Die Opfer, die man bringt Audiobook Cover

Die Opfer, die man bringt

Douglas Welbat

USD 0 14.95

Description

Additional Info

Book Name: Die Opfer, die man bringt
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Michael HjorthHans Rosenfeldt
Narrators: Douglas Welbat
Genres: Mystery, Thriller & Suspense
Audiobook Length: 15H8M
Publisher: Audiobuch Verlag OHG
Language: German
Publish Date: 2018-10-19
Last Price: 14.95 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Worum geht es in dem Buch 'Die Opfer, die man bringt'?

In dem Buch 'Die Opfer, die man bringt' geht es um eine Vergewaltigungsserie, die Uppsala erschüttert. Als eines der Opfer stirbt, wird die Stockholmer Reichsmordkommission hinzugezogen. Das Team um Torkel Höglund muss sich wieder zusammenraufen und persönliche Konflikte beilegen. Kriminalpsychologe Sebastian Bergman wird in den Fall eingeschaltet, obwohl er nicht mehr Teil des Teams ist. Das Verhältnis zu seiner Tochter Vanja, die die Ermittlungen vor Ort leitet, ist zerrüttet. Das Team entdeckt Indizien, dass die Frauen nicht zufällig ausgewählt wurden, doch eine Reihe von Personen versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass die Verbindung zwischen den Opfern ans Licht kommt.

Reviews

10 reviews for this audiobook
  • Le
    Lena Müller 25-Oct-2023

    Ich muss sagen, dass ich von diesem Hörbuch enttäuscht bin. Obwohl die Geschichte vielversprechend ist, konnte mich die Umsetzung nicht überzeugen. Die Sprecherin war etwas monoton und es fehlte an Spannung und Emotionen. Schade!

  • To
    Tom Schmidt 28-Oct-2023

    Wow, dieses Hörbuch hat mich total gefesselt! Die Autoren haben einen packenden Krimi mit einer twistreichen Handlung geschaffen. Die Sprecherin hat die Charaktere mit ihrer Stimme zum Leben erweckt und ich konnte das Hörbuch kaum aus der Hand legen. Absolut empfehlenswert!

  • La
    Laura Becker 11-Nov-2023

    Ich habe bereits alle vorherigen Bücher dieser Reihe gelesen und war gespannt auf die Fortsetzung als Hörbuch. Leider konnte mich 'Die Opfer, die man bringt' nicht so sehr begeistern wie die anderen Teile. Die Handlung war zwar interessant, aber die Sprecherin hat mir nicht so gut gefallen.

  • Ma
    Maximilian Wagner 02-Dec-2023

    Ein großartiges Hörerlebnis! Die Story ist packend und die Sprecherin versteht es, die Spannung aufrechtzuerhalten. Es gibt viele unvorhersehbare Wendungen und ich habe mit den Charakteren mitgefiebert. Absolut empfehlenswert für alle Krimi-Fans!

  • Ha
    Hannah Schulz 18-Dec-2023

    Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Hörbuch, da ich die Autoren bereits kenne und ihre bisherigen Bücher mochte. Leider konnte mich 'Die Opfer, die man bringt' nicht so sehr begeistern. Die Handlung war vorhersehbar und die Sprecherin konnte nicht genug Spannung aufbauen.

  • Fi
    Finn Fischer 28-Dec-2023

    Ein herausragendes Hörbuch! Die Geschichte ist von Anfang bis Ende fesselnd und die Sprecherin verleiht den Charakteren eine unglaubliche Tiefe. Ich konnte gar nicht aufhören zuzuhören und freue mich schon auf weitere Bücher der Autoren.

  • Ma
    Marie Müller 02-Feb-2024

    Leider konnte mich dieses Hörbuch nicht überzeugen. Die Geschichte war langatmig und es fehlte an Spannung. Die Sprecherin hat zwar gut gelesen, aber insgesamt konnte mich die Gesamtkomposition nicht packen.

  • Ju
    Julian Schuster 22-Mar-2024

    Ein absolutes Must-Have für Krimi-Liebhaber! Die Autoren haben eine spannende Geschichte mit vielen überraschenden Wendungen geschrieben. Die Sprecherin hat die Charaktere mit Leben gefüllt und ich konnte das Hörbuch nicht aus der Hand legen. Absolut empfehlenswert!

  • So
    Sophia Meier 17-May-2024

    Ich hatte mir von diesem Hörbuch mehr erwartet. Die Geschichte konnte mich nicht fesseln und die Sprecherin hat nicht genug Emotionen transportiert. Schade, denn die Idee hinter dem Buch war eigentlich vielversprechend.

  • Do
    Dominik Becker 04-Jun-2024

    Ich bin ein großer Fan dieser Buchreihe und habe mich daher sehr auf das Hörbuch gefreut. Die Umsetzung hat mich nicht enttäuscht! Die Sprecherin hat die Charaktere mit viel Leidenschaft zum Leben erweckt und die Story war von Anfang bis Ende spannend. Absolut empfehlenswert!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *