Der Detektiv auf dem Sterbebett Audiobook Cover

Der Detektiv auf dem Sterbebett

Christian RodePeter GroegerStefan Staudinger

Ein spannendes Hörbuch für Sherlock Holmes-Fans: "Der Detektiv auf dem Sterbebett" versetzt den Zuhörer in eine aufregende Geschichte, in der Sherlock Holmes selbst an einer geheimnisvollen Krankheit leidet. Mithilfe seines treuen Begleiters Dr. Watson versucht Holmes herauszufinden, ob der gefährliche Mr. Culverton Smith ihn retten kann. Das Hörbuch, geschrieben von Arthur Conan Doyle und veröffentlicht von der Verlagsgruppe Hermann und produziert von Maritim, bietet eine packende Inszenierung und ist ein Muss für alle Fans des berühmten Detektivs.

USD 0 5.11

Description

Die Geschichte

Audiobook: "Der Detektiv auf dem Sterbebett" entführt uns in die Welt des berühmten Meisterdetektivs Sherlock Holmes. In diesem packenden Hörbuch befindet sich Holmes im Sterben, während eine mysteriöse Krankheit sein Leben bedroht. Selbst sein treuer Begleiter Dr. Watson ist machtlos und muss mitansehen, wie Holmes immer schwächer wird. Doch dann nennt Holmes im Delirium einen Namen - Mr. Culverton Smith.

Die Suche nach dem Retter

Da Culverton Smith bekannt dafür ist, Menschen umzubringen, beginnt Dr. Watson zu recherchieren, ob dieser Mann Holmes vielleicht retten kann. Durch seine Ermittlungen kommt Watson einem dunklen Geheimnis auf die Spur, das Holmes' Leben für immer verändern könnte.

Der Autor

Arthur Conan Doyle, der Autor dieses fesselnden Hörbuchs, ist weltweit bekannt für seine Kriminalgeschichten um den genialen Detektiv Sherlock Holmes. Mit seiner detailgetreuen Beschreibung von Holmes' Denkprozessen und deduktiven Fähigkeiten hat er das Genre der Detektivgeschichten maßgeblich geprägt. Doyle schafft es immer wieder, den Leser oder in diesem Fall den Hörer in den Bann zu ziehen und mit überraschenden Wendungen zu fesseln.

Verlag und Veröffentlichung

Audiobook: "Der Detektiv auf dem Sterbebett" wurde von der Verlagsgruppe Hermann veröffentlicht. Der Verlag ist bekannt für hochwertige Hörbücher und Bücher und legt großen Wert auf die Auswahl anspruchsvoller Literatur. Das Hörbuch wurde von Maritim produziert und bietet eine professionelle und spannende Inszenierung der Geschichte.

Also, hol dir das Hörbuch "Der Detektiv auf dem Sterbebett" und erlebe die fesselnde Welt von Sherlock Holmes hautnah!

Additional Info

Book Name: Der Detektiv auf dem Sterbebett
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Arthur Conan Doyle
Narrators: Christian RodePeter GroegerStefan Staudinger
Genres: Mystery, Thriller & Suspense
Audiobook Length: 53M
Publisher: Maritim
Language: German
Publish Date: 2011-01-14
Last Price: 5.11 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Worum geht es in dem Buch 'Der Detektiv auf dem Sterbebett'?

In dem Buch 'Der Detektiv auf dem Sterbebett' geht es um den Meisterdetektiv Sherlock Holmes, der im Sterben liegt und von einer mysteriösen Krankheit geplagt wird.

Welche Rolle spielt Dr. Watson in der Geschichte?

Dr. Watson ist ein enger Freund und Begleiter von Sherlock Holmes. Er muss hilflos mitansehen, wie Holmes immer schwächer wird und versucht, eine Lösung für dessen Krankheit zu finden.

Welche Person nennt Sherlock Holmes im Delirium?

Im Delirium nennt Sherlock Holmes den Namen Mr. Culverton Smith.

Warum glaubt Holmes, dass Mr. Culverton Smith sein Leben retten kann?

Holmes glaubt, dass Mr. Culverton Smith Informationen oder eine mögliche Heilung für seine Krankheit besitzt, da er während seines Deliriums dessen Namen nennt.

Wer ist der Autor des Buches?

Der Autor des Buches 'Der Detektiv auf dem Sterbebett' ist Arthur Conan Doyle.

Welcher Verlag hat das Buch veröffentlicht?

Das Buch wurde vom Verlag Maritim veröffentlicht.

Reviews

11 reviews for this audiobook
  • La
    Laura Schmidt 05-Oct-2023

    Dieses Hörbuch hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Die Geschichte von Detektiv auf dem Sterbebett ist unglaublich spannend und fesselnd. Arthur Conan Doyle enttäuscht nie!

  • Ma
    Max Müller 08-Oct-2023

    Ich war von Anfang bis Ende gefesselt. Die Geschichte ist sehr gut durchdacht und Arthur Conan Doyle schafft es, den Detektiv auf dem Sterbebett zum Leben zu erwecken.

  • So
    Sophie Fischer 16-Oct-2023

    Ein fesselnder Krimi, der mich nicht mehr losgelassen hat. Ich konnte gar nicht aufhören, zuzuhören. Arthur Conan Doyle ist ein Genie!

  • Ju
    Julia Wagner 28-Oct-2023

    Spannend, mitreißend und voller überraschender Wendungen. Der Detektiv auf dem Sterbebett ist ein absolutes Meisterwerk. Arthur Conan Doyle hat sich selbst übertroffen.

  • Fe
    Felix Becker 05-Nov-2023

    Ich liebe die Detektivgeschichten von Arthur Conan Doyle und dieses Hörbuch hat meine Erwartungen übertroffen. Der Detektiv auf dem Sterbebett ist ein absolutes Must-Have.

  • Ha
    Hannah Schneider 10-Nov-2023

    Arthur Conan Doyle schafft es immer wieder, mich zu fesseln und zu überraschen. Der Detektiv auf dem Sterbebett ist ein weiteres Meisterwerk.

  • Pa
    Paula Neumann 22-Nov-2023

    Ein Hörgenuss! Die Geschichte ist packend und Arthur Conan Doyle hat den Detektiv auf dem Sterbebett wirklich zum Leben erweckt. Absolut empfehlenswert.

  • Le
    Leon Schuster 10-Jan-2024

    Ich konnte nicht aufhören, zuzuhören. Dieses Hörbuch hat mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen. Arthur Conan Doyle ist einfach brillant.

  • Em
    Emma Weber 18-Jan-2024

    Der Detektiv auf dem Sterbebett ist ein absoluter Pageturner. Die Geschichte ist so spannend und Arthur Conan Doyle schafft es, den Leser mit jedem Wort zu fesseln.

  • Be
    Ben Lorenz 21-Mar-2024

    Ich bin ein großer Fan von Arthur Conan Doyle und dieses Hörbuch hat meine Erwartungen übertroffen. Der Detektiv auf dem Sterbebett ist eine der besten Detektivgeschichten aller Zeiten.

  • La
    Lara Fischer 10-May-2024

    Ich liebe die Geschichten von Arthur Conan Doyle und dieses Hörbuch ist ein weiterer Beweis dafür, warum er zu den besten Autoren aller Zeiten gehört. Der Detektiv auf dem Sterbebett ist einfach genial.

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *