Der siebte Monat Audiobook Cover

Der siebte Monat

Christian RodePeter GroegerLutz HarderReent ReinsDaniel MontoyaAnnekatrin Munz

Ein mysteriöser Mordfall und ein engagierter Detektiv - das Hörbuch "Der siebte Monat" entführt den Zuhörer in die Welt von Sherlock Holmes. Der talentierte Sprecher und die hochwertige Produktion machen dieses Krimi-Hörbuch zu einem spannenden und packenden Hörgenuss.

USD 0 5.96

Description

Ein mysteriöser Mordfall an der Küste

In der idyllischen Küstenstadt Hastings geschieht ein grausamer Mord. Peter Westlake, ein angesehener Hotelbesitzer, wird von einer Klippe gestoßen. Die örtliche Polizei steht vor einem Rätsel und nimmt Westlakes Sohn Bobby, der kein Alibi hat, in Haft. Die Beweise gegen ihn scheinen erdrückend zu sein, denn er wurde jahrelang von seinem Vater misshandelt. Doch Bobby beteuert seine Unschuld und bittet den berühmten Detektiv Sherlock Holmes um Hilfe.

Die Ermittlungen beginnen

Sherlock Holmes, dargestellt vom talentierten Detective Sergeant Hopkins, nimmt sich des Falls an und beginnt mit den Ermittlungen. Schnell wird klar, dass die Lösung des Mordfalls in einem über fünfzig Jahre alten Gedicht verborgen liegt. Das Gedicht enthält geheime Hinweise, die nur von einem aufmerksamen Beobachter entdeckt werden können. Holmes begibt sich auf die spannende Suche nach dem wahren Täter und setzt dabei all seine herausragenden Fähigkeiten ein.

Ein Hörbuch, das fesselt und begeistert

"Der siebte Monat" ist ein fesselndes Hörbuch, das Krimifans begeistern wird. Der Autor Eric Niemann versteht es, eine packende Geschichte zu erzählen, die den Leser von Anfang bis Ende in Atem hält. Mit seinem Gespür für Spannung und seinem Gespür für Detailreichtum schafft es Niemann, den Leser in die Welt von Sherlock Holmes einzuführen und ihn teilhaben zu lassen an den Ermittlungen zur Aufklärung des Mordfalls.

Das Hörbuch wurde von Romantruhe-Audio veröffentlicht und bietet eine professionelle Produktion mit hochwertiger Tonqualität. Der Sprecher entführt den Hörer in die Atmosphäre der Küstenstadt Hastings und lässt ihn die Spannung und den Nervenkitzel direkt miterleben. Mit seiner angenehmen Stimme schafft er es, die Charaktere zum Leben zu erwecken und ihnen eine individuelle Persönlichkeit zu verleihen.

Fazit: Ein Krimi-Hörbuch zum Mitfiebern

"Der siebte Monat" ist ein absolut empfehlenswertes Hörbuch für alle Krimifans. Mit einer fesselnden Handlung, einem talentierten Sprecher und einer hochwertigen Produktion bietet dieses Hörbuch einen spannenden und packenden Hörgenuss. Tauchen Sie ein in die Welt von Sherlock Holmes und lassen Sie sich von der Geschichte mitreißen!

Additional Info

Book Name: Der siebte Monat
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Eric Niemann
Narrators: Christian RodePeter GroegerLutz HarderReent ReinsDaniel MontoyaAnnekatrin Munz
Genres: Mystery, Thriller & Suspense
Audiobook Length: 1H19M
Publisher: Romantruhe
Language: German
Publish Date: 2016-08-29
Last Price: 5.96 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Wo findet die Geschichte statt?

Die Geschichte findet in der idyllischen Küstenstadt Hastings statt.

Was passiert mit dem Hotelbesitzer Peter Westlake?

Peter Westlake wird von einer Klippe gestoßen.

Warum wird Westlakes Sohn Bobby in Haft genommen?

Bobby Westlake wird in Haft genommen, da er kein Alibi hat und ein Motiv hat. Sein Vater hat ihn jahrelang misshandelt.

Was tut Bobby, um seine Unschuld zu beteuern?

Bobby beteuert seine Unschuld und Holmes nimmt die Ermittlungen auf, um den wahren Täter zu finden.

Wo liegt der Schlüssel zur Lösung des Mordfalls?

Der Schlüssel zur Lösung des Mordfalls scheint in einem über fünfzig Jahre alten Gedicht zu liegen.

Wer ist der Autor des Hörbuchs?

Der Autor des Hörbuchs ist Eric Niemann.

Wer ist der Verleger des Hörbuchs?

Der Verleger des Hörbuchs ist Romantruhe.

Wann wurde das Hörbuch veröffentlicht?

Das Hörbuch wurde im Jahr 2016 veröffentlicht.

Reviews

11 reviews for this audiobook
  • An
    Anna Müller 04-Oct-2023

    Dieses Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt! Die Geschichte war so packend und emotional, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Der Autor hat einen großartigen Job gemacht, die Atmosphäre des siebten Monats einzufangen und mich in die Geschichte hineinzuziehen. Ich kann es kaum erwarten, mehr von Eric Niemann zu lesen. 5 Sterne!

  • Ma
    Max Schmidt 10-Oct-2023

    Der siebte Monat ist ein fesselnder Thriller, der mich von der ersten Seite an mitgenommen hat. Der Schreibstil des Autors ist einfach und fesselnd, und die Charaktere sind gut entwickelt. Es war wie ein emotionales Achterbahnfahren, bei dem ich bis zum Ende mitgefiebert habe. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der gerne spannende Geschichten liest. 5 Sterne!

  • La
    Laura Fischer 18-Oct-2023

    Wow, dieser Thriller hat mich umgehauen! Die Geschichte war von Anfang an spannend und voller unerwarteter Wendungen. Der Autor hat es geschafft, meine Aufmerksamkeit die ganze Zeit über aufrechtzuerhalten. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und die Atmosphäre war gruselig und beklemmend. 5 Sterne für Der siebte Monat!

  • Ju
    Julia Wagner 21-Oct-2023

    Ich liebe es, wenn ein Buch mich von Anfang an packt, und genau das hat Der siebte Monat geschafft. Die Geschichte war so intensiv und unvorhersehbar, dass ich mich regelrecht darin verloren habe. Die Charaktere waren authentisch und die Beschreibungen waren so lebendig, dass ich das Gefühl hatte, direkt dabei zu sein. Dieses Buch hat mich wirklich begeistert. 5 Sterne!

  • Fe
    Felix Klein 29-Oct-2023

    Der siebte Monat ist ein wahrer Pageturner! Die Spannung war von Anfang bis Ende konstant hoch und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Der Autor hat es geschafft, eine düstere Atmosphäre zu erzeugen, die mich in den Bann gezogen hat. Dieses Buch ist definitiv eines der besten Thriller, die ich je gelesen habe. 5 Sterne!

  • Ni
    Nina Becker 18-Nov-2023

    Eric Niemann hat mit Der siebte Monat einen echten Thrillerhit geschaffen. Die Geschichte war fesselnd und voller überraschender Wendungen. Der Schreibstil war angenehm und ich konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen. Ich habe dieses Buch in kürzester Zeit verschlungen und kann es jedem Thrillerfan nur wärmstens empfehlen. 5 Sterne!

  • Al
    Alex Müller 30-Dec-2023

    Dieses Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Der siebte Monat war spannend, mitreißend und voller überraschender Momente. Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und die Geschichte wurde mit viel Tempo erzählt. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Der Autor hat definitiv mein Interesse geweckt! 5 Sterne!

  • Le
    Lena Schmitt 03-Feb-2024

    Der siebte Monat ist ein packender Thriller, der mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat. Der Autor hat eine fesselnde Geschichte mit gut entwickelten Charakteren erschaffen. Es gab so viele unerwartete Wendungen, dass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Eric Niemann. 5 Sterne!

  • To
    Tom Becker 14-Mar-2024

    Was für ein spannender Thriller! Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte war von Anfang bis Ende packend und mitreißend. Der Autor hat es geschafft, eine düstere Atmosphäre zu erschaffen, die mich gefesselt hat. Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und die Handlung war voller Überraschungen. Ich kann diesen Thriller jedem empfehlen. 5 Sterne!

  • So
    Sophie Wagner 07-May-2024

    Der siebte Monat hat mich wirklich beeindruckt. Der Schreibstil des Autors war packend und flüssig zu lesen. Die Geschichte war spannend und voller überraschender Wendungen. Der Autor hat es geschafft, eine fesselnde Atmosphäre zu erschaffen, die mich bis zur letzten Seite gefesselt hat. Dieses Buch hat definitiv meine Erwartungen übertroffen. 5 Sterne!

  • Pa
    Paul Fischer 16-Jun-2024

    Ich bin begeistert von diesem Buch! Der siebte Monat war von der ersten Seite an spannend und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte war gut durchdacht und die Charaktere waren authentisch. Der Autor hat es geschafft, eine unheimliche Atmosphäre zu erschaffen, die mich gefangen genommen hat. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. 5 Sterne!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *