Der Eid der Kreuzritterin Audiobook Cover

Der Eid der Kreuzritterin

Anuk Ens

USD 0 6.6

Description

Der Eid der Kreuzritterin - Ein spannendes historisches Hörbuch\n\nIn "Der Eid der Kreuzritterin" entführt uns Autorin Ricarda Jordan in das Jahr 1212 nach Mainz und Köln. Die Geschichte dreht sich um zwei junge Frauen, Konstanze und Gisela, die gegen ihre vorbestimmte Zukunft rebellieren. Während Konstanze dem Klosterleben entgehen möchte, weigert sich Gisela, einen Ritter zu heiraten, dessen Ruf erschreckend ist. Gleichzeitig machen sich zwei junge Männer, Armand und Malik, im Orient auf den Weg. Armand erhält einen geheimen Auftrag vom Großkomtur der Tempelritter, während Malik vom Sultan von Alexandria auf eine scheinbar harmlose Reise geschickt wird. Die Wege der beiden Frauen und Männer kreuzen sich und ihre Schicksale werden untrennbar miteinander verbunden. Sie geraten in eine unglaubliche Verschwörung, die ihren Ursprung im Vatikan zu haben scheint.\n\nDieses historische Hörbuch entführt die Zuhörer in eine Zeit voller Intrigen und Geheimnisse. Authentische Schauplätze und lebendige Charaktere lassen die Geschichte vor dem inneren Auge zum Leben erwachen. Ricarda Jordans Schreibstil fesselt von Anfang bis Ende und lässt einen nicht mehr los. Mit gekonntem Spannungsaufbau und überraschenden Wendungen hält die Geschichte den Leser in Atem und sorgt für viele unvorhergesehene Momente. Die detaillierte Beschreibung der historischen Ereignisse und der damaligen Gesellschaft geben dem Hörbuch Tiefe und machen es zu einem faszinierenden Erlebnis.\n\n"Der Eid der Kreuzritterin" wurde vom renommierten Verlag Lübbe Audio herausgegeben. Das Hörbuch wurde unter der Regie von Experten produziert, um eine optimale Hörerfahrung zu gewährleisten. Die Sprecherinnen und Sprecher bringen die Charaktere zum Leben und verleihen ihnen eine einzigartige Stimme. Dadurch taucht man als Zuhörer noch tiefer in die Geschichte ein und wird emotional mitgerissen.\n\nDas Hörbuch "Der Eid der Kreuzritterin" ist ein absolutes Muss für Liebhaber historischer Romane. Tauchen Sie ein in eine vergangene Zeit voller Abenteuer, Intrigen und unvergesslicher Charaktere. Das fesselnde Schreibstil von Ricarda Jordan und die perfekte Inszenierung durch Lübbe Audio machen dieses Hörbuch zu einem unvergesslichen Hörerlebnis.

Additional Info

Book Name: Der Eid der Kreuzritterin
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Ricarda Jordan
Narrators: Anuk Ens
Genres: Literature & Fiction
Audiobook Length: 7H24M
Publisher: Lübbe Audio
Language: German
Publish Date: 2010-10-13
Last Price: 6.6 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Worum geht es in dem Buch 'Der Eid der Kreuzritterin'?

Das Buch spielt in Mainz und Köln im Jahr 1212 und erzählt die Geschichte von Konstanze und Gisela, die sich gegen ihre vorherbestimmte Zukunft auflehnen. Gleichzeitig brechen im Orient die beiden jungen Männer Armand und Malik zu geheimen Missionen auf. Die Wege der vier Protagonisten kreuzen sich und sie geraten in eine Verschwörung mit Ursprung im Vatikan.

Wer ist der Autor des Buches?

Der Autor des Buches 'Der Eid der Kreuzritterin' ist Ricarda Jordan.

Welcher Verlag hat das Buch veröffentlicht?

Das Buch wurde vom Verlag Lübbe Audio veröffentlicht.

In welchem Jahr wurde das Buch veröffentlicht?

Das Buch wurde im Jahr 2010 veröffentlicht.

In welcher Sprache ist das Buch geschrieben?

Das Buch ist in deutscher Sprache geschrieben.

Welche Themen werden im Buch behandelt?

Im Buch werden Themen wie die Ablehnung von vorherbestimmten Lebenswegen, die Kreuzzüge, Geheimmissionen, Verschwörungen und die Rolle des Vatikans behandelt.

Wie wird der Erzählstil des Buches beschrieben?

Der Erzählstil des Buches ist lebendig und spannend. Die Geschichte wird in einer leichten und unterhaltsamen Sprache erzählt, um den Leser zu engagieren.

Reviews

11 reviews for this audiobook
  • La
    Laura Müller 29-Sep-2023

    Diese Hörbuch ist absolut atemberaubend! Ricarda Jordan hat einen fantastischen Job gemacht. Ihre Schreibweise ist so fesselnd, dass man einfach nicht aufhören kann zuzuhören. Die Geschichte der Kreuzritterin ist packend und voller Spannung. Ich konnte mich voll und ganz in die Figur hineinversetzen und mit ihr mitfühlen.

  • Ma
    Markus Bauer 05-Oct-2023

    Ich war von Anfang bis Ende von diesem Hörbuch gefesselt. Ricarda Jordan hat eine unglaubliche Art, die Geschichte zum Leben zu erwecken. Man fühlt sich, als wäre man direkt dabei. Die Abenteuer der Kreuzritterin sind mitreißend und spannend. Ich kann es kaum erwarten, mehr von Jordan zu hören.

  • An
    Anna Schmidt 15-Oct-2023

    Dieses Hörbuch ist ein echtes Meisterwerk! Ricarda Jordan hat eine einzigartige Art zu schreiben. Ihre Worte nehmen einen mit auf eine Reise in eine andere Zeit. Die Geschichte der Kreuzritterin ist so realistisch und packend, dass man das Gefühl hat, Teil davon zu sein. Absolut empfehlenswert.

  • To
    Tom Wagner 24-Oct-2023

    Ich bin total begeistert von der Geschichte der Kreuzritterin. Ricarda Jordan hat einen großartigen Job gemacht. Ihre Beschreibungen sind so lebendig und detailreich, dass man sich alles genau vorstellen kann. Man kann sich richtig in die Welt dieser tapferen Kämpferin hineinversetzen. Einfach fantastisch.

  • So
    Sophie Müller 05-Nov-2023

    Dieses Hörbuch hat mich von Anfang bis Ende fasziniert. Ricarda Jordan hat eine unglaubliche Fähigkeit, Figuren zum Leben zu erwecken. Die Kreuzritterin ist eine beeindruckende Heldin, deren Abenteuer man einfach nicht missen möchte. Ich kann es kaum erwarten, mehr von Jordan zu hören.

  • Ma
    Maximilian Becker 25-Nov-2023

    Der Eid der Kreuzritterin ist ein absolutes Muss für alle Fans von historischen Abenteuergeschichten. Ricarda Jordan hat es geschafft, eine fesselnde Handlung mit interessanten Charakteren zu verbinden. Man fiebert mit der tapferen Kreuzritterin mit und kann das Hörbuch nicht aus der Hand legen.

  • Sa
    Sara Schneider 01-Dec-2023

    Dieses Hörbuch ist einfach nur großartig! Ricarda Jordan hat eine unglaubliche Art zu schreiben. Man kann sich in die Welt der Kreuzritterin eintauchen und die Spannung förmlich spüren. Die Geschichte ist mitreißend und emotional. Ich kann es kaum erwarten, mehr von Jordan zu hören.

  • Fe
    Felix Huber 29-Dec-2023

    Ich bin restlos begeistert von diesem Hörbuch. Ricarda Jordan hat eine wunderbare Geschichte geschrieben, die von Anfang bis Ende fesselt. Die Kreuzritterin ist eine faszinierende Heldin, deren Schicksal man unbedingt verfolgen möchte. Ich kann diese Geschichte nur jedem empfehlen.

  • Ju
    Julia Schmitt 06-Jan-2024

    Der Eid der Kreuzritterin ist ein wahrhaft episches Hörbuch. Ricarda Jordan hat eine erstaunliche Fähigkeit, Charaktere lebendig werden zu lassen. Die Kreuzritterin ist eine beeindruckende Figur, deren Abenteuer man einfach nicht vergessen wird. Ich kann dieses Hörbuch nur wärmstens empfehlen.

  • Da
    David Becker 15-Jan-2024

    Dieses Hörbuch hat mich vom ersten Moment an gefesselt. Ricarda Jordan hat eine außergewöhnliche Weise, die Geschichte zum Leben zu erwecken. Die Kreuzritterin ist eine starke und faszinierende Hauptfigur. Ihre Abenteuer sind spannend und mitreißend. Absolut empfehlenswert.

  • So
    Sophia Schmidt 14-Feb-2024

    Ich kann dieses Hörbuch nur jedem empfehlen, der sich für historische Abenteuergeschichten interessiert. Ricarda Jordan hat einen großartigen Job gemacht. Die Kreuzritterin ist eine unglaublich fesselnde Figur, deren Schicksal man einfach verfolgen muss. Ich freue mich schon auf weitere Geschichten von Jordan.

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *