3 Wochen bis zur Wahrheit Audiobook Cover

3 Wochen bis zur Wahrheit

Franziska Pigulla

Entdecken Sie den packenden Thriller "3 Wochen bis zur Wahrheit". Eine junge Frau flieht zusammen mit ihrem Baby vor einer unglücklichen Ehe zu ihrer Zwillingsschwester. Doch statt Sicherheit findet sie das Grauen, als eine Frau ermordet wird, die den Zwillingen ähnlich sieht. Eine Woche später sind Julie und Annies Baby plötzlich verschwunden. Annie gerät ins Visier der Polizei und muss ihre Unschuld beweisen. Ein packendes Hörbuch, das gelungen von AUDIOBUCH umgesetzt wurde.

USD 0 9.82

Description

Einführung

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass jemand dein Leben zerstören will? Stell dir vor, jemand mordet in deinem Namen und hat dein Kind entführt. In dem packenden Thriller "3 Wochen bis zur Wahrheit" wird die Protagonistin Annie mit genau dieser erschütternden Realität konfrontiert.

Ein grausamer Fund

Annie flieht mit ihrem Baby aus einer unglücklichen Ehe zu ihrer Zwillingsschwester Julie. Doch anstatt dort Trost und Sicherheit zu finden, wird sie Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Direkt vor Julies Haus wird eine junge Frau ermordet, die den Zwillingen verblüffend ähnlich sieht. Doch vom Täter fehlt jede Spur. Mit wachsender Angst und Paranoia fragt sich Annie, ob sie das nächste Opfer sein könnte.

Das Verschwinden des Babys

Eine Woche später geschieht das Unvorstellbare - Julie und Annies Baby sind plötzlich verschwunden. Die beiden Schwestern sind am Boden zerstört und müssen verzweifelt nach Antworten suchen. Wer könnte hinter diesem grausamen Akt stecken? Die Ermittlungen nehmen Fahrt auf und Annie gerät ins Visier der Polizei. Sie wird sogar als mordverdächtig verhaftet. Kann Annie ihre Unschuld beweisen und ihr Baby retten?

Ein spannendes Komplott

Das Autorenduo Kate Pepper und Tanja Handels entführt die Leser in eine fesselnde Geschichte voller Geheimnisse und Intrigen. Mit ihrem fesselnden Schreibstil schaffen sie es, die Spannung konstant hochzuhalten und den Leser von der ersten bis zur letzten Seite mitzureißen. Die Charaktere sind authentisch und vielschichtig, und der Leser kann sich problemlos mit ihnen identifizieren.

Ein gelungenes Hörbucherlebnis

Das Hörbuch "3 Wochen bis zur Wahrheit" wird vom renommierten Verlag AUDIOBUCH präsentiert. Die fesselnde Geschichte wird dabei von einem hervorragenden Sprecher zum Leben erweckt. Der Zuhörer wird durch die geschickt eingesetzte Stimmung und atmosphärische Geräusche mitten ins Geschehen hineinversetzt. Die Kombination aus der mitreißenden Erzählung und der professionellen Produktion sorgt für ein unvergessliches Hörbucherlebnis.

Fazit

"3 Wochen bis zur Wahrheit" ist ein atemberaubender Thriller, der den Leser von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht. Mit fesselnden Charakteren, einer spannungsgeladenen Handlung und einer erstklassigen Produktion wird dieses Hörbuch garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wenn du nach einem nervenaufreibenden Thriller suchst, der dich bis zur letzten Minute fesseln wird, dann darf dieses Buch in deiner Sammlung nicht fehlen.

Additional Info

Book Name: 3 Wochen bis zur Wahrheit
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Kate PepperTanja Handels - Übersetzer
Narrators: Franziska Pigulla
Genres: Mystery, Thriller & Suspense
Audiobook Length: 7H35M
Publisher: AUDIOBUCH
Language: German
Publish Date: 2023-09-15
Last Price: 9.82 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Worum geht es in '3 Wochen bis zur Wahrheit'?

'3 Wochen bis zur Wahrheit' handelt von Annie, die vor ihrem unglücklichen Eheleben mit ihrem Baby zur Zwillingsschwester Julie flieht. Doch stattdessen findet sie dort das Grauen, als eine Frau ermordet wird und Julie und das Baby plötzlich verschwunden sind.

Wer ist der Autor von '3 Wochen bis zur Wahrheit'?

Der Autor von '3 Wochen bis zur Wahrheit' ist Kate Pepper. Die Übersetzung ins Deutsche wurde von Tanja Handels durchgeführt.

Wer ist der Publisher dieses Hörbuchs?

Das Hörbuch '3 Wochen bis zur Wahrheit' wurde vom Verlag AUDIOBUCH veröffentlicht.

Was passiert mit Annie in '3 Wochen bis zur Wahrheit'?

Annie flieht vor ihrer unglücklichen Ehe zu ihrer Zwillingsschwester Julie. Doch anstatt auf Trost und Sicherheit zu stoßen, wird sie mit dem Grauen konfrontiert, als eine junge Frau ermordet wird und Julie sowie ihr Baby plötzlich verschwunden sind. Annie wird sogar als mögliche Mörderin verhaftet.

In welchem Kontext spielt '3 Wochen bis zur Wahrheit'?

'3 Wochen bis zur Wahrheit' ist ein spannender Krimi, der sich um einen mysteriösen Mord und das plötzliche Verschwinden von Julie und Annies Baby dreht. Es geht um die Suche nach der Wahrheit und die Rettung von Annies unschuldigem Ruf.

Wann wurde '3 Wochen bis zur Wahrheit' veröffentlicht?

'3 Wochen bis zur Wahrheit' wurde im Jahr 2023 veröffentlicht.

Welche Sprache wurde für die Übersetzung ins Deutsche verwendet?

Für die Übersetzung ins Deutsche von '3 Wochen bis zur Wahrheit' wurde die Sprache Deutsch verwendet.

Welche Empfehlung gibt es für '3 Wochen bis zur Wahrheit'?

Empfohlen wird '3 Wochen bis zur Wahrheit' für alle Fans von spannenden Krimis, die sich von Anfang bis Ende fesseln lassen möchten. Das Buch bietet eine Mischung aus Nervenkitzel, Suspense und einer mitreißenden Handlung.

Reviews

12 reviews for this audiobook
  • Sa
    Sarah 28-Sep-2023

    Dieses Hörbuch hat mich wirklich gefesselt! Die Geschichte ist spannend und fesselnd und ich konnte nicht aufhören zuzuhören. Die Charaktere sind gut entwickelt und die Dialoge sind lebendig und realistisch. Ich kann es kaum erwarten, mehr von Kate Pepper zu lesen.

  • Li
    Lisa 30-Sep-2023

    Ein absolut fesselndes Hörbuch, das mich von Anfang bis Ende begeistert hat! Die Handlung ist gut durchdacht und die Spannung wird konstant gehalten. Die Beschreibungen sind lebendig und detailreich, sodass man sich direkt in die Geschichte hineinversetzen kann. Absolut empfehlenswert!

  • Ja
    Jan 04-Oct-2023

    Das Hörbuch '3 Wochen bis zur Wahrheit' hat mich komplett gefesselt! Die Geschichte ist packend und clever konstruiert, und ich konnte einfach nicht aufhören zuzuhören. Die Charaktere sind authentisch und die Sprecherin hat einen tollen Job gemacht. Absolute Empfehlung!

  • Me
    Melanie 13-Oct-2023

    Ich bin begeistert von diesem Hörbuch! Die Geschichte hat mich wirklich mitgerissen und die Spannung war von Anfang bis Ende hoch. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und ich konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen. Klare Empfehlung!

  • Da
    David 21-Oct-2023

    Wow, was für ein fesselndes Hörbuch! Die Geschichte ist voller Wendungen und Intrigen, die mich die ganze Zeit über überrascht haben. Die Sprache ist einfach und verständlich, aber dennoch sehr packend. Ich freue mich schon auf weitere Werke von Kate Pepper!

  • So
    Sophie 05-Nov-2023

    Ein absolut empfehlenswertes Hörbuch! Die Geschichte ist spannend und mitreißend, und die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und konnte die Emotionen der Geschichte gut transportieren. Ich habe jede Minute genossen!

  • Ju
    Julia 29-Nov-2023

    Dieses Hörbuch hat mich wirklich überrascht! Die Geschichte ist unvorhersehbar und packend, und ich konnte nicht aufhören zuzuhören. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und hat die Atmosphäre der Geschichte perfekt eingefangen. Absolut lesenswert!

  • Mi
    Michael 27-Dec-2023

    Ich bin begeistert von diesem Hörbuch! Die Geschichte ist spannend und mitreißend, und die charismatischen Charaktere haben mich direkt in ihren Bann gezogen. Die Sprecherin hat ihre Rollen großartig zum Leben erweckt. Ein absolutes Muss für Krimi-Fans!

  • An
    Anna 21-Feb-2024

    Das Hörbuch '3 Wochen bis zur Wahrheit' hat mich von der ersten Minute an gepackt! Die Geschichte ist gut durchdacht und die Spannung wird geschickt aufgebaut. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und ich konnte mich voll in die Handlung hineinversetzen. Absolute Empfehlung!

  • Da
    Daniel 24-Apr-2024

    Wow, was für ein packendes Hörbuch! Die Geschichte ist voller Überraschungen und hat mich bis zum Schluss mitgerissen. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und konnte die Emotionalität der Geschichte gut übermitteln. Ich kann es nur empfehlen!

  • La
    Laura 04-May-2024

    Dieses Hörbuch hat mich wirklich begeistert! Die Geschichte ist spannend und temporeich, und ich konnte nicht aufhören zuzuhören. Die Sprecherin hat die verschiedenen Charaktere sehr gut dargestellt und die Dialoge waren lebendig und authentisch. Klare Empfehlung!

  • Ti
    Tim 15-May-2024

    Ein absolut fesselndes Hörbuch, das mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen hat! Die Geschichte ist gut durchdacht und die Charaktere sind vielschichtig und interessant. Die Sprecherin hat einen tollen Job gemacht und konnte die Stimmung perfekt einfangen. Absolute Empfehlung!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *