Der englische Spion Audiobook Cover

Der englische Spion

Axel Wostry

Ein tödlicher Anschlag erschüttert die britische Regierung. Gabriel Allon, legendärer Agent des israelischen Geheimdienstes, erhält den Auftrag, den verantwortlichen Topterroristen zu finden. Zusammen mit dem ehemaligen SAS-Offizier Christopher Keller begibt er sich auf eine gefährliche Mission, die ihn an den dunkelsten Ort seiner Vergangenheit führt. Das Hörbuch "Der englische Spion" von Daniel Silva entführt die Zuhörer in eine Welt der Geheimdienste, Terrorismusbekämpfung und persönlichen Rache. Ein packendes Hörerlebnis, das den Atem raubt.

USD 0 13.2

Description

Das Buch, das die Herzen der Leser erobert

Ein tödlicher Anschlag

Ein tödlicher Bombenanschlag erschüttert die britische Regierung und das Volk. Eine berühmte Persönlichkeit wird dabei getötet - eine Frau, die vom Volk verehrt, aber von ihrem Exmann und der Königin von England verachtet wurde. Nun liegt es an der Regierung, den Täter zu finden und für Gerechtigkeit zu sorgen. Aber sie kann das nicht alleine schaffen.

Der legendäre Agent Gabriel Allon

Die britische Regierung wendet sich an Gabriel Allon, einen legendären Agenten des israelischen Geheimdienstes. Allon ist bekannt für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und seine Erfolge bei der Aufklärung von komplizierten Fällen. Er ist der Einzige, der in der Lage ist, den verantwortlichen Topterroristen zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Allon wird sich jedoch nicht alleine auf diese gefährliche Mission begeben. Er bekommt Hilfe von einem ehemaligen SAS-Offizier, Christopher Keller, der seinen ganz eigenen Grund hat, den Terroristen zu jagen.

Eine blutige Fährte

Gabriel Allon und Christopher Keller stellen sich den Herausforderungen und Gefahren, die sie auf ihrer Mission erwarten. Sie folgen der blutigen Fährte des verantwortlichen Terroristen und gelangen dabei an den dunkelsten Ort von Gabriels Vergangenheit. Sie stoßen auf Geheimnisse und enthüllen die wahren Motive hinter dem Anschlag. Die Leser werden mit auf eine spannende Reise genommen, bei der nichts ist, wie es auf den ersten Blick erscheint.

Das Hörbuch in deutscher Übersetzung

Das Hörbuch "Der englische Spion" wurde von Daniel Silva geschrieben und von HarperCollins bei Lübbe Audio veröffentlicht. Es handelt sich um eine Übersetzung von Wulf Bergner aus dem Jahr 2016. Die Geschichte entführt die Zuhörer in eine Welt der Geheimdienste, Terrorismusbekämpfung und persönlichen Rache. Durch die detaillierte Beschreibung der Handlung und die lebendigen Charaktere wird das Hörbuch zu einem echten Hörerlebnis.

Fazit

"Der englische Spion" ist ein fesselndes Hörbuch, das die Leser auf eine spannende Reise mitnimmt. Die Kombination aus Geheimdienstoperationen, Terrorismusbekämpfung und persönlicher Rache sorgt für eine packende Handlung, die den Zuhörern den Atem raubt. Die detaillierte Beschreibung der Charaktere und Handlung macht das Hörbuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Tauchen Sie ein in die Welt von Gabriel Allon und erleben Sie ein Abenteuer, das Sie nicht mehr loslassen wird.

Additional Info

Book Name: Der englische Spion
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Daniel Silva
Narrators: Axel Wostry
Genres: Literature & Fiction
Audiobook Length: 13H48M
Publisher: HarperCollins bei Lübbe Audio
Language: German
Publish Date: 2016-10-14
Last Price: 13.2 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Welches Volk verehrt sie?

Das Volk verehrt sie.

Wer verachtet sie?

Ihr Exmann und seine Mutter, die Königin von England, verachten sie.

Was passiert mit ihr?

Eine Bombe reißt sie in den Tod.

Was tut die britische Regierung?

Die britische Regierung setzt alles daran, den Täter zu finden.

Wer wird von der britischen Regierung um Hilfe gebeten?

Die britische Regierung benötigt die Hilfe von Gabriel Allon, legendärer Agent des israelischen Geheimdienstes.

Wer begleitet Gabriel Allon bei der Suche nach dem Topterroristen?

Christopher Keller, ehemaliger SAS-Offizier, begleitet Gabriel Allon bei der Suche nach dem Topterroristen.

Wohin führt die Fährte Gabriel?

Die Fährte führt Gabriel an den dunkelsten Ort seiner Vergangenheit.

Wer ist der Autor des Buches?

Der Autor des Buches ist Daniel Silva.

Wer ist der Herausgeber des Buches?

Der Herausgeber des Buches ist HarperCollins bei Lübbe Audio.

Reviews

9 reviews for this audiobook
  • Ka
    Katharina Müller 22-Oct-2023

    Ich liebe dieses Hörbuch! Es hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Daniel Silva ist ein brillanter Autor und seine Geschichten sind immer spannend und fesselnd. Der englische Spion ist keine Ausnahme. Die Charaktere sind gut entwickelt und die Handlung ist unglaublich packend. Ich konnte kaum aufhören zuzuhören, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht. Absolut empfehlenswert!

  • Ma
    Markus Schneider 29-Oct-2023

    Der englische Spion ist ein Meisterwerk. Daniel Silva hat eine großartige Fähigkeit, Spannung und Action in seine Geschichten zu bringen. Der Protagonist ist ein faszinierender Charakter und die Handlung ist voller überraschender Wendungen. Ich habe jede Minute genossen und konnte das Hörbuch nicht aus der Hand legen. Es ist definitiv eines meiner Lieblingsbücher.

  • Ju
    Julia Mayer 04-Nov-2023

    Ich bin ein großer Fan von Daniel Silva und dieses Hörbuch hat meine Erwartungen übertroffen. Der englische Spion ist ein echter Pageturner. Die Geschichte ist gut durchdacht und die Charaktere sind authentisch. Die Handlung ist voller Action und Intrigen. Ich konnte einfach nicht genug davon bekommen. Absolut empfehlenswert für alle, die gerne spannende Thriller mögen.

  • St
    Stefan Wagner 19-Nov-2023

    Ein wirklich packendes Hörbuch! Die Geschichte war von Anfang bis Ende spannend und die Charaktere waren gut ausgearbeitet. Daniel Silva hat einen fesselnden Schreibstil, der den Leser von der ersten Seite an in seinen Bann zieht. Der englische Spion ist definitiv ein Muss für alle Thriller-Fans.

  • Le
    Lea Hoffmann 05-Dec-2023

    Ich bin begeistert von diesem Hörbuch. Daniel Silva hat es geschafft, eine fesselnde Geschichte mit gut entwickelten Charakteren zu schaffen. Der englische Spion ist von Anfang bis Ende spannend und voller Action. Es hat mich wirklich mitgerissen und ich konnte kaum aufhören zuzuhören. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

  • Ni
    Nico Becker 09-Jan-2024

    Der englische Spion ist ein absoluter Page-Turner. Die Handlung ist packend und die Charaktere sind faszinierend. Daniel Silva hat ein unglaubliches Talent, den Leser in seine Geschichte zu ziehen und ihn nicht mehr loszulassen. Ich konnte einfach nicht genug von diesem Hörbuch bekommen. Eines der besten Bücher, die ich bisher gehört habe.

  • Sa
    Sabrina Schmitt 08-Feb-2024

    Ein wirklich fesselndes Hörbuch! Die Geschichte ist gut durchdacht und die Charaktere sind interessant. Daniel Silva hat einen packenden Schreibstil, der den Leser von Anfang bis Ende gefesselt hält. Beim Hören des englischen Spions konnte ich förmlich die Spannung spüren. Absolut empfehlenswert!

  • Pa
    Patrick Fischer 21-Mar-2024

    Der englische Spion ist ein großartiges Hörbuch. Daniel Silva ist ein meisterlicher Autor und seine Geschichten sind immer spannend und mitreißend. Dieses Buch ist keine Ausnahme. Die Handlung ist temporeich und voller überraschender Wendungen. Es war schwer, das Hörbuch auszumachen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Absolute Empfehlung!

  • La
    Laura Schäfer 30-Apr-2024

    Harry Bosch ist mein absoluter Lieblingscharakter in der Buchwelt und Michael Connelly hat es wieder geschafft, ihn in ein spannendes Abenteuer zu schicken. Der englische Spion ist eine actiongeladene Geschichte mit einer fesselnden Handlung. Ich habe jede Minute genossen und konnte das Hörbuch kaum ausmachen. Absolut empfehlenswert für alle Thriller-Fans.

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *