Die Leopardin Audiobook Cover

Die Leopardin

Katinka Jaekel

Begleiten Sie Felicity Clairet, genannt die Leopardin, auf ihrer gefährlichen Mission im besetzten Frankreich während des Zweiten Weltkriegs. Das Hörbuch 'Die Leopardin' von Ken Follett entführt uns in eine atemlose Verfolgungsjagd, in der Felicity alles riskiert, um ihre Mission zu erfüllen. Tauchen Sie ein in diese spannende Geschichte voller Mut und Entschlossenheit und lassen Sie sich von Ken Folletts fesselndem Schreibstil mitreißen.

USD 0 14.95

Description

Die Leopardin: Ein fesselndes Hörbuch von Ken Follett

Wir schreiben das Jahr 1944 und die Alliierten bereiten sich auf die große Invasion in der Normandie vor. Gleichzeitig kämpfen tapfere Männer und Frauen der Résistance im besetzten Frankreich für die Freiheit ihres Landes. Eine besondere Frau sticht dabei besonders hervor - Felicity Clairet, auch bekannt als die Leopardin.

Felicity Clairet - eine Heldin der Résistance

Felicity hat einen wagemutigen Plan gefasst, der den Krieg entscheidend beeinflussen könnte. Doch dafür braucht sie die Unterstützung einer Gruppe mutiger Frauen, die bereit sind, ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen. Diese Frauen sollen gemeinsam mit ihr eine wichtige Mission erfüllen - und das alles innerhalb von nur zehn Tagen.

Eine atemlose Verfolgungsjagd

Leider ist Felicity nicht allein. Der Feind hat ihre Spur bereits aufgenommen und jagt sie erbarmungslos. Wird es ihr gelingen, den Feind zu überlisten und ihre Mission erfolgreich abzuschließen? Das Hörbuch 'Die Leopardin' von Ken Follett nimmt uns mit auf eine atemlose Verfolgungsjagd durch das von Krieg gezeichnete Frankreich.

Ein fesselndes Hörerlebnis

Mit 'Die Leopardin' erwartet uns ein fesselndes Hörbuch, das uns in den Bann dieser spannenden Geschichte zieht. Ken Follett, einer der renommiertesten Autoren unserer Zeit, entführt uns mit seinem mitreißenden Schreibstil in eine gefährliche Welt, in der Mut und Entschlossenheit über Leben und Tod entscheiden können.

Das Hörbuch 'Die Leopardin' wurde von Lübbe Audio veröffentlicht und ist ein beeindruckendes Werk, das von dem deutschen Schauspieler und Sprecher Felix von Manteuffel gekonnt zum Leben erweckt wird.

Additional Info

Book Name: Die Leopardin
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Ken Follett
Narrators: Katinka Jaekel
Genres: Mystery, Thriller & Suspense
Audiobook Length: 16H47M
Publisher: Lübbe Audio
Language: German
Publish Date: 2009-05-20
Last Price: 14.95 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Worum geht es in dem Hörbuch Die Leopardin?

Das Hörbuch Die Leopardin spielt im Jahr 1944 während der Invasion der Alliierten in der Normandie. Es erzählt die Geschichte von Felicity Clairet, einer Frau der Résistance, die einen wagemutigen Plan hat, um den Krieg zu beeinflussen. Sie versucht eine Gruppe von Frauen zu gewinnen, die bereit sind, ihr Leben für die Sache zu riskieren.

Wer ist die Hauptfigur im Hörbuch Die Leopardin?

Die Hauptfigur in dem Hörbuch Die Leopardin ist Felicity Clairet, auch bekannt als die Leopardin. Sie ist eine Frau der Résistance, die versucht, den Krieg zu beeinflussen und eine entscheidende Wende herbeizuführen.

In welchem Jahr spielt die Geschichte des Hörbuchs Die Leopardin?

Die Geschichte des Hörbuchs Die Leopardin spielt im Jahr 1944.

Was ist das Ziel von Felicity Clairet in Die Leopardin?

Das Ziel von Felicity Clairet, auch bekannt als die Leopardin, ist es, eine Gruppe von Frauen zu gewinnen, die bereit sind, ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen, um den Krieg zu beeinflussen und eine entscheidende Wende herbeizuführen.

Wie viel Zeit hat die Leopardin, um ihr Vorhaben umzusetzen?

Die Leopardin hat genau zehn Tage Zeit, um ihr Vorhaben umzusetzen.

Wer ist der Autor des Hörbuchs Die Leopardin?

Das Hörbuch Die Leopardin wurde von Ken Follett geschrieben.

Welcher Verlag hat Das Hörbuch Die Leopardin veröffentlicht?

Das Hörbuch Die Leopardin wurde vom Lübbe Audio Verlag veröffentlicht.

Reviews

8 reviews for this audiobook
  • Li
    Lisa Muster 29-Sep-2023

    Die Leopardin von Ken Follett ist ein spannendes und mitreißendes Hörbuch. Der Autor entführt uns in die Welt des Krieges und der Politik, und lässt uns tief in die Charaktere eintauchen. Es ist schwer, das Hörbuch aus der Hand zu legen, da man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Die Geschichte ist packend erzählt und hält viele überraschende Wendungen bereit.

  • Ma
    Markus Schneider 04-Oct-2023

    Lübbe Audio hat mit der Veröffentlichung von Die Leopardin einen Volltreffer gelandet. Die Sprecherin liest das Hörbuch mit viel Emotion und es gelingt ihr, die verschiedenen Charaktere zum Leben zu erwecken. Man hat das Gefühl, mitten in der Geschichte zu sein und kann sich gut in die Protagonisten hineinversetzen. Absolut empfehlenswert!

  • Sa
    Sabine Fischer 08-Oct-2023

    Die Leopardin ist ein echt fesselndes Hörbuch. Ken Follett schafft es, die Spannung von Anfang bis Ende aufrechtzuerhalten. Durch seine detaillierten Beschreibungen fühlt man sich direkt ins Geschehen versetzt. Die Geschichte ist vielschichtig und voller Überraschungen. Ein absolutes Muss für Krimi-Fans!

  • Ju
    Julia Schmidt 29-Oct-2023

    Ich war von Anfang bis Ende von Die Leopardin gefesselt. Ken Follett versteht es, den Leser mit einer packenden Story und glaubhaften Charakteren in den Bann zu ziehen. Das Hörbuch ist spannend erzählt und hält einige unvorhersehbare Wendungen bereit. Es ist definitiv eines meiner Lieblingsbücher!

  • Ma
    Maximilian Braun 14-Nov-2023

    Die Leopardin ist ein mitreißender Thriller, der einen nicht mehr loslässt. Ken Follett gelingt es, eine komplexe Geschichte mit vielen interessanten Figuren zu erzählen. Das Hörbuch ist sehr gut geschrieben und die Spannung wird bis zum Ende gehalten. Absolut empfehlenswert!

  • So
    Sophie Müller 19-Dec-2023

    Ich konnte Die Leopardin einfach nicht aus der Hand legen. Ken Follett hat mit diesem Hörbuch einen weiteren Meilenstein geschaffen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Geschichte ist von Anfang bis Ende fesselnd. Wer spannende und intelligente Thriller mag, wird dieses Hörbuch lieben!

  • Jo
    Jonas Wagner 12-Jan-2024

    Die Leopardin ist ein spannender Thriller, der einen von der ersten bis zur letzten Sekunde in seinen Bann zieht. Ken Follett hat einen packenden Schreibstil und die Geschichte entwickelt sich mit jeder Minute weiter. Ich kann das Hörbuch nur wärmstens empfehlen!

  • La
    Laura Müller 01-Mar-2024

    Lübbe Audio hat mit Die Leopardin ein tolles Hörbuch veröffentlicht. Die Sprecherin liest die Geschichte mit viel Gefühl und schafft es, die Emotionen der Charaktere gut rüberzubringen. Die Handlung ist packend und gut durchdacht. Ein absolut gelungenes Hörerlebnis!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *