherleistung und die mitreißende Inszenierung machen das Hörbuch zu einem besonderen Genuss. Tauchen Sie ein in die düstere Welt von Julius Kern und erleben Sie den Thriller hautnah.

Additional Info

Book Name: Die Reinheit des Todes
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Vincent Kliesch
Narrators: Uve Teschner
Genres: Mystery, Thriller & Suspense
Audiobook Length: 8H33M
Publisher: Audible Studios
Language: German
Publish Date: 2011-01-18
Last Price: 14.95 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Wer ist der Autor des Buches?

Der Autor des Buches ist Vincent Kliesch.

Was ist der Titel des Buches?

Der Titel des Buches ist Die Reinheit des Todes.

Wo spielt die Geschichte?

Die Geschichte spielt in Berlin.

Wie wird der Serienmörder in der Geschichte genannt?

Der Serienmörder in der Geschichte wird als der 'Putzteufel-Mörder' bezeichnet.

Wer ist der Hauptermittler des Falls?

Der Hauptermittler des Falls ist Julius Kern.

Gab es in der Vergangenheit schon einen ähnlichen Fall, den Kern gelöst hat?

Ja, in der Vergangenheit konnte Kern bereits einen grausamen Massenmörder fassen.

Wie ist die Wohnung des dritten Opfers beschrieben?

Die Wohnung des dritten Opfers ist klinisch rein geputzt.

Welche Hoffnung ruht auf Julius Kern?

Die letzte Hoffnung, den 'Putzteufel-Mörder' zu finden, ruht auf Julius Kern.

Mit wem muss Kern zusammenarbeiten, um den Mörder zu fassen?

Kern muss mit dem Mann zusammenarbeiten, den er in seinem Leben nie mehr wiedersehen wollte.

Ist das Hörbuch eine gekürzte Version des Buches?

Nein, das Hörbuch ist ungekürzt.

Reviews

11 reviews for this audiobook
  • Le
    Lea Müller 05-Oct-2023

    Dieses Hörbuch hat mich absolut fesselt! Die Geschichte ist spannend und gruselig zugleich. Vincent Kliesch versteht es, den Leser mit seinem Schreibstil in den Bann zu ziehen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Handlung ist unvorhersehbar. Sehr empfehlenswert!

  • Pa
    Paul Schmidt 10-Oct-2023

    Wow, was für ein packendes Hörbuch! Vincent Kliesch hat hier einen echten Pageturner geschaffen. Die Atmosphäre des Thrillers ist düster und beklemmend, und die Spannung bleibt bis zur letzten Sekunde erhalten. Absolut gelungen!

  • So
    Sophie Bauer 22-Oct-2023

    Die Reinheit des Todes ist ein genialer Psychothriller! Vincent Kliesch hat eine unglaubliche Fähigkeit, den Leser mit seinem Schreibstil komplett in die Geschichte einzusaugen. Die Wendungen und Überraschungen halten einen bis zum Schluss auf Trab. Absolute Empfehlung für Thriller-Liebhaber!

  • Da
    David Hoffmann 31-Oct-2023

    Dieses Hörbuch hat mir wirklich Gänsehaut bereitet! Vincent Kliesch schafft es, eine beklemmende Atmosphäre aufzubauen und den Leser gleichzeitig mit den Charakteren mitfiebern zu lassen. Die Geschichte ist packend und bleibt bis zur letzten Sekunde spannend. Absolut empfehlenswert!

  • Sa
    Sarah Schneider 24-Nov-2023

    Vincent Kliesch ist ein phänomenaler Autor und Die Reinheit des Todes ist ein Meisterwerk! Der Thriller ist so packend, dass man das Hörbuch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Die Charaktere sind authentisch und die Handlung ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Einfach brillant!

  • Ma
    Markus Wagner 19-Dec-2023

    Ich kann gar nicht genug von Vincent Kliesch bekommen! Die Reinheit des Todes ist ein weiteres großartiges Werk von ihm. Die Spannung ist von Anfang bis Ende da und die Geschichte fesselt einen regelrecht. Einfach nur wow!

  • La
    Laura Müller 30-Jan-2024

    Dieser Psychothriller ist der Wahnsinn! Vincent Kliesch schafft es, einen atemlos durch die Seiten zu jagen und immer wieder zu überraschen. Die Charaktere sind vielschichtig und die Handlung ist packend. Absolute Leseempfehlung!

  • Ma
    Maximilian Becker 13-Feb-2024

    Vincent Kliesch ist mein absoluter Lieblingsautor und Die Reinheit des Todes bestätigt wieder einmal, warum das so ist. Sein Schreibstil ist einfach unvergleichlich und die Spannung in diesem Thriller ist kaum auszuhalten. Ein Must-read für alle Thriller-Fans!

  • Ha
    Hannah Schulz 16-Mar-2024

    Dieses Hörbuch hat mich förmlich an den Stuhl gefesselt! Vincent Kliesch hat eine erstaunliche Art, die Leser in die Geschichte hineinzuziehen und sie mit unerwarteten Wendungen zu überraschen. Die Reinheit des Todes ist ein wahrhaft packendes Hörvergnügen!

  • Er
    Erik Fischer 25-Mar-2024

    Vincent Kliesch hat wieder einmal ein Meisterwerk geschaffen! Die Reinheit des Todes ist ein packender Psychothriller, der einen von der ersten Seite an in seinen Bann zieht. Die Charaktere sind glaubwürdig und die Spannung ist kaum auszuhalten. Unbedingte Leseempfehlung!

  • Le
    Lena Bergmann 14-Apr-2024

    Dieses Hörbuch hat mich sprachlos gemacht! Vincent Kliesch schafft es, eine unglaublich gruselige Atmosphäre aufzubauen und den Leser mit seinem packenden Schreibstil mitzureißen. Die Reinheit des Todes ist ein absoluter Pageturner!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *