Die Einsamen Audiobook Cover

Die Einsamen

Dietmar Bär

USD 0 12.49

Description

Die Einsamen - Ein spannender Kriminalroman von Håkan Nesser

Einleitung

Stellen Sie sich vor, Sie machen eine unbeschwerte Sommerreise in den siebziger Jahren. Alles scheint perfekt zu sein. Drei befreundete Paare aus Uppsala planen eine aufregende Busreise von Schweden durch die Ostblockländer bis zum Schwarzen Meer. Doch was als lustiger Urlaub beginnt, endet im Desaster.

Die Handlung

Die Wege der sechs Freunde trennen sich nach diesem Urlaub, nur um sich Jahrzehnte später erneut zu kreuzen. Ein Dozent aus Lunda wird tot am Fuße eines Steilhangs in den Wäldern vor Kymlinge gefunden. Was den Fall noch mysteriöser macht: Vor fünfunddreißig Jahren kam eine junge Studentin aus Uppsala an exact derselben Stelle unter mysteriösen Umständen ums Leben.

Der schwierige Fall für Inspektor Barbarotti

Der Fall stellt Inspektor Barbarotti vor große Herausforderungen. Er muss nicht nur den aktuellen Mordfall lösen, sondern auch den Zusammenhang zwischen den beiden Vorfällen herausfinden. Dabei wird sein Pakt mit Gott und sein moralisches Empfinden auf eine harte Probe gestellt.

Über den Autor

Der Autor dieses fesselnden Kriminalromans ist Håkan Nesser. Nesser ist ein renommierter schwedischer Schriftsteller und wurde für seine Bücher vielfach ausgezeichnet. Er versteht es, den Leser von der ersten Seite an zu fesseln und mit unvorhersehbaren Wendungen zu überraschen.

Veröffentlichung und Verlag

Das Hörbuch "Die Einsamen" wurde 2011 von Random House Audio, Deutschland veröffentlicht. Random House Audio ist ein renommiertes Verlagshaus und bietet eine Vielzahl von hochwertigen Hörbüchern an.

Fazit

"Die Einsamen" ist ein spannender Kriminalroman, der den Leser von Anfang bis Ende fesselt. Mit einem talentierten Schriftsteller wie Håkan Nesser und einem renommierten Verlag wie Random House Audio können Sie sicher sein, ein qualitativ hochwertiges Hörbuch zu erhalten. Tauchen Sie ein in die Welt des Inspektor Barbarotti und erleben Sie ein packendes Lesevergnügen.

Additional Info

Book Name: Die Einsamen
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Håkan Nesser
Narrators: Dietmar Bär
Genres: Mystery, Thriller & Suspense
Audiobook Length: 7H4M
Publisher: Random House Audio, Deutschland
Language: German
Publish Date: 2011-08-18
Last Price: 12.49 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Worum geht es in dem Buch 'Die Einsamen'?

Das Buch 'Die Einsamen' erzählt von einer Gruppe von drei befreundeten Paaren aus Uppsala, die in den siebziger Jahren eine Busreise durch die Ostblockländer bis ans Schwarze Meer unternehmen. Die Reise beginnt fröhlich, endet aber in einem Desaster. Die sechs Freunde trennen sich nach dem Urlaub, treffen sich jedoch ein Menschenalter später wieder, als ein Dozent tot aufgefunden wird. Der Fall sorgt für schwierige Ermittlungen für Inspektor Barbarotti.

Wie beginnt die Geschichte in 'Die Einsamen'?

Die Geschichte beginnt mit einer unbeschwerten Sommerreise in den siebziger Jahren. Drei befreundete Paare aus Uppsala planen eine Busreise von Schweden durch die Ostblockländer bis ans Schwarze Meer.

Was passiert am Ende der Reise in 'Die Einsamen'?

Am Ende der Reise, die fröhlich begonnen hat, endet alles im Desaster.

Was passiert nach der Reise in 'Die Einsamen'?

Nach der Reise trennen sich die Wege der sechs Freunde. Sie treffen sich jedoch ein Menschenalter später wieder, als ein Dozent tot aufgefunden wird.

Wie lautet der vollständige Name des Autors von 'Die Einsamen'?

Der Autor des Buches 'Die Einsamen' ist Håkan Nesser.

Welcher Verlag hat 'Die Einsamen' veröffentlicht?

'Die Einsamen' wurde vom Verlag Random House Audio, Deutschland veröffentlicht.

Welche Rolle spielt Inspektor Barbarotti in 'Die Einsamen'?

Inspektor Barbarotti ist der ermittelnde Polizist in dem schwierigen Fall des Dozentenmords. Sein Pakt mit Gott und sein moralisches Empfinden werden dabei auf eine harte Probe gestellt.

Reviews

10 reviews for this audiobook
  • Ma
    Marie Müller 22-Oct-2023

    Dieses Hörbuch ist eine echte Perle! Die Geschichte von Håkan Nesser ist spannend und fesselnd. Man kann sich wunderbar in die Charaktere hineinversetzen und wird regelrecht in die Handlung hineingezogen. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen! Absolut empfehlenswert!

  • Ja
    Jan Schmidt 27-Oct-2023

    Die Einsamen ist ein Hörbuch, das einen nicht mehr loslässt. Håkan Nesser schafft es, eine düstere und mysteriöse Atmosphäre zu erzeugen, die einen von Anfang bis Ende in ihren Bann zieht. Mit jedem Kapitel wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ein echtes Meisterwerk!

  • La
    Laura Mayer 08-Nov-2023

    Dieses Hörbuch hat mich wirklich begeistert. Es ist eine Mischung aus Krimi und Psychothriller und hat mich von der ersten Minute an gefesselt. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Handlung steckt voller Wendungen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen!

  • Ma
    Markus Becker 26-Nov-2023

    Håkan Nesser hat mit Die Einsamen ein echtes Highlight geschaffen. Die Geschichte ist so mitreißend und unvorhersehbar, dass man das Hörbuch gar nicht mehr ausschalten möchte. Die Spannung bleibt von Anfang bis Ende erhalten und die Auflösung ist einfach genial. Absolut empfehlenswert!

  • An
    Anna Schneider 20-Dec-2023

    Die Einsamen ist ein Hörbuch, das mich komplett in seinen Bann gezogen hat. Håkan Nesser versteht es, eine fesselnde Atmosphäre zu schaffen und den Leser mit jeder Seite mehr mitzureißen. Die Charaktere sind authentisch und die Handlung ist unglaublich packend. Einfach großartig!

  • To
    Tobias Hoffmann 04-Jan-2024

    Was für ein faszinierendes Hörbuch! Die Einsamen von Håkan Nesser hat mich wirklich begeistert. Die Geschichte ist so gut durchdacht und die Spannung wird kontinuierlich aufgebaut. Ich konnte es kaum erwarten, das Ende zu erfahren. Einfach nur genial!

  • So
    Sophie Fischer 16-Jan-2024

    Die Einsamen ist ein Hörbuch, das man unbedingt gehört haben muss! Håkan Nesser hat hier eine brillante Geschichte geschaffen, die einen von der ersten Seite an mitreißt. Die Charaktere sind vielschichtig und die Handlung ist voller überraschender Wendungen. Ein wahrer Pageturner!

  • Ma
    Maximilian Weber 06-Feb-2024

    Dieses Hörbuch hat mich wirklich überzeugt. Die Einsamen von Håkan Nesser ist ein Krimi, der es in sich hat. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel und die Auflösung ist einfach genial. Ich konnte das Hörbuch kaum aus den Händen legen. Absolut empfehlenswert!

  • Le
    Lea Wagner 02-Apr-2024

    Die Einsamen ist ein Hörbuch, das man nicht verpassen sollte. Håkan Nesser hat hier ein wahres Meisterwerk geschaffen. Die Geschichte ist tiefgründig und die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Mit jedem Kapitel steigt die Spannung und man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Einfach nur klasse!

  • Ha
    Hannes Schmitt 11-Apr-2024

    Ich bin restlos begeistert von diesem Hörbuch. Die Einsamen von Håkan Nesser ist eine Mischung aus Krimi und Psychothriller und hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Die Handlung ist so clever konstruiert und die Auflösung ist einfach überraschend. Ein absolutes Muss für Krimi-Fans!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *