Das Geld der anderen Audiobook Cover

Das Geld der anderen

Wolfgang KielingUta RückerMaria HäusslerWerner BruhnsFlory Jakobi

USD 0 5.11

Description

Das Geld der anderen - Eine Komödie über einen Bodenspekulant

\n\n

Einführung

\n\nLassen Sie mich Ihnen von einem außergewöhnlichen Charakter namens Herr Bellmann erzählen, der die Hauptrolle in dieser fesselnden Komödie spielt. Herr Bellmann ist ein Bodenspekulant, der von Schulden umgeben ist. Obwohl er nichts besitzt außer seinen Schulden, scheint er dennoch über unendliche Möglichkeiten zu verfügen. Er schafft es nämlich nicht nur, seine Gläubiger zu beschwichtigen, sondern verführt sie auch mit raffinierten Tricks zu immer neuen Investitionen. Doch dann steht er vor der größten Herausforderung seines Lebens, die ihm die Gelegenheit gibt, sich auf großzügige Weise aus der Klemme zu befreien.\n\n

Die Geschichte

\n\nDie Geschichte wurde von Honoré de Balzac geschrieben und von SWR Edition veröffentlicht. Sie wurde von Lutz Neuhaus und Walter Jensen bearbeitet und von Oskar Nitschke inszeniert. Die Musik wurde von Rolf Unkel komponiert. Die Aufnahme stammt aus dem Jahr 1959 und wurde vom SWR produziert.\n\n

Der Charakter: Herr Bellmann

\n\nHerr Bellmann ist der Hauptprotagonist dieser Geschichte. Er ist ein faszinierender Charakter, der trotz seiner Schulden seine Manövrierfähigkeit nicht verliert. Er ist ein gewiefter Bodenspekulant, der seine Gläubiger nicht nur beruhigen, sondern auch dazu bringen kann, immer wieder in seine Projekte zu investieren. Er nutzt raffinierte Tricks, um seine Ziele zu erreichen und sich aus schwierigen Situationen zu befreien.\n\n

Die Komödie

\n\n"Das Geld der anderen" ist eine Komödie, die mit viel Humor und Ironie die Geschichte von Herrn Bellmann erzählt. Es ist faszinierend zu sehen, wie er sich immer wieder aus scheinbar ausweglosen Situationen befreit und dabei einen großen Coup nach dem anderen landet. Die Komödie bietet ein unterhaltsames und amüsantes Lesevergnügen.\n\n

Fazit

\n\n"Das Geld der anderen" ist eine fesselnde Komödie, die einen faszinierenden Einblick in das Leben eines Bodenspekulanten bietet. Herr Bellmann ist ein charismatischer Charakter, der trotz seiner Schulden und einem scheinbar aussichtslosen Zustand seine Manövrierfähigkeit behält. Die Geschichte ist humorvoll und amüsant und bietet ein unterhaltsames Lesevergnügen. Wenn Sie auf der Suche nach einer Komödie sind, die Sie zum Lachen bringt und gleichzeitig zum Nachdenken anregt, ist dieses Audiobook genau das Richtige für Sie.\n\n

References

\n\nAudiobook: \"Das Geld der anderen\"\nWriter: Honoré de Balzac\nPublisher: SWR Edition\nBearbeitung: Lutz Neuhaus, Walter Jensen\nRegie: Oskar Nitschke\nMusik: Rolf Unkel\n©1959 SWR (P)1959 SWR

Additional Info

Book Name: Das Geld der anderen
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Honoré de Balzac
Narrators: Wolfgang KielingUta RückerMaria HäusslerWerner BruhnsFlory Jakobi
Genres: Literature & Fiction
Audiobook Length: 57M
Publisher: SWR Edition
Language: German
Publish Date: 2017-05-05
Last Price: 5.11 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Wer ist Herr Bellmann?

Herr Bellmann ist ein Passionierter Bodenspekulant, der trotz seiner vielen Schulden eine hohe Manövrierfähigkeit besitzt.

Wie gelingt es Herrn Bellmann, seine Gläubiger zu beschwichtigen?

Herr Bellmann schafft es, seine Gläubiger nicht nur zu beschwichtigen, sondern auch dazu zu bringen, immer neue Investitionen zu tätigen, indem er einige Tricks anwendet.

Was passiert an dem Tag, an dem Herr Bellmann den großen Coup seines Lebens landet?

An dem Tag, an dem Herr Bellmann den großen Coup seines Lebens landet, erhält er die Möglichkeit, sich auf großzügige Weise aus seiner finanziellen Klemme zu befreien.

Reviews

11 reviews for this audiobook
  • An
    Anna 29-Sep-2023

    Ein fesselndes Hörbuch, das einen in eine andere Zeit und Welt eintauchen lässt. Die Geschichte ist so lebendig erzählt, dass man das Gefühl hat, dabei zu sein! Der Autor versteht es, die Charaktere so authentisch und detailreich zu beschreiben, dass man sie förmlich vor sich sieht. Absolute Empfehlung!

  • Ju
    Julia 03-Oct-2023

    Spannend und mitreißend! Der Schreibstil ist so bildhaft und lebendig, dass man gar nicht anders kann, als sich in die Geschichte hineinzuversetzen. Die Figuren sind gut ausgearbeitet und die Handlung nimmt unerwartete Wendungen. Ein absolutes Muss für alle, die historische Romane lieben!

  • Ma
    Max 13-Oct-2023

    Was für ein faszinierendes Buch! Die Sprache ist so schön und elegant, dass man das Hörbuch am liebsten gar nicht mehr ausmachen möchte. Der Autor erzählt die Geschichte mit so viel Leidenschaft, dass man sich nicht mehr losreißen kann. Absolut empfehlenswert!

  • Le
    Leonie 28-Oct-2023

    Ein äußerst unterhaltsames Hörbuch! Die Handlung ist packend und die Charaktere sind so liebevoll ausgearbeitet, dass man sofort mit ihnen mitfiebert. Der Autor schafft es, eine Atmosphäre zu schaffen, die einen regelrecht in den Bann zieht. Einfach großartig!

  • Ti
    Tim 01-Nov-2023

    Ein beeindruckendes Werk! Die Geschichte ist so gut konstruiert und die Charaktere sind so facettenreich, dass man das Hörbuch nicht mehr aus der Hand legen kann. Der Autor versteht es, den Leser von Anfang bis Ende zu fesseln. Absolut lesenswert!

  • Sa
    Sarah 11-Nov-2023

    Ein wahrhaft magisches Hörbuch! Die Sprache ist so poetisch und die Geschichte so emotional, dass man einfach mitgerissen wird. Man taucht in eine andere Welt ein und möchte am liebsten gar nicht mehr zurückkehren. Eine absolute Empfehlung!

  • Fe
    Felix 23-Dec-2023

    Ein Hörbuch, das man nicht verpassen sollte! Die Handlung ist spannend und mitreißend, die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und der Schreibstil ist einfach fantastisch. Man kann nicht anders, als sich in die Geschichte zu verlieben. Absolut empfehlenswert!

  • So
    Sophie 27-Jan-2024

    Ein wirklich packendes Hörbuch! Die Geschichte ist so gut durchdacht und die Charaktere sind so lebendig, dass man das Gefühl hat, mittendrin zu sein. Der Autor schafft es, eine Atmosphäre zu erschaffen, die einen von Anfang bis Ende fesselt. Einfach großartig!

  • Pa
    Paul 04-Feb-2024

    Ein beeindruckendes Hörbuch, das einen nicht mehr loslässt! Die Handlung ist so mitreißend und die Charaktere sind so gut ausgearbeitet, dass man das Hörbuch nicht mehr aus der Hand legen kann. Der Autor versteht es, den Leser von Anfang bis Ende zu fesseln. Absolut lesenswert!

  • Le
    Lena 07-Apr-2024

    Ein Hörbuch, das man unbedingt gehört haben sollte! Die Geschichte ist so packend und die Charaktere sind so lebendig, dass man das Gefühl hat, mittendrin zu sein. Der Autor versteht es, die Emotionen des Lesers zu wecken und ihn vollkommen in seine Welt einzutauchen. Einfach fantastisch!

  • Jo
    Jonas 17-Apr-2024

    Ein fesselndes Hörbuch voller Überraschungen! Die Handlung ist so gut durchdacht und die Charaktere sind so authentisch, dass man das Gefühl hat, sie persönlich zu kennen. Der Autor schafft es, eine Atmosphäre zu erschaffen, die einen von Anfang bis Ende in den Bann zieht. Absolut empfehlenswert!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *