Das Schicksal in Person Audiobook Cover

Das Schicksal in Person

Ursula Illert

Das Hörbuch "Das Schicksal in Person" ist ein spannender Krimi von Agatha Christie. Miss Marple erhält einen mysteriösen Brief und macht sich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Verbrechen. Während einer Rundreise zu den schönsten Schlössern und Gärten Englands wird Miss Marple in eine gefährliche Mörderjagd verwickelt. Die Übersetzung von Claudia Persson ermöglicht es auch deutschsprachigen Hörerinnen und Hörern, diesen fesselnden Kriminalroman zu genießen.

USD 0 7.51

Description

Das Hörbuch "Das Schicksal in Person" ist ein fesselnder Kriminalroman von Agatha Christie. Die bekannte Ermittlerin Miss Marple wird in diesem Buch mit einem mysteriösen Verbrechen konfrontiert. Alles beginnt mit einem rätselhaften Brief, in dem Miss Marple gebeten wird, den Fall aufzuklären.

Ein geheimnisvoller Fall

Miss Marple ist verwirrt, denn der Brief enthüllt nicht, um welches Verbrechen es sich handelt. Der Absender des Briefes ist bereits verstorben, daher kann Miss Marple ihn nicht mehr befragen. Doch das ist nicht das einzige Rätsel, denn der Verstorbene hat Miss Marple eine Rundreise zu den schönsten Schlössern und Gärten Englands hinterlassen.

Die Neugierde von Miss Marple

Die Ermittlerin ist neugierig und beschließt, die Rundreise anzutreten. Dabei merkt sie schnell, dass es sich bei dieser Tour um mehr als eine einfache Vergnügungsreise handelt. Bald gerät Miss Marple in eine gefährliche Mörderjagd, bei der sie all ihre detektivischen Fähigkeiten unter Beweis stellen muss.

Eine meisterhafte Übersetzung von Claudia Persson

Das Hörbuch "Das Schicksal in Person" ist die Übersetzung des bekannten Krimis von Agatha Christie. Claudia Persson hat diesen Roman mit viel Geschick ins Deutsche übertragen, sodass auch deutschsprachige Hörerinnen und Hörer in den Genuss dieses spannenden Kriminalromans kommen können.

Das Hörbuch "Das Schicksal in Person" wird vom Der Hörverlag herausgegeben. Dieser Verlag ist bekannt für seine hochwertigen Hörbuchproduktionen und bietet ein breites Spektrum an spannenden Geschichten aus verschiedenen Genres.

Additional Info

Book Name: Das Schicksal in Person
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Agatha Christie
Narrators: Ursula Illert
Genres: Mystery, Thriller & Suspense
Audiobook Length: 5H51M
Publisher: Der Hörverlag
Language: German
Publish Date: 2020-06-29
Last Price: 7.51 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Wer ist der Autor des Buches?

Der Autor des Buches ist Agatha Christie.

Was ist der Titel des Buches?

Der Titel des Buches ist 'Das Schicksal in Person'.

Worum geht es in dem Buch?

Das Buch handelt von Miss Marple, die einen mysteriösen Brief erhält, in dem sie gebeten wird, ein Verbrechen aufzuklären. Der Absender des Briefes ist bereits tot, und das Geschenk des Verstorbenen ist eine Rundreise zu den schönsten Schlössern und Gärten Englands. Miss Marple begibt sich auf die Reise, die sich bald als gefährliche Mörderjagd entpuppt.

Wann wurde das Buch veröffentlicht?

Das Buch wurde im Jahr 2003 veröffentlicht.

Wer hat das Buch übersetzt?

Das Buch wurde von Claudia Persson übersetzt.

Wer ist der Verleger des Buches?

Der Verleger des Buches ist Der Hörverlag.

Reviews

9 reviews for this audiobook
  • So
    Sophie Müller 06-Oct-2023

    Ich liebe dieses Hörbuch! Agatha Christie ist einfach eine brillante Autorin und ihre Geschichten sind immer fesselnd. Dieses Buch war keine Ausnahme. Es war spannend von Anfang bis Ende. Ich konnte einfach nicht aufhören zuzuhören.

  • Ma
    Maximilian Schmidt 09-Oct-2023

    Dieses Hörbuch hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen. Agatha Christie schafft es immer wieder, mich mit ihren raffinierten Krimis zu überraschen. Die Charaktere sind so gut entwickelt und die Handlung ist packend. Absolut empfehlenswert!

  • La
    Laura Becker 17-Oct-2023

    Ich bin ein großer Fan von Agatha Christie und dieses Hörbuch hat meine Erwartungen übertroffen. Die Geschichte war so clever und gut durchdacht. Ich hatte wirklich das Gefühl, mit den Charakteren mitzuleben. Einfach genial.

  • To
    Tom Wagner 29-Oct-2023

    Als Krimiliebhaber bin ich immer auf der Suche nach neuen spannenden Geschichten und dieses Hörbuch hat mich definitiv nicht enttäuscht. Agatha Christie ist eine Meisterin des Spannungsaufbaus und ich konnte einfach nicht aufhören zuzuhören. Ein absolutes Muss für alle Krimifans.

  • An
    Anna Mayer 06-Nov-2023

    Ich habe schon viele Bücher von Agatha Christie gelesen, aber dieses Hörbuch hat es wirklich in sich. Die Geschichte ist so mysteriös und voller Wendungen. Agatha Christie schafft es immer wieder, mich zu überraschen. Einfach großartig.

  • Ju
    Julian Schuster 11-Dec-2023

    Dieses Hörbuch hat mich von der ersten Minute an gefesselt. Agatha Christie hat einen so fesselnden Schreibstil und ihre Geschichten sind immer so clever konstruiert. Ich habe jede Sekunde genossen.

  • Ha
    Hannah Lehmann 10-Jan-2024

    Agatha Christie ist eine wahre Meisterin des Krimigenres und dieses Hörbuch ist ein weiterer Beweis dafür. Die Geschichte war so spannend und unvorhersehbar. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

  • Be
    Benjamin Keller 07-Feb-2024

    Ich bin begeistert von diesem Hörbuch! Agatha Christie hat wieder einmal bewiesen, warum sie zu den besten Krimi-Autoren gehört. Die Geschichte war so fesselnd und die Auflösung hat mich komplett überrascht. Einfach genial.

  • Em
    Emily Braun 10-Mar-2024

    Dieses Hörbuch von Agatha Christie ist einfach nur faszinierend. Die Geschichte ist so gut geschrieben und die Charaktere sind so authentisch. Ich konnte mich richtig gut in die Handlung hineinversetzen. Ein wirklich gelungenes Hörerlebnis.

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *