Die Prüfung der Händlerstochter Audiobook Cover

Die Prüfung der Händlerstochter

Gabriele Blum

USD 0 12.84

Description

Die Prüfung der Händlerstochter - Ein mitreißender historischer Roman

Einblick in die faszinierende Welt des Mittelalters

Die Händlerstochter Elisabeth lebt in Köln im Jahr 1354 und hat es durch ihre talentierten Näharbeiten und unternehmerischen Ideen zu beträchtlichem Wohlstand gebracht. Sie ist stolz darauf, dass sie sich sogar ein eigenes Haus leisten kann. Doch plötzlich ändert sich ihr Leben drastisch.

Elisabeths Mitgefühl wird zur Gefahr

Eines Tages rettet Elisabeth eine misshandelte Dirne und nimmt sie bei sich auf. Doch diese edle Geste zieht gefährliche Feinde heran, die vor nichts zurückschrecken, um Elisabeth zu schaden. Zudem schmiedet ihr eigener Zwillingsbruder, der vor Neid auf ihren Erfolg zerfrisst, einen düsteren Plan gegen sie. Mit seiner Rückkehr nach Köln scheint Elisabeths Untergang besiegelt zu sein.

Das spannende Hörbuch-Erlebnis exklusiv bei Audible

Dieses fesselnde Hörbuch basiert auf dem historischen Roman von Bestsellerautorin Ellin Carsta. Tauche ein in die faszinierende Welt des Mittelalters und begleite Elisabeth in ihrem Kampf gegen ihre Feinde. Die ungekürzte Hörbuch-Fassung kannst du exklusiv bei Audible genießen. Vom ersten Moment an wird dich die packende Geschichte in ihren Bann ziehen.

Über die Autorin Ellin Carsta

Ellin Carsta ist eine renommierte deutsche Schriftstellerin, die bereits mehrere Bestseller veröffentlicht hat. Ihre Werke zeichnen sich durch ihre lebendige und mitreißende Erzählweise aus. Mit "Die Prüfung der Händlerstochter" entführt sie die Leser in eine vergangene Epoche voller Intrigen, Liebe und Abenteuer. Als Fan von historischen Romanen wirst du von Carstas Geschichten begeistert sein.

Additional Info

Book Name: Die Prüfung der Händlerstochter
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Ellin Carsta
Narrators: Gabriele Blum
Genres: Literature & Fiction
Audiobook Length: 7H37M
Publisher: Amazon EU S.à r.l.
Language: German
Publish Date: 2020-07-03
Last Price: 12.84 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Was ist der Titel des historischen Romans?

Der Titel des historischen Romans ist "Die Prüfung der Händlerstochter".

Wer ist die Autorin des Romans?

Die Autorin des Romans ist Ellin Carsta.

Welches Jahr spielt die Geschichte?

Die Geschichte spielt im Jahr 1354.

Wo spielt die Geschichte?

Die Geschichte spielt in Köln.

Was hat die Händlerstochter mit ihren kunstfertig genähten Kleidern erreicht?

Die Händlerstochter hat mit ihren kunstfertig genähten Kleidern einiges an Wohlstand erreicht.

Was kann die Händlerstochter sich leisten?

Die Händlerstochter kann sich sogar das Haus, in dem sie mit ihrem Mann, ihrer Mutter und den Bediensteten lebt, von der Stadt erwerben.

Was passiert, nachdem die Händlerstochter eine geschundene Dirne rettet?

Nachdem die Händlerstochter eine geschundene Dirne rettet und bei sich aufnimmt, macht sie sich grausame Feinde, die vor keiner Bluttat zurückschrecken.

Was plant der Zwillingsbruder der Händlerstochter?

Der Zwillingsbruder der Händlerstochter, der vor Neid auf ihren Erfolg zerfressen ist, schmiedet einen finsteren Plan.

Was passiert mit der Rückkehr des Zwillingsbruders nach Köln?

Mit der Rückkehr des Zwillingsbruders nach Köln scheint der Ruin der Händlerstochter besiegelt zu sein.

Wo kann man die ungekürzte Hörbuch-Fassung exklusiv genießen?

Die ungekürzte Hörbuch-Fassung kann man exklusiv bei Audible genießen.

Reviews

10 reviews for this audiobook
  • Ju
    Julia Müller 28-Sep-2023

    Dieses Hörbuch hat mich von Anfang an gefesselt. Die Geschichte der Händlerstochter ist spannend und fesselnd. Ich konnte nicht aufhören zuzuhören! Ellin Carsta hat einen tollen Schreibstil und schafft es, den Leser in die Welt der Protagonistin mitzunehmen.

  • Sa
    Sarah Wagner 29-Sep-2023

    Ein absolutes Meisterwerk von Ellin Carsta! Die Prüfung der Händlerstochter hat mich emotional berührt und mitgerissen. Ich konnte mich wunderbar in die Hauptfigur hineinversetzen und mit ihr mitfiebern. Absolut empfehlenswert!

  • Ma
    Maximilian Schmidt 07-Oct-2023

    Ich habe schon viele Hörbücher gehört, aber keines hat mich so in den Bann gezogen wie Die Prüfung der Händlerstochter. Die Geschichte ist packend, die Charaktere sind authentisch und die Sprache ist einfach wunderbar. Ein absolutes Highlight!

  • Ha
    Hannah Becker 22-Oct-2023

    Ich liebe die Bücher von Ellin Carsta und dieses Hörbuch hat mich nicht enttäuscht. Die Prüfung der Händlerstochter ist ein mitreißendes Abenteuer voller Intrigen und Geheimnisse. Absolute Suchtgefahr!

  • Pa
    Paul Müller 30-Oct-2023

    Dieses Hörbuch hat meine Erwartungen übertroffen. Die Prüfung der Händlerstochter ist ein fesselndes und packendes Abenteuer, das den Leser von Anfang bis Ende mitreißt. Ellin Carstas Schreibstil ist einfach einzigartig!

  • La
    Laura Schneider 04-Dec-2023

    Die Prüfung der Händlerstochter ist ein absolutes Must-Have für alle Fans von spannenden Geschichten. Ellin Carsta hat hier wieder einmal bewiesen, dass sie eine Meisterin ihres Fachs ist. Ich konnte das Hörbuch kaum aus der Hand legen!

  • Lu
    Luca Wagner 28-Dec-2023

    Ellin Carsta schafft es immer wieder, mich mit ihren Büchern zu fesseln. Die Prüfung der Händlerstochter ist ein weiteres Meisterwerk, das mich in eine andere Welt entführt hat. Absolut empfehlenswert!

  • So
    Sophia Klein 15-Feb-2024

    Dieses Hörbuch hat mich total begeistert. Die Prüfung der Händlerstochter ist ein spannendes Abenteuer, das den Leser von der ersten bis zur letzten Seite mitreißt. Ich konnte kaum aufhören zu hören!

  • Mo
    Moritz Bauer 10-Mar-2024

    Die Prüfung der Händlerstochter ist ein wahres Meisterwerk. Ellin Carstas Schreibstil ist fesselnd und packend, die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und die Geschichte ist einfach nur atemberaubend. Absolute Leseempfehlung!

  • Le
    Lea Fischer 15-Apr-2024

    Ein grandioses Hörbuch, das ich jedem nur ans Herz legen kann. Die Prüfung der Händlerstochter ist eine fesselnde Geschichte voller Geheimnisse und Intrigen. Ich war von Anfang bis Ende gefesselt!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *