19 - Das zweite Buch der magischen Angst Audiobook Cover

19 - Das zweite Buch der magischen Angst

Marlene Rauch

Das Audiobook '19 - Das zweite Buch der magischen Angst' von Rose Snow ist die Fortsetzung einer fesselnden Romantasy-Trilogie. Die Protagonistin Widney wird belogen und betrogen, doch sie sieht keine andere Möglichkeit, als mit ihren Mitbewohnern zusammenzuarbeiten. In einer jahrhundertealten Fehde zwischen Sonnenkriegern und Sichelträgern gerät sie in eine gefährliche Lage, ohne zu wissen, wem sie glauben kann. Das Hauptquartier der Sichelträger ist für sie ein Ort der ständigen Bedrohung, begleitet von der Angst aufzufliegen. Das Audiobook bietet Spannung, Magie und eine Prise Romantik in einer phantastischen Welt.

USD 0 14.95

Description

Wer die Angst besiegen will, muss sich ihr stellen. Nie hätte Widney gedacht, dass ihre WG sie von Anfang an belogen hat. Selbst Quentin, für den sie schon lange mehr als nur freundschaftliche Gefühle hegt, hat sie schamlos hintergangen. Trotzdem gibt es für Widney keinen anderen Ausweg, als mit ihren Mitbewohnern zusammenzuarbeiten und sich bei den Sichelträgern einzuschleusen. Schnell findet sie sich in der jahrhundertealten Fehde zwischen Sonnenkriegern und Sichelträgern wieder und weiß nicht, wem sie glauben soll. Im Hauptquartier der Sichelträger steht sie unter der ständigen Gefahr aufzufliegen und kann sich nur eines gewiss sein: dass die Angst ihr ständiger Begleiter ist. Band 2 der atemberaubenden Romantasy-Trilogie. ©2021 Rose Snow (P)2021 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

Über den Autor

Rose Snow ist das Autorenduo aus Ulrike Mayrhofer und Carmen Schmit. Die beiden Autorinnen verbindet ihre Leidenschaft für das Schreiben und ihre Liebe zu Geschichten. Zusammen haben sie bereits mehrere erfolgreiche Romane und Buchreihen veröffentlicht. Mit ihren Werken begeistern sie vor allem Leserinnen und Leser im Bereich der Fantasy- und Jugendbuchliteratur. Ihre Geschichten sind geprägt von spannenden Abenteuern, magischen Elementen und einer Prise Romantik. Rose Snow legt großen Wert auf detailreiche und lebendige Beschreibungen, um die Leserinnen und Leser in ihre phantastischen Welten zu entführen.

Über den Verlag

Hörbuch Hamburg HHV GmbH ist ein renommierter Verlag im Bereich der Hörbuchproduktionen. Der Verlag hat sich auf die Veröffentlichung von hochwertigen Hörbüchern in verschiedenen Genres spezialisiert. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf eine detailgetreue Umsetzung der Geschichten und eine hochwertige Tonqualität. Hörbuch Hamburg HHV GmbH arbeitet mit namhaften Autoren und Autorinnen zusammen, um den Hörerinnen und Hörern ein unvergessliches Hörerlebnis zu bieten. Der Verlag verfügt über ein umfangreiches Portfolio an Audiobooks, das sowohl Klassiker als auch aktuelle Bestseller umfasst. Mit ihren Produktionen begeistert Hörbuch Hamburg HHV GmbH ein breites Publikum und schafft es immer wieder, die Herzen der Hörerinnen und Hörer zu erobern.

Zusammenfassung

Das Audiobook '19 - Das zweite Buch der magischen Angst' von Rose Snow erzählt die Fortsetzung der fesselnden Romantasy-Trilogie. Die Protagonistin Widney wird von ihrer WG und ihrem Schwarm Quentin belogen und betrogen. Dennoch sieht sie keine andere Möglichkeit, als mit ihnen zusammenzuarbeiten, um sich bei den Sichelträgern einzuschleusen. Dabei gerät sie in einen jahrhundertealten Konflikt zwischen den Sonnenkriegern und den Sichelträgern und weiß nicht, wem sie vertrauen kann. Im Hauptquartier der Sichelträger lebt sie in ständiger Angst aufzufliegen. Das Audiobook ist geprägt von Spannung, Magie und einer Prise Romantik. Rose Snow entführt die Hörerinnen und Hörer in eine phantastische Welt voller Abenteuer.

Additional Info

Book Name: 19 - Das zweite Buch der magischen Angst
Book Format: AudiobookFormat
Authors: Rose Snow
Narrators: Marlene Rauch
Genres: Teen & Young Adult
Audiobook Length: 9H1M
Publisher: HörbucHHamburg HHV GmbH
Language: German
Publish Date: 2021-03-15
Last Price: 14.95 USD

Frequently Asked Questions(FAQ)

Worum geht es in 'Das zweite Buch der magischen Angst'?

Das zweite Buch der magischen Angst handelt von Widney, die herausfindet, dass ihre WG-Mitbewohner sie die ganze Zeit belogen haben. Um sich mit ihnen zusammenzutun und den Sichelträgern zu infiltrieren, muss sie sich ihrer Angst stellen. Sie findet sich bald in der jahrhundertealten Fehde zwischen Sonnenkriegern und Sichelträgern wieder und weiß nicht, wem sie trauen kann.

Wer hat 'Das zweite Buch der magischen Angst' geschrieben?

'Das zweite Buch der magischen Angst' wurde von Rose Snow geschrieben.

Wer ist der Verlag von 'Das zweite Buch der magischen Angst'?

Der Verlag von 'Das zweite Buch der magischen Angst' ist Hörbuch Hamburg HHV GmbH.

In welchem Genre ist 'Das zweite Buch der magischen Angst'?

'Das zweite Buch der magischen Angst' ist Teil einer Romantasy-Trilogie.

Wann wurde 'Das zweite Buch der magischen Angst' veröffentlicht?

'Das zweite Buch der magischen Angst' wurde im Jahr 2021 veröffentlicht.

Gibt es eine Fortsetzung von 'Das zweite Buch der magischen Angst'?

Ja, es handelt sich um Band 2 einer Trilogie, daher wird es eine Fortsetzung geben.

Reviews

11 reviews for this audiobook
  • Ju
    Julia Meier 05-Oct-2023

    Wow! Das Buch hat mich förmlich in seinen Bann gezogen. Die spannende Geschichte und die fantastische Welt, die Rose Snow erschaffen hat, haben mich von Anfang bis Ende mitgerissen. Absolute Leseempfehlung!

  • Ma
    Maximilian Schmidt 12-Oct-2023

    Ich bin ein großer Fan von Rose Snow und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Die Charaktere sind so lebendig und die Handlung ist so fesselnd, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Einfach fantastisch!

  • Em
    Emma Wagner 26-Oct-2023

    Das zweite Buch der magischen Angst ist einfach magisch! Rose Snow schafft es immer wieder, mich in ihre Bücherwelten zu entführen und mich vollkommen zu begeistern. Das Buch ist spannend und emotional zugleich. Absolut empfehlenswert!

  • Fe
    Felix Becker 10-Nov-2023

    Ich konnte es kaum erwarten, das zweite Buch der magischen Angst zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Rose Snow hat eine so packende Art zu schreiben, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte. Großartiges Buch!

  • La
    Lara Hofmann 14-Nov-2023

    Die magische Welt, die Rose Snow erschaffen hat, ist einfach faszinierend. Das zweite Buch der magischen Angst ist voller Geheimnisse, Abenteuer und Überraschungen. Ich konnte nicht genug davon bekommen!

  • Ha
    Hannah Schuster 04-Dec-2023

    Rose Snow hat es wieder geschafft! Das zweite Buch der magischen Angst ist genauso spannend und mitreißend wie das erste. Ich konnte mich komplett in die Geschichte hineinversetzen und habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Absolut empfehlenswert!

  • Le
    Leon Fischer 09-Jan-2024

    Das zweite Buch der magischen Angst hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Die Charaktere sind so gut ausgearbeitet und die Handlung ist so packend, dass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann. Eine klare Leseempfehlung!

  • So
    Sophie Richter 13-Feb-2024

    Rose Snow hat einen fesselnden Schreibstil, der einen direkt in die Geschichte hineinzieht. Das zweite Buch der magischen Angst ist genauso spannend wie der erste Teil und hat mich wieder vollkommen überzeugt. Ich kann es kaum erwarten, weitere Bücher der Autorin zu lesen!

  • No
    Noah Scholz 21-Feb-2024

    Ich liebe die Bücher von Rose Snow und das zweite Buch der magischen Angst hat mich nicht enttäuscht. Die Geschichte ist spannend und actiongeladen, die Charaktere sind liebevoll gestaltet und die Magie ist einfach faszinierend. Absolut empfehlenswert!

  • Mi
    Mia Keller 06-Apr-2024

    Rose Snow ist eine Meisterin des Spannungsaufbaus. Das zweite Buch der magischen Angst hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Die Geschichte ist so packend und die Wendungen so überraschend, dass ich das Buch in kürzester Zeit verschlungen habe. Großartig!

  • Fi
    Fiona Vogt 06-May-2024

    Das zweite Buch der magischen Angst ist der perfekte Nachfolger des ersten Teils. Rose Snow ist es gelungen, die Geschichte weiterzuspinnen und noch mehr Spannung und Magie einzubauen. Ich konnte mit den Charakteren mitfühlen und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Tolle Fortsetzung!

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your Rating *