Der Blutdürstige Audiobook Cover

Der Blutdürstige

Michael Schwarzmaier

Der Blutdürstige ist ein spannender Thriller von Mike Omer, der von der FBI-Profilerin Zoe Bentley handelt. Ein Serienmörder hat ein grausames Verbrechen begangen und Zoe ist sein nächstes Ziel. Als Forensik Hinweise auf einen zweiten Mörder am Tatort findet, beginnt ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel. Das ungekürzte Hörbuch gibt es exklusiv bei Audible. Tauche ein in die düstere Welt von Zoe Bentley und lass dich von Mike Omers packendem Schreibstil mitreißen.

USD 0 14.95

Description

Ein grausamer Mord

Der Albtraum beginnt mit einem grausamen Mord. Das Opfer wurde nicht nur stranguliert, sondern auch sein Blut wurde getrunken. Ein verstörender Anblick, der FBI-Profilerin Zoe Bentley und ihrem Partner Agent Tatum Gray den Atem stocken lässt. Doch das ist erst der Anfang.

Ein bekannter Serienkiller

Die Handschrift des Serienkillers Rod Glover ist unverkennbar. Schon seit Zoes Kindheit verfolgt er sie und will sie tot sehen. Doch dieser Mord ist anders. Die Forensik entdeckt Hinweise darauf, dass Glover nicht allein am Tatort war.

Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel

Plötzlich befinden sich Zoe und Tatum in einem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel mit zwei Mördern. Die Frage ist, wer wird wen jagen? Wer ist der Jäger und wer ist die Beute? Die beiden ermittleln mit Hochdruck, aber sie können nicht verhindern, dass noch mehr Blut fließt.

Ein exklusives Hörbuch

Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung von 'Der Blutdürstige' kannst du exklusiv bei Audible genießen. Tauche in die düstere Welt von Zoe Bentley ein und erlebe den Albtraum hautnah. Der bekannte Autor Mike Omer entführt dich mit seiner packenden Schreibweise in eine spannende Geschichte voller mörderischer Geheimnisse.

©2020 Amazon EU S.à r.l.

Über den Autor

Mike Omer ist ein talentierter Autor von Krimi- und Thriller-Romanen. Er hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht, die von Lesern weltweit begeistert aufgenommen wurden. Mit 'Der Blutdürstige' liefert Omer erneut einen fesselnden Thriller ab, der dich von der ersten Seite an in seinen Bann ziehen wird.

Über den Verlag

Der Verlag Amazon EU S.à r.l. ist einer der größten Anbieter von Hörbüchern und E-Books weltweit. Mit hochwertigen Produktionen und exklusiven Veröffentlichungen sorgt Amazon dafür, dass Leser und Hörer immer wieder aufs Neue fasziniert werden.

Additional Info

Book Name: Der Blutdürstige
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Mike Omer
Narrators: Michael Schwarzmaier
Genres: Mystery, Thriller & Suspense
Audiobook Length: 13H44M
Publisher: Amazon EU S.à r.l.
Language: German
Publish Date: 2021-04-29
Last Price: 14.95 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Worum geht es in dem Buch 'Der Blutdürstige'?

In dem Buch 'Der Blutdürstige' geht es um den verstörendsten Fall der FBI-Profilerin Zoe Bentley und ihres Partners Agent Tatum Gray. Sie stehen vor einem grausamen Mord, bei dem das Opfer stranguliert und sein Blut getrunken wurde. Besonders beunruhigend ist, dass dieser Mord die Handschrift des Serienkillers Rod Glover trägt, der Zoe seit ihrer Kindheit stalkt und sie töten will. Die Forensik stellt fest, dass Glover nicht allein am Tatort war, und somit beginnt für Zoe und Tatum ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit zwei Mördern. Doch sie können vorerst nicht verhindern, dass weiteres Blut fließt.

Reviews

12 reviews for this audiobook
  • Sa
    Sarah Müller 28-Oct-2023

    Dieses Hörbuch hat mich wirklich umgehauen. Ich konnte nicht aufhören zuzuhören und war von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt. Die Geschichte ist äußerst spannend und der Autor hat einen großartigen Job gemacht, die Charaktere zum Leben zu erwecken. Absolut empfehlenswert!

  • Ma
    Markus Wagner 31-Oct-2023

    Was für ein atemberaubender Thriller! Der Schreibstil des Autors ist einfach fesselnd und die Handlung voller unerwarteter Wendungen. Man kann förmlich spüren, wie die Spannung in der Luft liegt. Ein absoluter Pageturner!

  • Ju
    Julia Schmidt 10-Nov-2023

    Ich war regelrecht gefesselt von diesem spannenden Hörbuch. Die Geschichte ist düster und unheimlich, aber gleichzeitig so fesselnd, dass man einfach weiterhören muss. Der Autor hat einen großartigen Job gemacht und ich freue mich schon auf weitere Bücher von ihm.

  • Ma
    Maximilian Becker 13-Nov-2023

    Ich liebe es, wenn ein Thriller mich von Anfang bis Ende in seinen Bann zieht, und genau das hat dieses Hörbuch geschafft. Die Charaktere sind interessant und gut ausgearbeitet, die Handlung ist packend und die Spannung bleibt konstant hoch. Eine klare Empfehlung von mir!

  • Ha
    Hannah Fischer 29-Nov-2023

    Dieses Hörbuch ist ein absoluter Hochgenuss für alle Thriller-Fans da draußen. Die Geschichte ist packend und mitreißend, die Charaktere sind faszinierend und die Handlung ist voller überraschender Wendungen. Ich kann es nur empfehlen!

  • Fe
    Felix Weber 04-Dec-2023

    Mike Omer hat sich mit diesem Buch selbst übertroffen. Die Geschichte ist so spannend und mitreißend, dass man einfach nicht aufhören kann zu hören. Ich habe mit den Charakteren mitgefiebert und konnte das Hörbuch einfach nicht aus der Hand legen. Eine absolute Leseempfehlung!

  • La
    Laura Schmitt 10-Dec-2023

    Wow, einfach wow! Dieses Hörbuch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Die Charaktere sind authentisch und die Geschichte ist so spannend, dass man förmlich mit ihnen mitfiebert. Mike Omer hat hier definitiv ein Meisterwerk geschaffen.

  • Le
    Leon Schmidt 07-Jan-2024

    Dieses Hörbuch hat mich sprachlos gemacht. Die Handlung ist so fesselnd und packend, dass ich das Hörbuch in einem Rutsch durchgehört habe. Der Autor hat einen unglaublichen Schreibstil und versteht es, den Leser von Anfang bis Ende zu fesseln.

  • La
    Lara Klein 31-Jan-2024

    Wahnsinnig spannend! Dieses Hörbuch hat alles, was einen guten Thriller ausmacht. Die Story ist gut durchdacht, die Charaktere sind facettenreich und die Spannung wird konstant gehalten. Mike Omer hat hier definitiv einen Volltreffer gelandet.

  • Fa
    Fabian Braun 18-Feb-2024

    Dieses Hörbuch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Der Autor schafft es, eine düstere Atmosphäre zu erzeugen und die Spannung kontinuierlich aufrechtzuerhalten. Ich konnte mich vollkommen in die Geschichte hineinversetzen und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.

  • So
    Sophie Hofmann 08-Apr-2024

    Ein absoluter Pageturner! Die Geschichte ist von Anfang bis Ende spannend und mitreißend. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Handlung ist unvorhersehbar. Ich konnte das Hörbuch einfach nicht aus der Hand legen.

  • Ja
    Jan Müller 19-Apr-2024

    Dieses Hörbuch hat mich förmlich gefesselt. Die Geschichte ist so packend und intensiv, dass man einfach weiterhören muss. Der Autor hat einen großartigen Job gemacht und mich mit jedem Kapitel mehr in seinen Bann gezogen. Eine klare Empfehlung!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *