Das graue Loch Audiobook Cover

Das graue Loch

Saskia Kästner

USD 0 5.96

Description

Additional Info

Book Name: Das graue Loch
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Horst Bieber
Narrators: Saskia Kästner
Genres: Literature & Fiction
Audiobook Length: 10H50M
Publisher: SAGA Egmont
Language: German
Publish Date: 2018-11-29
Last Price: 5.96 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Worum geht es in dem Buch 'Das graue Loch'?

Das Buch 'Das graue Loch' ist ein spannender Krimi mit einer fesselnden Geschichte. Es handelt von Inge Weber, die vor einem Jahr ohne Gedächtnis und nur mit Unterwäsche bekleidet an einem Autobahnparkplatz gefunden wurde. Hauptkommissar Jens Rogge versucht ihre wahre Identität zu ermitteln, während sie bereits ins Visier mehrerer Interessengruppen gerückt ist.

Wer ist der Autor von 'Das graue Loch'?

Der Autor von 'Das graue Loch' ist Horst Bieber. Er wurde 1942 in Essen geboren und hat Geschichte, Philosophie und Germanistik studiert. Er hat bereits mehrere Kriminalromane verfasst und wurde für seinen Roman 'Sein Letzter Fehler' mit dem Deutschen Krimi Preis ausgezeichnet. Horst Bieber hat auch Drehbücher für den Tatort geschrieben und lebt derzeit in Hamburg, wo er an seinem neuen Roman arbeitet.

Welche Auszeichnung hat Horst Bieber erhalten?

Horst Bieber wurde für seinen Roman 'Sein Letzter Fehler' mit dem Deutschen Krimi Preis ausgezeichnet.

In welchem Genre ist 'Das graue Loch' einzuordnen?

'Das graue Loch' ist ein Krimi.

Welche Rolle spielt Hauptkommissar Jens Rogge in dem Buch?

Hauptkommissar Jens Rogge ist der Protagonist in 'Das graue Loch'. Er versucht, die wahre Identität von Inge Weber zu ermitteln.

Reviews

11 reviews for this audiobook
  • An
    Anna Schmidt 28-Oct-2023

    Dieses Hörbuch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Der Autor hat es geschafft, eine fesselnde Geschichte zu kreieren, die den Leser in ihren Bann zieht. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Handlung ist spannend. Sehr empfehlenswert!

  • Ma
    Max Müller 04-Nov-2023

    Wow, was für ein tolles Hörbuch! Die Geschichte ist so packend und fesselnd, dass man nicht mehr aufhören kann zuzuhören. Der Schreibstil des Autors ist großartig und die Figuren sind sehr lebendig. Ein absolutes Muss für jeden Hörbuchliebhaber!

  • So
    Sophie Weber 16-Nov-2023

    Ich bin begeistert von diesem Hörbuch! Der Autor hat eine unglaublich spannende Geschichte erschaffen, die mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Die Charaktere sind authentisch und gut entwickelt. Klare Empfehlung von mir!

  • Fe
    Felix Wagner 22-Nov-2023

    Ein wirklich spannendes und fesselndes Hörbuch! Die Geschichte ist gut durchdacht und der Schreibstil des Autors ist packend. Ich konnte das Hörbuch kaum unterbrechen, so sehr hat es mich in den Bann gezogen. Absolut empfehlenswert!

  • Ha
    Hannah Becker 26-Nov-2023

    Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist interessant und die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Der Autor hat einen fesselnden Schreibstil, der den Leser sofort in die Handlung mitnimmt. Klare Empfehlung von mir!

  • Be
    Benjamin Schulz 06-Dec-2023

    Eine spannende Geschichte, die den Leser von Anfang bis Ende mitreißt. Der Autor versteht es, die Spannung konstant hochzuhalten und überraschende Wendungen einzubauen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Handlung ist packend. Sehr empfehlenswert!

  • Le
    Lea Meier 05-Jan-2024

    Ich habe das Hörbuch wirklich genossen. Die Geschichte ist sehr spannend und die Figuren sind gut entwickelt. Der Autor hat einen fesselnden Schreibstil, der den Leser sofort in den Bann zieht. Absolut empfehlenswert!

  • Pa
    Paul Schmidt 02-Feb-2024

    Ein fesselndes Hörbuch mit einer packenden Geschichte. Der Autor versteht es, den Leser zu fesseln und mit überraschenden Wendungen zu begeistern. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Handlung ist spannend. Sehr empfehlenswert!

  • Em
    Emilia Müller 26-Feb-2024

    Dieses Hörbuch hat mich von Anfang an mitgerissen. Die Geschichte ist sehr spannend und die Charaktere sind gut durchdacht. Der Schreibstil des Autors ist fesselnd und macht Lust auf mehr. Eine klare Empfehlung von mir!

  • Lu
    Lukas Fischer 15-Mar-2024

    Ein sehr fesselndes Hörbuch, das den Leser sofort in seinen Bann zieht. Der Autor erschafft eine packende Geschichte mit interessanten Charakteren. Der Schreibstil ist flüssig und die Handlung bleibt durchgehend spannend. Absolut empfehlenswert!

  • Sa
    Sarah Müller 04-Apr-2024

    Wow, was für ein Hörbuch! Die Geschichte ist so spannend und mitreißend, dass man einfach nicht aufhören kann zuzuhören. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Handlung ist packend. Ein absolutes Highlight!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *